Ever fucked the company ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit wird mir folgendes klar: Never fuck the company fällt mir schwer ! Beispiele: Ich flachse mit einer süßen Blondine ( als Trainer im Fitn.-studio ) über mein neuen Job als Bademeister, von dem sie schon gehört hat ! Ich muß sie dann stehenlassen, da eine Frau meine Hilfe benötigt, gehe dann kurz vor meinem Feierabend wieder hin und lade sie ein, zu Pfingsten in das Bad zu kommen, wo ich arbeite. " Kannst ja ne Freundin mitnehmen, dann lade ich Euch zum Kaffee ein" ( dabei entferne ich mich schon wieder )...sie erwidert noch, daß sie kommen wolle.

Abends treffe ich privat zwei Mädels in der Sauna, die immer zusammen da sind...als sie eine Gesprächspause einlegen, frage ich sie, ob sie beste Freundinnen seien: Die Blonde: Wir sind gute Freundinnen und Nachbarn. "Ich habe auch eine gute Nachbarschaft,,,blabla...smalltalk. Als sie rausgehen wollen, übernehme ich den Vortritt, verabschiede mich und gehe an die frische Luft, wie ich es immer mache. Die Blonde schien in dem Dreiergespräch attracted, was ich beim nächsten Mal antesten werde.

Im Schwimmbad sehe eine Blonde, die Probleme mit der Rückenlehne ihrer Liege hat. Ein Mann hilft ihr...da es länger dauert, komme ich dazu und necke sie: " Wer macht hier unsere Liegen kaputt",,,habe Mühe nicht in Ihr ausladendes Bikini-Dekolletee zu starren ! Dann lösen wir das Problem gemeinsam...als ich wieder vorbeikomme...fragt sich mich, warum die Liegewiese so groß ist !? "Die ist am Wochenende voll"...Sie" Ich kannte dieses Bad bisher nicht...blabla smalltalk...ich entferne mich langsam, da ich wg. fehlender Sonnenbrille Tränen in den Augen bekomme embarrassed.gif...."wir sehen uns sicher noch" und nehme mir dann vor, nach Feierabend zurückzugehen und sie unter vorgetäuschter Zeitknappheit von den anderen Badegästen zu isolieren: "Hey, du kriegst noch einen Sonnenbrand" Sie: " Nein, wenn dann ist mein Problem meine Lichtallergie" Ich: Ich muß gleich zu meinem Zweitjob, aber ein bißchen Zeit habe ich noch. Sie guckt mich an. Ich:"Wenn Du magst, können wir uns noch kurz dort hinten in den Schatten setzen" Sie: "Och nee ich liege hier ganz gut" Ich: "Okay...vielleicht sehen wir uns...ich bin die nächsten Tage da"

FAZIT: Über meine letzte Reaktion war ich echt verärgert....ich hätte noch mehr Attraction erzeugen sollen...vielleicht wirkte mein Wiedererscheinen needy und die Zeitknappheit nicht so glaubwürdig... angry.gif

P. S. Bevor der große Aufschrei in Richtung "Never fuck the company" losgeht noch einige persönliche Argumente dagegen: Ich arbeite zur Zeit in Berufen, in denen es fast schon erwartet wird, daß man flirtet...aber natürlich immer die Grenze zur Belästigung nicht überschreitet ! Werde wahrscheinlich m. Job im Schwimmbad wg. eines anderen Jobs aufgeben und möchte die restliche Zeit pua-mäßig nutzen. Meine Meinung: Solange ich meine Verantwortung im Job wahrnehme und dabei flirten kann, ist PUA im Job durchaus möglich

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, gibt es konkrete Tps. Anregungen, etc. ?

Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas muss man meiner Meinung nach echt vorsichtig sein. Ich glaube du machst das schon ganz gut...wichtig ist nur, dass man nicht aufdringlich wirkt, denn der Job geht eindeutig vor.

Die Risiken sind:

1. Dass du irgendwann in verlegenheit geraten könntest

Beispiel: Oh...da ist ne hübsche blonde Frau...au man die hab ich ja schon mal erfolglos angequatscht, da kann ich jetzt nicht hingehen usw.

Nichts ist schlimmer, als wenn man ungern zum arbeiten geht (muss nicht sein, dass es dir so ergeht, aber ich will dich trotzdem darauf hinweisen)

Noch schlimmer ist es bei deinem Job als Trainer, wenn die Frauen denken: ohje ich will da nicht mehr hin, war ja nett mit ihm zu flirten, aber jetzt nach 2 wochen ist mir die Situation irgendwie unangenehm... (wie gesagt, wieder nur ein Beispiel, dass nicht unbedingt so zutreffen muss)

2. Bedenke, dass du diese Frauen möglicherweise noch oft in deinem Leben sehen wirst. Wenn du mit einer dieser Frauen intim wirst und die dann (aus welchen Gründen auch immer) der Meinung ist,

du hättest sie nur verarscht

oder du wolltest nur das Eine mit ihr

oder du würdest die gleiche Masche bei allen anderen Frauen auch abziehen

usw.

dann kann sie dir das Leben durchaus schwer machen.

Deswegen ein Rat, den man normalerweise immer, aber vor allem in deiner Situation beherzigen sollte:

1. Ehrlichkeit

2. Die Frau immer in besserem Zustand zurückzulassen, als man sie vorgefunden hat

Vielleicht habe ich dir jetzt nicht viel Neues erzählt, aber ich hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben

LG Marcelinho ;-)

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ marcelinho: Danke dir für Deine Meinung...das ist so auch tendenziell meine Absicht, von Anfang an ehrlich zu den Frauen zu sein und die Begegnungen positiv für sie zu gestalten ;-)

@ Keyb.-C. No comment...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe andere Regelungen:

Mitarbeiterinnen? - nur wenn es ein Notfall ist / Sie was besonderes ist

Kunden / Gäste: flirten, mehr nicht - kann zu ner Kündigung führen

Da ich in der Gastro arbeite habe ich genug Gelegenheit mir weiblichen Gästen zu flirten aber ich habe nie die Damen angebaggert (Nach nummer etc. gefragt) für mich sind Gäste Übungsmaterial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Never fuck the Company" bedeutet das man nichts mit Kolleginnen anfangen soll.

In deinem Fall geht aber alles um Kunden / Gaeste.

Im eigentlichen Sinne geht es hier also nicht um "Fuck the company".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spirit!

Wie schon erwähnt: Dein Text müsste eigentlich mit "Fuck the client?" überschrieben sein, denn Dir geht's darum, ob Du die Kundinnen angraben und flachlegen darfst.

P. S. Bevor der große Aufschrei in Richtung "Never fuck the company" losgeht noch einige persönliche Argumente dagegen: Ich arbeite zur Zeit in Berufen, in denen es fast schon erwartet wird, daß man flirtet...aber natürlich immer die Grenze zur Belästigung nicht überschreitet ! Werde wahrscheinlich m. Job im Schwimmbad wg. eines anderen Jobs aufgeben und möchte die restliche Zeit pua-mäßig nutzen. Meine Meinung: Solange ich meine Verantwortung im Job wahrnehme und dabei flirten kann, ist PUA im Job durchaus möglich

Flirten: Immer.

Wenn der Job Dir nicht extrem wichtig ist, würde ich bei Interesse auch weitergehen. (Meiner z.B. ist mir extrem wichtig, macht mir Spaß, und wenn ich den verliere, hab ich erstmal kein Einkommen. Insofern werde ich nichts tun, was den Job in Gefahr bringt.)

Klar: Nie aufdringlich werden. Aber das sollte man sowieso nie. Und das ganze immer sexuell halten, nicht auf große Gefühle gehen - denn bei enttäuschten Gefühlen ihrerseits kriegst Du mit gewisser Wahrscheinlichkeit Stress nicht nur mit der Dame, sondern evtl. mit der Dame am Arbeitsplatz, und das ist nicht schön...

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden