13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hättest schon viel früher einen Schlussstrich ziehen sollen.

Und schon scheisse, dass du sie dann gequält hast, anstatt wie ein Mann zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dämlich man sein kann wenn Gefühle / Stolz was auch immer verletzt sind das weiß ich nun selber.... Das ich genausoviel sch... gebaut habe u.s.w.

Trotz allem würde ich mich über konstruktivere Antworten wahnsinnig freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ne hilfreiche Antwort wirst du hier wohl kaum bekommen, dafür ist deine Situation doch zu sehr verfahren. Ich persönlich frage mich wie ein Mensch so etwas über einen längeren Zeitraum ertragen kann ohne dabei seelischen Schaden zu nehmen. Soviele Verletzungen auf beiden Seiten, soviel Respektlosigkeit und etliche Vertrauensbrüche. Wenn die Kinder nicht wären würde ich dir raten umgehend das Weite zu suchen.

Achso, die Nummer mit dem Auto war nicht schlecht, vielleicht nicht sehr hilfreich aber doch recht amüsant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter son Kindergarten ist schon n hartes Stück.

Unterm Strich seid ihr einfach beide keine stabilen, emotional gefestigten Menschen.

Einer gewinnt bei euch die Oberhand und der andere kommt dann ganz kleinlaut angekrochen... Und das in regelmäßigem Wechsel.

Ist natürlich auch ne Basis für ne Beziehung, allerdings keine gesunde.

Junge du bist 39 Jahre alt hast ein Kind das fast erwachsen ist und benimmst dich wie ein kleiner Teenyboy in der Bravo. Du solltest auch emotional fest im Leben stehen also frag dich:

Was will ich?

Wie kann ich das erreichen?

Und dann handle. Und sei konsequent. Sich geil fühlen wenn die Ex einem hinterherrent ist ein Anzeichen dafür dass du das Ego eines 19 jährigen besitzt. Was soll dein Kind aus der Nummer lernen? Wo bist du ein Vorbild?

Heilige Maria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was für eine Achterbahnfahrt. Das nimmt einen ja selbst ganz mit...

Meine Kurzsicht auf die Dinge (ohne Bezugnahme auf ihre familiären gesundheitlichen Probleme):

Sie wollte dich als Versorger (Kind, Haus, etc.) - klappte nicht - sie schaute sich nach Alternativen um

-> Drama nahm seinen Lauf.

Einzig gute Aktion von dir, dich mit der Affäre auszutauchen.

Hier hättest du mMn spätestens DEN Schlußstrich ziehen müssen.

Unabhängig von dem ganzen emotionalen Stress, schau dir mal an wo dich diese Beziehung finanziell hingeführt hat!

Ich glaube, dass das kein Zufall ist.

Man hat auch nicht den Eindruck, dass ihr jetzt noch imstande seid eine harmonische Beziehung zu führen.

Teilweise liest es sich wie ein Machtkampf um die Kontrolle, wobei sie es aber immer wieder schaft dich in die Beta-Rolle

zu drücken. Dies ist wohl dein generelles Problem.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ihr habt euch jetzt jahrelang in den Wahnsinn getrieben, kontrolliert, betrogen, psychisch manipuliert und emotional zertrümmert. Auch seit du PickUp kennst, hat sich nichts verändert. Eure Beziehung ist kaputt, da ist keine Basis mehr, auf der man aufbauen kann. Liebe alleine reicht nicht, um eine gute, gesunde Beziehung zu führen. Es sind Kinder mit im Spiel, ich denke die beiden haben lange genug gelitten und so ein furchtbares Hin und Her vorgelebt bekommen. Verkauf deine Fische zu einem Spottpreis und dann zieh weg, soweit, wie deine Arbeitsstelle es erlaubt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzt ihr auch immer so gespannt vorm Monitor bei diesen geilen Storys? Das Leben schreibt einfach die besten Soaps.

Kranker Scheiß...

Zum Thema: Ausziehen und weg von dieser Frau...scheiß egal wie es finanziell bestimmt ist.

bearbeitet von Gyubrush
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch jetzt jahrelang ....

genau genommen jetzt 1 Jahr her wo es losging.... davor normale auf und ab's die es in jeder Beziehung gibt.

In vielen Dingen habt ihr Recht.... Bin auch gedanklich gerade festgefahren und sonst bekam ich durch lesen immer mal einen anderen Blickwinkel.

Aber irgendwie wollte ich einfach mal konkret was dazu an "Gedankengängen" erhalten daher der Post. Gerade das Thema Ex und nachbarin ist sehr Stiefmütterlich behandelt :P

Und evtl. kommt das falsch rüber aber bis vor 2 Wochen war es trotz allem immer ein sehr harmonischer und liebevoller Umgang miteinander.

Deshalb wußte ich ja nicht das es sie wirklich so getroffen hat. Ich hab ihr ja auch gesagt ich habe keine Glaskugel die ich streicheln kann und die mir dann alles erzählt.

Sie hat mich heut früh bevor sie auf Arbeit ist noch gefragt ob ich ihr die eine CD noch fertig machen kann fürs Auto. Hat sich auch ganz lieb bedankt und gesagt wenn was ist soll ich mich melden...

So als ob nie was war :/

bearbeitet von albert01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das Thema Ex und nachbarin ist sehr Stiefmütterlich behandelt :P

Zum Thema Nachbarin hätte ich was zu sagen: Meine LTR ist auch meine Nachbarin, wir sind jetzt gut 14 Jahre zusammen. War allerdings nie so 'aufregend' wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fische am Schluss waren das Highlight :rofl:

Entweder ein ganz gut gemachter Trollversuch, oder aber das Eldorado für jeden Psychiater und Therapeuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranker S*****!!!!

Horror von A-Z .... Das klingt schon so pervers das unglaubwürdig klingt.. Welcher Mensch macht sowas mit? Als ich das mit dem LMRs gelesen hab und du sie dann zurück wolltest, da hab ich erstmal in die Tischkannte gebissen..... :fool:

Ihr seid beide LSE bis aufs Blut. Ich hoffe du hast daraus gelernt.. Was ich persönlich immer traurig finde sind diese Rachegelüste. Das würde mir an deiner Stelle ernsthaft zu denken geben. Ist kein guter Charakterzug! Und denk an dein Karma.. :crazy:

Ich würde da erstmal Gras drüber wachsen lassen...Sagen wir so 100 Jahre.. !??? :good:

Trenn dich und fang ein neues Leben an!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden