Kölner Streetgame. Ein paar Sets mit mir.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit dem "Bla bla" wollte ich nur soviel Aussagen wie desweiteren. Ich würd aber sehr genau bei dem Telefonat achten, dass ich nichts soviel Persönliches verrate und dass auch mein Target nicht soviel Persönliches von sich gibt. Es würde also bei unverbindlichen Small Talk bleiben. Jetz wo ich es mir genau durch den Kopf gehen lasse, denk ich dass sich niemand soetwas anhören wollen würde....

Ich mein, wer will schon hören wie ich mit mit meiner Potentielen Traumfrau über Horror-Filme diskutiere oder ob wir darüber debatieren ob es Gott gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache *daumen hoch* Hast du bei deinem dritten Set auch einfach gesagt "Ich find dich umwerfend süß usw." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh nein. Ich hab da sogar einen Shock & Awe Opener gebracht.

Den wollt ich eigentlich testen. Der ist hier irgendwo glaub ich auch in der Schatztruhe zu finden.

"Hey, Ich weiß das ist jetz verrückt, aber was erwartest du von mir?"

*Deeper tiefer Augenkontakt

"dass ich so tuhe, als währe mir nicht aufgefallen wie umwerfend süß du bist?"

"dass ich so tuhe, als würde ich dich nicht kennenlernen wollen"?

*Tiefer Augenkontakt.

Boa, ehhh. Das ist alles deine Schuld. Wie kannst du es nur verantworten so süß zu sein?

Wie heißt du überhaupt?

Ich hab mir damals vorgenommen, den öfters auszutesten. Irgendwie hab ich das dann aber wieder vergessen. Gut, dass du mich daran erinnert hast. Ich werds nun ordentlich field-testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben, hat mich einer aus Frankfurt aufgrund meiner Posts angeschrieben, ob ich nicht mal bock hätte mit dem zu "Sargen".

Seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemacht, Jedenfalls hat das mich daran erinnert, dass ich diesen Thread eigentlich zum Abschluss bringen wollte, was ist aus dem letzten Set geworden ist. Der besagten Postkarte.

Sie kahm anfang dieses Jahres, knapp nach den Sommerferien, hier an. Ich hab ihr zwar eine Postkarte geschickt, hab aber total vergessen, dass sie mir auch eine schicken wollt. Geil. Hab mich mege gefreut.

Ich hab in etwa eine Stunde mit ihr gechillt. Sie bloß 0,37 sec lang geküsst und sie dann nie wieder gesehen und trotzdem hat sie nach 5 Monaten daran gedacht, mir eine Postkarte zu schicken. Wie geil ist dass denn? Damit will ich nur noch mal verdeutlichen, wie gut die Mädels einem nach einen solchen Approach im Gedächnis behallten werden. Jungs. Das wetter wird besser. Ich kann euch nur sagen. Seien wir Ehrlich. Es wird viele Körbe und Flakes geben, aber es lohnt sich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich klein war, habe ich mir auf meine Handlinien immer so Flugzeuge gemallt, und mir vorgestellt, dass ich irgendwann mein eigenes Flugzeug haben werde mit dem ich mir dann die ganze Welt angucken kann. Ich reise nicht so wie die meisten. Weiß du? Wenn ich reise, will ich mir nicht irgendwelche Häuser oder Gebäude anschauen. Ich würd gern wirklich die Kultur und die Menschen kennenlernen. Wirklich wissen, wie die Leute dort ticken. Du weißt ja, was der Euro in so armen Ländern wie in Afrika wert ist oder? Verdammt viel. Die Menschen dort haben ein total hartes Leben, aber weißt du was? Auf mich machen sie den Eindruck als würden sie alle viel Glücklicher sein als die Menschen in Deutschland und das faziniert mich. (Comfort Groundin Routine)

starkes game! gefällt mir gut!

und betrachte diese routine als geklaut. die ist der hammer!!! :-)

greetz and game on,

glow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer besten Schüler. :good:

Komm uns mal wieder in Köln besuchen - oder muss ich etwa nach Frankfurt kommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.