4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich jetzt die letzte Woche auf einem Seminar mit meinen Arbeitskollegen war und dort einige aufklärende Gespräche über Frauen, das Leben und vor allem Sex und Verführungen hatte fasste ich den Entschluss endlich selbst aktiv zu werden und meine kostbare Lebenszeit nicht weiter zu verschwenden mit AFC-Zeug. Ich bin schon länger Mitleser im Forum bzw PickUp-Theoretiker aber hatte die ganze Zeit weniger den Mut etwas davon auszuprobieren... bis jetzt.

Also war ich dieses Wochenende mit ein paar Freunden on Tour auf Festen und in Clubs.

Ergebnis: NC im Club und KC auf einer Grillparty.

Meine Frage jetzt : Wie mache ich weiter mit dem Mädel von der ich nur die Nummer habe ? Ich tue mir noch ein wenig schwer bei fremden Mädels bzw. in solchen Fällen wie jetzt einfach irgendwelche Gesprächsthemen aus dem Ärmel zu schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, dich weiter einzulesen. Das sollte helfen:

Du sollst dir keine Gesprächsthemen aus dem Arm schütteln. Sei in erster Linie du selbst und halte dabei dein Wissen über PickUp im Hinterkopf.

Schreib ihr, verabrede dich mit ihr, baue Rapport auf, eskaliere.

Viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst stolz auf dich sein iBen! Herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Doch jetzt muss es weiter gehen.

Lurchi hat recht mit dem was er schreibt...aber als Ergänzung rate ich dir zudem noch, dass du jetzt nicht zuviel mit ihr schreibst, telefonierst oder was auch immer. Schreib ihr lieber eine bis maximal 5 gute sms und verabrede dich auf bald mit ihr, anstatt ihr 100 sms zu schreiben!

Ich schreibe dir das nicht weil ich dich nicht für absolut fähig halte, sondern weil das mein Fehler war, als ich vor einigen Jahren mit Pick Up angefangen habe.

Fazit: Klare Ansage anstatt ewig um den heißen Brei herumschreiben...alles Andere als einen Termin für euer Date könnt ihr nämlch besprechen, wenn ihr euch seht :-)

LG Marcelinho ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden