[Diskussion] Ein Regelwerk zum Aufreißen ohne PU-Slang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ihr lieben. Ich bin mal wieder seit langer Zeit über einen Thread aus einem anderen Forum gestolpert, der mich eine Zeit lang in meiner Jugend begleitet hat, bevor ich PickUp kannte.

Der User heißt "Maschinenkanone" und legt da ein relativ gut ausgearbeitetes Konzept vor, wie man sich Frauen nähern kann, was dabei zu beachten ist und wie man mit der Angst davor umgehen kann.

Ihr werdet sehen, dass erstaunlich vieles auch dem enspricht, was man durch PickUp erfährt, allerdings ist das hier einfach irgendwie normaler. Trotzdem hab ich damals keinen einzigen Erfolg gefeiert. Wenn man allerdings seine durch PickUp geprägte Sichtweise mit diesem mehr authentischen Text vorurteilsfrei abgleicht kann man doch das ein oder andere für sich daraus ziehen, insbesondere was Inner Game Probleme vorm ersten Ansprechen betrifft. Ich will das Ding jetzt aber auch erstmal gar nicht groß kommentieren, sondern zunächst euch zu Wort kommen lassen.

Vielleicht können wir uns als Ziel setzen gemeinsam den Leitfaden so zu modifizieren, dass er eventuell sogar schatztruhenwürdig wird (es gibt da ein paar wenige Stellen, die ich nicht so unterschreiben würde). Wäre mal ein interessanter Versuch. Ich bin gespannt, wie sich die Diskussion hier entwickelt.

Viel Spaß damit.

EDIT: Ich weiß nicht, inwiefern das rechtlich in Ordnung ist, einen Beitrag aus einem fremden Forum zu zitieren. Deshalb schaut lieber selbst auf die Seite: Die Website heißt med1.de und der Thread ist im Forum Beziehungen und heißt: "Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen". Gleich im Startpost ist es beschrieben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Text-> Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Letzter Zeit fragen mich Freunde & Bekannte extrem oft nach Ratschlägen und Tipps zum „Verführen." Mein Leiden hat ein Ende!! Ich schick denen einfach eine modifizierte Version dieses Textes. An dieser Stelle, Sorry meine kleine Uzi. Dein Text ist verdammt geil!! Aber in ein paar Punkten stimm ich dir einfach nicht ein. Das mit der TelefonNummer als Beispiel. Erstens macht gutes SmS Game deinen Close solider. Zweitens, will ICH entscheiden wann ich mit ihr Rede...

Kuchemann? Wo hast du den Text ausgegraben? Ich find ihn wirklich gut.

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SHG

Also wenn der Autor des Ursprungstextes auf das alles selber bekommen ist und nicht von anderen einiges gelesen oder gehört hat, ist das äußerst beachtlich. Dann wäre er ein natural mit sehr guter Selbstreflexion.

Richtige PUler würden sich bei anfänglicher resistance zwar nicht gleich zurückziehen wie er es beschreibt, aber ansonsten sehr guter Text. Bester Text außerhalb der PU Szene, den ich dazu gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Telenummer stimmt beides:

zum Einen, sortiert man dadurch von vorneherein aus, wenn sie sich meldet - Interesse !

zum Anderen, wie du sagst, solides Tele.- SMS Game macht viel her !

Alles in Allem ein echt super Text !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden