Pickup ist nicht gut für dich!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du auf die Altersbeschränkung 20-30 Jahre? Wieso sollte ein 50j. nicht auch pickup'en können, müssen ja nicht 18j. Hühner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galube nicht, dass das hier zur Grundsatzdiskussion werden sollte. (Diese gibt’s hier sicherlich schon zu Genüge). Die Kernaussage von eistee ist mehr als nur richtig.

Ich habe es bereits in einem anderen Thread mal geschrieben. Einige Techniken hier sind gefährlich! Da hilft kein schön reden von Mod´s oder gar Admins, Guru´s oder anderen Fanbois. Zum großen Teil sind die Hilfesuchenden hier labil in ihrer Psyche. Was glaubt ihr passiert, wenn diese anfangen eure „Fishing for LIKEVOTES“ Comments nachzuäffen? Man baut sich ein gefährliches Gerüst auf. Manche balancieren lange auf diesem, manche krachen sofort ein.

Man möge sich hier mal einige Threads durchlesen, in die Kommentarbox schauen (wo jeder Dritte etwas schreibt „Ich hatte fast en Dreier, ALTER!“) oder mit etwas Know How die Leitfäden durchgehen – PickUp scheint für völlig unfähige, labile und vertrottelte Nerds gemacht zu sein. Im Umkehrschluss ist aber gerade für diese Leute PickUp Gift. Ein Paradoxum.

Diesen Forum ist für einige User mit absoluter Garantie nicht gut. Okay, es sind wahrscheinlich nicht nur einige ABER diese „User“ finden sich in sämtlichen Foren, egal ob es um PickUp oder ums Diablo 3 absuchten geht!

Man kann schließlich nicht filtern!

PickUp ist kein Allheilmittel, PickUp ist weder Persönlichkeitsentwicklung noch Verführungskunst, PickUp ist irgendwas dazwischen mit teils guten Ansätzen. Mit dieser Realität, lässt sich ein Produkt natürlich nicht sonderlich gut vermarkten, denn die labilen Persönchen denken sich „Wozu sollte ich mich dann anmelden, das bringt doch eh wieder nichts!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diesem Beitrag nicht wirklich zustimmen. Ich persönlich konnte mich durch PU enorm weiterentwickeln. In Hinsicht auf das Thema Frauen vielleicht nicht ganz so viel.

Aber ich kann sagen, dass ich mit Beginn von PU nach und nach mir ein viel höheres Selbstbewusstsein entwickelte.

Davor war ich total schüchtern, wusste nicht wie ich mit Frauen reden soll, hatte zwar immer meine Freunde, aber wirklich glücklich war ich auch nicht. Ich war jungfrau und allgmein nicht viel Kontakt zu Frauen.

Nachdem mein Freund mich auf PU gebracht hat und ich mich jedesmal mit ihm darüber unterhalte, merke ich wie enorm ich eine Entwicklung sehen kann. Jetzt bin ich viel offener, viel kontaktfreudiger. Ich hatte mein erstes Mal, habe auch so momentan genug Kontakt mit Frauen und fühle mich auch nach meiner 2-jährigen LTR, die vor 2 Wochen scheiterte, enorm gut.

Ich habe momentan sehr viel Spaß am Leben und kann nur sagen "Danke PU, danke, dass du mich so selbstbewusst gemacht hast wie ich nun bin." Klar, sollten sich die Leute davon entfernen, wenn sie psychisch labil sind. Dann sollten sie sich professionelle Hilfe suchen und ihr Problem damit lösen. Aber für Leute, die unglücklich sind, weil sie keine Frauen abkriegen oder weil sie allgemein eher schüchtern sind, dafür ist PU eine gute Hilfe, ein guter Ratgeber und Motivator.

Man kann sagen was man will, aber PU entwickelt einen, solang man dies auch mit Ehrgeiz betreibt.

@TE: Mein Beileid bezüglich deinem verstorbenen Freundes, dass ist mit Sicherheit nicht leicht.

EDIT: Ich kann von mir aus auch sagen, dass ich noch lange nicht genug davon hab. Ich will mich weiter entwickeln, denn wie man schon sagt "Man lernt nie aus."

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clapping: Ich stimme Eistee zu, meine Meinung. Für manche Leute ist Pickup echt nicht gut, ich habe eine Gruppe von Männern kennengelernt, die sich mit Pickup beschäftigen und für sie ist es garantiert nicht gut. Sie denken, Frauen sind was böses und schieben sie ab, nach dem sie mit ihnen fertig sind, bezeichnen sie hinterher als Schlampen. Null Respekt vor dem anderen Geschlecht, betrachten sie als minderwertig, schließlich können sie alle haben.

Mir ist es selbst mit einem von ihnen so ergangen, aber das war noch lang nicht so schlimm, was ein anderer aus dieser Klicke meiner Freundin angetan hat. Alles was ihnen wirklich wichtig ist, sind die Freundschaft in der Gruppe und den Status, den sie haben.

Als ich mich das erste Mal in Pickup eingelesen habe, dachte ich "Oh, das ist ja süß, Männer, die sich nicht trauen und nicht mehr allein sein wollen. Sogar Männer, die sich große Mühe für eine besondere Frau machen."

Schließlich hat manN die Frau und man fühlt sich durch den Erfolg besser und folglich ist "die Frau nicht mehr so viel Wert...achja und eigentlich sieht ihre Freundin ja doch hübscher aus und wenn ich die schon haben kann, kann ich da doch noch mehr rausholen". Jaja, diese unbegrenzten Bedürfnisse der Menschheit.

Fazit: Menschen sind nun mal individuell, Menschen erklären Pickup unterschiedlich, Menschen interpretieren den Sinn unterschiedlich und für manche Männer ist Pickup schlicht und einfach schlecht. Besonders für diejenigen, die Frauen hassen und es nicht ein Mal merken.

Ich weiß, da draußen gibt es haufenweise liebe Männer, die nur ihr Leben genießen wollen und niemandem vorsätzlich schaden. Und genau mit dieser Einstellung gibt es auch Frauen, zum Beispiel ich. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden