Inner Game bei Gesellschaft

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit einer Frau eine Minute flirte und ein Mann stellt sich daneben, was tue ich gegen das Gefühl in der Magengegend? Was tue ich gegen das Gefühl, das ich bekomme, wenn ich aggressiv dreinblickende Menschen in einer Gruppe mit Frauen die mir gefallen sehe?

Ich rede nicht von muskulösen Menschen, sondern solchen die nicht anders als ich aussehen aber wenn sie aggressiv schauen, zieht mich das runter. Und wenn ich in dem Zustand zu ihr gehe weist sie mich ab.

Keine Antwort wie "Lies dich ein". Wenn schon, dann konkret für meinen Fall.

Was sage ich mir innerlich, wenn das Gefühl hochkommt?

Wenn ich mich mit ihm anfreunden will, ist er unfreundlich und anstatt daß die Frau das sanktioniert gibt sie mir auch noch das Gefühl, erbärmlich zu sein. Also "befrienden" hat noch nie bei mir funktioniert.

bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antwort wie "Lies dich ein". Wenn schon, dann konkret für meinen Fall.

Warum findet man eigentlich immer häufiger dieses verkackte "Anspruchsdenken" statt Höflichkeit wenn man eine Antwort haben will? Versteh ich nicht. Bitte und Danke sind out?

PS: Lies Dich ein. Am Besten zum passenden Stichwort. Aber das gibt Dir vielleicht wer anders :rolleyes:

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sage ich mir innerlich, wenn das Gefühl hochkommt, das mir schon soviele Sets versaut hat?

Dass es dir egal sein kann, wie andere daneben stehende Typen gucken - du sprichst mit der Frau und das ist das Wichtige in dem Moment.

Ansonsten, wenn ein Typ sich wieder protestantisch neben euch stellt, sprich ihn einfach an - einfacher kannst du überhaupt nicht

an Hochachtung gegenüber der Frau gelangen und der nette Herr wird dich genauso respektieren. Sieh ihn nicht als Hindernis,

sieh ihn als das was er ist: Ein einfacher Typ, der vielleicht einfach nur eingeschüchtert ist von deinem Approach.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst also nie wieder Sex haben wenn du aus dem Teufelskreis nicht rauskommst der darin besteht das sich dir der Magen verzieht wenn dich einer böse ankuckt ? Hab ich das richtig verstanden ? Wenn ja: ALTER !!

Wie kommt es dazu ? Stehen die da schon vorher rum oder kommen die dazu ? Wo sprichst du Frauen an ? Mach mal n Beispiel..

So als erste Hilfe: freundlich "hallo" sagen zu dem Jung und weitermachen mit dem Mädel...fieldtestet..

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass es dir egal sein kann, wie andere daneben stehende Typen gucken - du sprichst mit der Frau und das ist das Wichtige in dem Moment.

Ansonsten, wenn ein Typ sich wieder protestantisch neben euch stellt, sprich ihn einfach an - einfacher kannst du überhaupt nicht

an Hochachtung gegenüber der Frau gelangen und der nette Herr wird dich genauso respektieren. Sieh ihn nicht als Hindernis,

sieh ihn als das was er ist: Ein einfacher Typ, der vielleicht einfach nur eingeschüchtert ist von deinem Approach.

Was mache ich wenn er sagt "Hey das ist meine Freundin mit der du redest" und er mir körperlich nicht überlegen ist? Rede ich dann noch mit ihm oder ist das schon eine Gefahrensituation, in der ich zuschlagen muß/darf? Wenn ich rede, was muß mein Mindset sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich rede, was muß mein Mindset sein?
Lies dich ein.
...oder ist das schon eine Gefahrensituation, in der ich zuschlagen muß/darf?
Zuschlagen? Wtf?

...und er mir körperlich nicht überlegen ist?
So ein Verhalten ist einfach widerlich. Wenn das echt deine Einstellung ist, kann ich die Leute verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, nicht so ernst - deine Fäuste kannst du ruhig stecken lassen, wenn du oft genug Frauen ansprichst, wird das des öfteren Mal passieren.

Wenn es seine Freundin ist, sagst du ihm freundlich 'Hallo' und beruhigst den armen Kerl - du hast nur Konversation mit einer sympathisch aussehenden

Frau geführt, nichts wofür du dich rechtfertigen musst, oder was verwerflich ist. Ein Ansatz wäre z.B. ihn zu fragen, warum er denn so misstrauisch ist,

du hast einfach nur ein nettes Gespräch geführt.

Ein besonderes Mindset brauchst du nicht, nimm das ganze gelassen! Kommt vor, braucht dich nicht weiter zu stören. Hindert dich auch nichts,

weiter mit den beiden zu quatschen, vielleicht sind es ja nen paar interessante Leute.

Und wenn der Herr nicht so gelassen reagiert, lässt du die beiden einfach alleine stehen und kümmerst dich nicht mehr darum.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich wenn er sagt "Hey das ist meine Freundin mit der du redest" und er mir körperlich nicht überlegen ist? Rede ich dann noch mit ihm oder ist das schon eine Gefahrensituation, in der ich zuschlagen muß/darf? Wenn ich rede, was muß mein Mindset sein?

Sollte dir am Arsch vorbei,die sind entweder Eifersüchtig oder neidisch.

Ein gewisses Risiko gibt es bei aufreisen immer aber meistens können die dir gar nichts tun.

Von 10 Frauen sind meistens 3 wirklich vergeben,auch wenn 7 meinen sie hätten einen Freund.

Man darf es nicht allzu ernst nehmen aber auch nicht zu unernst. Alles wichtige was du brauchst,findest du hier und beim ansprechen von Frauen.

Habe keine Angst und sammle Erfahrung. Es kommt auch mal vor,dass irgendein verliebter Troll aus ihrer Friendzone auf einen zu kommt und sich als ihren festen Freund ausgibt und wenn man das sofort akzeptiert und die kurze macht,dann hat man verloren. Meisten sagen die Frauen selten etwas um einen gleich einen Shittest zu machen und schauen wie leicht zu die kurve machst. Alles was du braucht um das PickUp besser zu beherrschen findest du heraus,wenn du heraus,wenn du aktiv bist. Vergiss niemals,dass immer nur die gewinnen,die keine Angst vor Ablehnung haben und sich keinen Kopf darum machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein besonderes Mindset brauchst du nicht, nimm das ganze gelassen! Kommt vor, braucht dich nicht weiter zu stören. Hindert dich auch nichts, weiter mit den beiden zu quatschen, vielleicht sind es ja nen paar interessante Leute.

Also ich mache Pickup um mit ihr Sex zu haben. Ich weiß ja nicht, was du vorhast aber das klingt so, also ob du es hinnimmst, daß sie Sex mit jemand anderem hat - und deswegen nicht mit dir. Genaugenommen steht der Grund, warum sie nicht mit dir Sex haben will direkt vor dir in männlicher Gestalt.

Ich verstehe nicht, wie man sich da allen ernstes mit dem Typ anfreunden kann. Vieleicht erklärst du mir das, denn das habe ich noch nie verstanden in diesem Forum. Mystery hat etwa gesagt "ist sie vergeben, auch gut, findest du neue Freunde". Freunde? Wir gehen zusammen in ein Restaurant, sie küssen sich du redest mit beiden, weil du ja auf keinen Fall den Eindruck erwecken willst, mit ihr Sex zu wollen. Am Abend dann sagt sie "Das war ein toller Abend", geht zusammen mit ihrem Stecher zu ihr nach hause und du hast einen ganzen Tag vergeudet.

Ich höre dieses "mit ihm anfreunden" immer wieder aber der Sinn verschließt sich mir völlig. Ist es die Überflußmentalität? Tja, die ist ein Mythos. Natürlich gibt es Frauen im Überfluß. Häßliche, fette und abartige. Und die, die es nicht sind, sind in Beziehungen.

Das klingt immer so wie ein Rat eines Betas bewußt in die falsche Richtung, damit der Ratsuchende ihm nicht die Freundin wegnimmt. Klar, gebe ich dem Ratsuchenden mal den Rat, sich mit dem Mann anzufreunden, ich habs gerne, wenn Leute zu mir nett sind und ich nach wie vor mit den Frauen schlafen kann, die mir gefallen und der - in der Hoffnung Sex zu bekommen weiterhin nett bleibt - sein ganzes Leben vergeudet.

Blöd nur, daß ich nicht so dumm bin, meine Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache Pickup um mit ihr Sex zu haben. Ich weiß ja nicht, was du vorhast aber das klingt so, also ob du es hinnimmst, daß sie Sex mit jemand anderem hat - und deswegen nicht mit dir. Genaugenommen steht der Grund, warum sie nicht mit dir Sex haben will direkt vor dir in männlicher Gestalt.

Ich verstehe nicht, wie man sich da allen ernstes mit dem Typ anfreunden kann. Vieleicht erklärst du mir das, denn das habe ich noch nie verstanden in diesem Forum.

Also ich kann mich Dir nur anschließen. Echt kacke, wenn andere Typen auch versuchen, Frauen abzukriegen. Bleibt weniger junges Gemüse für mich übrig. Diese Männer kann ich alle nicht ausstehen, vor allem PU-ler, die sind besonders gefährlich.

Daher gebe ich Dir auch keinen Tip. Denn ich habe kein Interesse daran, daß Du eine gute Frau abkriegst. Bleibt eine mehr für mich.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein besonderes Mindset brauchst du nicht, nimm das ganze gelassen! Kommt vor, braucht dich nicht weiter zu stören. Hindert dich auch nichts, weiter mit den beiden zu quatschen, vielleicht sind es ja nen paar interessante Leute.

Ich verstehe nicht, wie man sich da allen ernstes mit dem Typ anfreunden kann. Vieleicht erklärst du mir das, denn das habe ich noch nie verstanden in diesem Forum. Mystery hat etwa gesagt "ist sie vergeben, auch gut, findest du neue Freunde". Freunde? Wir gehen zusammen in ein Restaurant, sie küssen sich du redest mit beiden, weil du ja auf keinen Fall den Eindruck erwecken willst, mit ihr Sex zu wollen. Am Abend dann sagt sie "Das war ein toller Abend", geht zusammen mit ihrem Stecher zu ihr nach hause und du hast einen ganzen Tag vergeudet.

Ich höre dieses "mit ihm anfreunden" immer wieder aber der Sinn verschließt sich mir völlig. Ist es die Überflußmentalität? Tja, die ist ein Mythos. Natürlich gibt es Frauen im Überfluß. Häßliche, fette und abartige. Und die, die es nicht sind, sind in Beziehungen.

Das klingt immer so wie ein bewußter Rat eines Betas in die falsche Richtung, damit der Ratsuchende ihm nicht die Freundin wegnimmt.

Junge, als erstes pampst du rum und dann beschwerst du dich, wenn du in der Zeit, in der andere Schule/Job haben nicht antworten? Dein Ernst?

Wenn du PickUp nur dafür benutzen willst, Sex zu haben - tu dies. Hau ihm eine in die Fresse und lass es gut sein, keine Ahnung was dir das bringt.

Du wolltest Ratschläge hören und tut mir leid, wir ( auf jeden Fall mal ich ) sehen es nun mal nicht auf die gleiche Weise wie du. Wir können dir auch einfach das sagen, was du hören willst, damit du schön brav zufrieden bist. Also: Wenn jemand die Frau vögelt, die du gerne hättest - hau ihm eine in die Fresse, so eine Frechheit kann doch kein Mensch haben.

Und wir sind Betas, weil wir kein Problem damit haben, wenn unsere Geschlechtsgenossen erfolgreich sind? Mh auch geil, hast ja ne richtig gesunde Einstellung zum Leben. Ich klinke mich hier aus der Diskussion aus, alles weitere würde weniger sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Trolldetektor läuft auf hochturen.

Ansonsten wenn er kommt: Hey das ist mein Mädchen mit dem du dich da unterhälst?

--> "Darf ich sie mir trotzdem mal kurz ausleihen?" Wenn er nein sagt darfst du natürlich zuschlagen. Keule immer dabei? Dann dem Mädchen auch eins überbraten und sie in deine Höhle schleppen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn sie aggressiv schauen, zieht mich das runter

Dann haben sie ihr Ziel ja erreicht.

Was sage ich mir innerlich, wenn das Gefühl hochkommt?

Frag sie doch mal äußerlich, warum sie eifersüchtig sind.

Also "befrienden" hat noch nie bei mir funktioniert.

Ich wüsste auch keinen einleuchtenden Grund, wieso ich mich mit fremden Männern anfreunden wollen sollte. Muss daran liegen dass die Leute, die Pickup erfunden haben, auf einem ganz anderen Planeten leben als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Trolldetektor läuft auf hochturen.

Nicht nur deiner. Das traurige ist aber, dass ich mir mittlerweile hier im Forum echt nicht mehr sicher bin. Vor allem im For Beginners Bereich.

Wieso das befrienden nicht klappt? Muss an den anderen liegen. Ich wäre gern mit dir befreundet. Wtf... Wieso denkst du auch nur daran, eventuell zuzuschlagen?

Und was spricht dagegen, vielleicht einen neuen guten Freund kennenzulernen? Männerfreundschaften sind ja was tolles ;)

Auch wenn du dich mit dem AMOG nicht verstehst, befrienden ist ein wenig sinnvoller als zuschlagen. Obwohl er vlt körperlich unterlegen wäre! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Richart Bremer

Wenn er wirklich aggressiv drein blickt, dann frag sie doch einfach auf eine lockere Art und Weise, warum der Typ da so angepisst zu dir rüberblickt. Sie wird dir dann schon sagen was Sache ist und wenn dann nur so was kommt wie "Der schaut immer so" oder "keine Ahnung", dann ignoriere ihn und mach da weiter wo du aufgehört hast und unterhalte dich weiter mit ihr. Hab es noch nie erlebt daß eine mir irgendeinen Typen als Freund präsentiert hat, obwohl er es gar nicht war. So was kenne ich nur von Frauen, wenn die von einem verlangten daß man für sie den Freund spielen soll, weil irgend so ein penetranter Typ sie anbaggert. Wenn es tatsächlich ihr Freund ist, dann rede auch mit ihm aber nicht unbedingt um sich ihn zum Freund zu machen, das liegt bei dir, sondern vielmehr um einen unnötigen Konflikt aus dem Weg zu gehen. Willst du es tatsächlich darauf anlegen, sie für dich zu gewinnen dann isoliere sie von ihm. Das ist möglich, wenn er ne Flasche ist und sie Bock auf dich hat. Hatte den Fall schon und ob es nun moralisch richtig ist, das ist ein anderes Thema. Sie weiter anzubaggern wenn ihr Typ schon an ihr dran hängt, sein Revier markiert, ist fürn Arsch, außer du willst dich unbedingt kloppen oder einen anderen vor seiner Frau als Schlappschwanz dastehen lassen.

Wozu soll das gut sein ? Ich bin zwar recht kampferprobt, nur sind wir keine Neandertaler oder Gorillas die Frauen mit so was noch beeindrucken konnten, die Zeiten sind vorbei. Wenn das heute noch nach dem Schema ablaufen würde, wäre ich schon längst Lairleiter. :-p

Mich wegen einer Frau mit irgendeinen Idioten zu kloppen nein Danke, außer sie braucht Hilfe, weil er handgreiflich ist oder der gleichen.

Außer der Idiot greift mich an, dann mach ich das was getan werden muß, wenn auch sehr ungern. Hatte schon des Öfteren heftige Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Assis, wo viele Frauen zuschauten, stehe aber sehr ungern als Schläger da.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das garnicht -> wir haben Draußen schönstes Wetter. Damit müsste doch eigentlich die Troll-Saison vorbei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Drinnen im abgedunkelten Keller Diablo zocken und wenn das BNet mal down ist schön im PU-Forum trollen. This is the Life!

bearbeitet von scrai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Niveau des Beginner Bereiches sinkt stetig. Warum soll ich einen befrienden?! Wenn du nur HBs ficken willst, und alle Typen wie Dreck behandelst, wirst du im Leben sehr scheitern.

Außerdem kann man auch anderen Menschen ihr Glück gönnen.

Das war speziell an unseren neuen Troll gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Drinnen im abgedunkelten Keller Dialob zocke und wenn das BNet mal down ist schön im PU-Forum trollen. This is the Life!

You can not kill what has no life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden