Antipode 0 Beitrag melden Mai 28, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich suche neue Leute für gemeinsames Dummheiten-Anstellen in Berlin. Nachdem sich nach meiner Entdeckung von PU mein Liebes- und Beziehungsleben deutlich verbessert hatte, merke ich in letzter Zeit, dass meine Entwicklung in jüngerer Zeit stagniert ist und ich noch nicht dort bin, wo ich gerne sein möchte. Viel zu schnell ruht man sich auf seinen Lorbeeren aus. Das soll sich hiermit wieder ändern und ich suche daher Leute (ab 25!), mit denen ich den langen Pfad der Erkenntnis weiter bestreiten kann :)Ich suche keine Leute, die gerade bei Null anfangen, aber PU-Leistungssportler müsst ihr auch nicht sein. Wenn ihr schon ein klein bisschen fortgeschrittener seid, ist mir das sehr recht. Ich würde gerne aus der Praxis dazulernen und bin einem konstruktiven Expertenfeedback nicht abgeneigt. ;) Ein bisschen Humor wäre auch nicht schlecht, damit es auch Spaß macht. Alles weitere gerne per PN, ich freue mich auf Eure Post. Mai 30, 2012 bearbeitet von Antipode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen