8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also liebe leute ich hab da nen kleines Problem,

und zwar wenn mir nen Mädel total egal ist, dann stellt das absolut kein Problem dar. Dann bin ich selbstbewusst souverän ect.

Aber sobald ich mich in nen Mädel ernsthaft verliebe, werde ich total zum needy nice guy afc und dann ist die sache auch meist schon wieder gelaufen.

Wie handhabt ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine Glaubenssätze weiter vertiefen, dabei verweise ich gerne mal auf diesen Thread.

Wenn du für Jemanden mehr empfindest, als nur eine sexuelle Beziehung, hebst du Jene wohl auf ein Podest

und machst dir zu viele Sorgen - so als wäre jegliche Kleinigkeit von größter Wichtigkeit. Es ist immer noch das

Gleiche, wie bei allen anderen Frauen, das musst du dir klar machen.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virez hat recht. musste ich die letzten wochen auch feststellen...

stell dir immer vor, das deine flamme sich in den typ verliebt hat, der du damals warst.

natürlich gehst du irgendwann mehr auf sie ein, kümmerst dich mehr um sie.

aber hier musst du die balance finden damit du den drahtseilakt meisterst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles in deinem Kopf, du musst lernen weniger über diese Person zu denken , sonst entsteht dann "Liebe" , Versuche einfach neben bei andere HB´s zu gamen somit hast du Ablenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden wir sie verstehen, wäre sie nicht so faszinierend und würde ihre Magie verlieren. Ich bin ganz froh, dass ich es nicht verstehe, auch wenn's sehr nervig sein kann, wenn man mal unglücklich verliebt ist und es sich dadurch nur noch mehr vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Genieße die positiven Gefühle, die deinen Körper durchströmen, wenn diese Frau in deinen Armen liegt, oder du Zeit mit ihr verbringst.

Aber habe auch viele andere Frauen, die du auch auf einer gewissen Art liebst und schätzt, und das darf deine Flamme ruhig merken.

Wenn du genug Frauen hast, haste zwar immer noch Herzklopfen wenn deine Flamme bei dir ist, aber du denkst nicht mehr die ganze Zeit an sie wenn sie nicht da ist, und telefonierst ihr auch nicht hinterher, du bist einfach nicht needy. Wenn du nicht viele Frauen hast, bilde dir einfach ein dass du noch 2-3 Affären nebenbei hast, die du auch liebst und gerne vögelst. Flirte viel mit anderen Frauen, im Schwimmbad(jetzt ist ja Sommer), im Einkaufszentrum, auf Partys und im Club. Lerne jede auf ihre Art und Weise zu lieben und zu schätzen,auch wenn du ne andere Hauptflamme hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist die Liebe so kompliziert? Ich verstehs auch nicht ......

Liebe ist nicht kompliziert, sie wird nur durch das Denken "Liebe ist etwas so Wichtiges und komplexes" zu etwas gemacht, das sie nicht ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden