Kölner Streetgame. Ein paar Sets mit mir.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr cooler Field-Report. Gefällt mir. Respekt. Vor allem für den Mut Mutter/Tochter anzusprechen und drin zu bleiben. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, schön geschrieben. Besonders deine Art auf die Themen immer mehr einzugehen und von Thema zu Thema zu wechseln macht dein Game ziemlich simple aber doch effektiv, und es geht einem sogut wie nie der Gesprächsstoff aus. Kann man einiges mitnehmen.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange bist du schon aktiv am Start?

Wie oft gehst du streeten?

Wer will das Wissen und Warum?

Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei, und bin ungefähr 1x Wöchentlich Unterwegs. In den Ferien öfters.

Lust mal dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei, und bin ungefähr 1x Wöchentlich Unterwegs. In den Ferien öfters.

Lust mal dabei zu sein?

Sollte es nicht heißen "Wer will das wissen und WOZU?" *klugscheiss* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig krass! Glückwunsch zu so einem Selbstbewusstsein. Warst du immer schon so, oder hast du auch mal klein angefangen?

"" Hey ganz kurz Mädels, Ich weiß das ist jetz verrückt aber ich find euch einfach Umwerfend süß und muss euch einfach kennenlernen. Wie heißt ihr? ""

Nie im Leben könnt ich sowas bringen, das würde bei mir heftigst aufgesetzt und auswendig klingen. Naja, vllt gelingt mir sowas eines Tages ja doch. Jedenfalls würd ich da gern hinkommen.

Thx for sharing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust mal dabei zu sein?

Sollte es nicht heißen "Wer will das wissen und WOZU?" *klugscheiss* :-D

Mist. Da mache ich auf meiner ersten großen Vorstellung einen Grammatikalischen Fehler. Wie peinlich.....

Richtig krass! Glückwunsch zu so einem Selbstbewusstsein. Warst du immer schon so, oder hast du auch mal klein angefangen?

"" Hey ganz kurz Mädels, Ich weiß das ist jetz verrückt aber ich find euch einfach Umwerfend süß und muss euch einfach kennenlernen. Wie heißt ihr? ""

Nie im Leben könnt ich sowas bringen, das würde bei mir heftigst aufgesetzt und auswendig klingen. Naja, vllt gelingt mir sowas eines Tages ja doch. Jedenfalls würd ich da gern hinkommen.

Thx for sharing!

Ahhh. Ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Direct Approach. Jeder dritte Direct ist warscheinlich so aufgebaut. Bin zwar geschmeichelt. Hab aber eigentlich gar keine Ahnung was du da feierst.....

Zu Deiner Frage. Ganz Früher war ich immer ziemlich schüchtern. Zurückgezogen haben die Erwachsenen immer gesagt. Danach war ich eine Zeitlang der ziemliche Classen Clown. Heute bin ich genauso wie ich sein will.

Pickup war ein sehr guter Ratgeber im Sinne von: Wo will ich mich hin Entwickeln. Mehr nicht.

Ich war nie ein "Hoffnungsloser Fall" Auch wenn es sich so anhört. Das sehe ich daran dass meine Freunde verdammt nice Naturals sind.

Warum sollte ein Direct bei dir auswendig gelernt und aufgesetzt wirken? Willst du sie nicht kennenlernen? Mein Direct spiegelt bloß meine Empfindungen ihnen gegenüber wieder. Absolute Ehrlichkeit. Indirect klingt bei vielen Aufgesetzt. Bei Directs auch, aber seltener denk ich. Probiers mal!! Die Ergebnisse werden dich überraschen. Ich mein, wenn ein grottenschlechter PuA wie ich Erfolge feiern kann. Wer dann nicht?

I <3 My Live. 1 <3 Pickup

bearbeitet von Kvothe the Magician-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie habe ich gerade ein deja vu.

habe ich diesen FR nicht schonmal gelesen? war er nicht schon vor ein paar tagen online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie habe ich gerade ein deja vu.

habe ich diesen FR nicht schonmal gelesen? war er nicht schon vor ein paar tagen online?

Ja den gabs schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich gut, in Bezug auf das Lenken des Gesprächs kann ich hier was lernen. Aber zwei Fragen hab ich:

1.war wirklich alles an einem Tag?

2.Nur dreimal approacht und keinen Korb bekommen?

Bei mir ist es so, dass ich auch immer wieder gute sets habe aber grade wenn ich direct mache doch sehr viele Körbe mit dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Mein Opener zur Mutter: Hey, Ich weiß, das ist jetz verrückt aber. Ich hab ihre Tochter gerade gesehen und fand sie einfach umwerfend süß.

Die mutter lacht, wünscht mir Glück und geht knapp 5m weg. Die Tochter war noch total geflahst und baff.

Der Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich gut, in Bezug auf das Lenken des Gesprächs kann ich hier was lernen. Aber zwei Fragen hab ich:

1.war wirklich alles an einem Tag?

2.Nur dreimal approacht und keinen Korb bekommen?

Bei mir ist es so, dass ich auch immer wieder gute sets habe aber grade wenn ich direct mache doch sehr viele Körbe mit dabei sind.

Versuch nicht das Gespräch zu lenken ;)

Lass es einfach nur fließend. Früher hab ich immer bemüht versucht eine Routine zu bringen.

Ich hab mir gedacht; Wie kann ich XY bringen?

Es war nicht sehr cool. Lass das Gespräch lieber fließen. Die Routine kommt dann mit der Zeit.

Es war alles an einem Tag. Aber es war ein sehr Langer Tag. Bin ja schließlich nicht jeden Tag in Köln.

Ich würd gern behaupten, dass ich nur 3x approacht hätte. Aber es stimmt einfach nicht. Ich hab viel mehr Sets gemacht. Viel mehr Sets auch geclosed. Ich schreib mir immer die Ergebnisse auf wenn ich einen Sarging Tag mache. Ergebnis waren: 12 Nummern, 2 Kiss Closes, 1 Instant. 1x Coole Zeit.

Die 3 Sets sind bloß die die mir am meisten im Kopf geblieben sind. Set Nr.1 war mein erstes Set an dem Tag, und mit dem war ich auch letzens Feiern. In mein InstantDate, verliebe ich mich bald <3

Mutter-Tochter Set, fand ich einfach nur witzig, weil ich diese Sets früher ausgelassen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nicht das Gespräch zu lenken ;)

Lass es einfach nur fließend. Früher hab ich immer bemüht versucht eine Routine zu bringen.

Ich hab mir gedacht; Wie kann ich XY bringen?

Es war nicht sehr cool. Lass das Gespräch lieber fließen.

Kann ich bestätigen. Am besten funktioniert es, wenn der Mund sagt, was der Kopf gerade denkt.

Ich nenne das für mich die Head to Mouth Ratio. Je näher der Fluss deiner Gedanken mit den Worten aus deinem Mund verbunden ist, desto besser funktioniert es mit den Frauen - das ist dann die viel zitierte Kongruenz.

Da kann man auch mal sagen: "Mensch, ich bin grad echt ein bisschen nervös, merkste das? Das ist mir ein bisschen peinlich, aber na ja, das Besondere hat halt seinen Preis, da muss ich jetzt einfach mal durch" und dann direkt auf irgendein normales, alltägliches Thema umschenken: Wetter, Party, wo gehst du gerne hin, was treibst du so. Mit sowas kann eine Frau viel besser umgehen und das wird sie dir als persönliche Stärke hoch anrechnen, selbst wenn du dir selbst dabei schwach und unsicher vorkommst. In dieser Sache weichen weibliche Wahrnehmung und männliche Wahrnehmung völlig voneinander ab. Was wir schwach und unmöglich finden, empfinden Frauen auf diesem Gebiet als Bonus, ansprechend und vertrauenswürdig.

Nur nichts verstecken. Die Mädels spüren jede Abweichung von Verhalten und Worten. Und jede Abweichung ist ein Minuspunkt für dich bei ihnen. Jede Übereinkunt von Worten und Verhalten ein MegaMegaPluspunkt für Frauen - dann geben sie dir eine Chance selbst wenn du voll neben der Spur bist. Aber die hassen dich sofort und unverzeilich, wenn du neben der Spur bist und versuchst das zu verheimlichen. Dann bis du raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He hut ab also das hast du richtig gut gemacht finde ich, vorallem das mit der Mutter und Tochter wer echt genial.

Hoffentlich veröffentlichst du weitere sets .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Omg. Das kenn ich! Ich war ja dabei, als meine Nichte die Treppe heruntergefallen ist. Ihr wisst gar nicht welche Sorgen ich mir gemacht habe. Mein Herz hat mit gefühlten 600 Schlägen die Sekunde geschlagen. Ich war so froh als es halbwegs gut ausging. Sie ist doch meine kleine Prinzessin. (DHV als DLV verpackt)

der vollständigkeit halber hier noch schön

(Creditz to Mystery)
daneben packen und dann passts bearbeitet von DoggyBob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Omg. Das kenn ich! Ich war ja dabei, als meine Nichte die Treppe heruntergefallen ist. Ihr wisst gar nicht welche Sorgen ich mir gemacht habe. Mein Herz hat mit gefühlten 600 Schlägen die Sekunde geschlagen. Ich war so froh als es halbwegs gut ausging. Sie ist doch meine kleine Prinzessin. (DHV als DLV verpackt)

der vollständigkeit halber hier noch schön

(Creditz to Mystery)
daneben packen und dann passts

Danke Kollege ;) Jetz weiß ich endlich von wem diese geile Routine stammt.

Jetz mal Ehrlich, sehr vieles was ich als Routine verwende stammt nicht von mir, Ich habe aber auch keine Ahnung von wem sie Stammen. Die meisten Routinen kriege ich von anderen PuA's mit.

Mystery als Urheber dieser Routine habe ich jetz wirklich nicht erwartet. Von Mystery kenne ich nur so strange Magic Routinen.... Gibts noch mehr solcher Routinen von Mystery?

An Alle: Danke für die Blumen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Jungs, wenn keine weiteren FR's hinzukommen, verschiebe ich (der Diskussion wegen) den Thread in Erste Schritte ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Jungs, wenn keine weiteren FR's hinzukommen, verschiebe ich (der Diskussion wegen) den Thread in Erste Schritte ;)

Love Kama

Welche Diskussion?

Ich wollt nicht in Erste Schritte Posten, weil es nicht meine ersten Schritte sind.

Bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei. Warum sollte es in erste Schritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love Kama

Welche Diskussion?

Ich wollt nicht in Erste Schritte Posten, weil es nicht meine ersten Schritte sind.

Weil keine weiteren FR's kommen, sondern neue Fragen ;)

Kommen weitere FR's kanns ja gerne bleiben, weil man wirklich was mitnehmen kann.

Wenn nicht wird verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love Kama

Welche Diskussion?

Weil keine weiteren FR's kommen, sondern neue Fragen ;)

Kommen weitere FR's kanns ja gerne bleiben, weil man wirklich was mitnehmen kann.

Wenn nicht wird verschoben ;)

Und ich dachte ein FR pro Thread reicht....

Die Warscheinlichkeit dass noch weiter Field Reports geposted werden ist gering. Ich komme aus Frankfurt und von allen soliden Closes die ich habe interressieren mich nur 2. Ich hallte momentan Telefonisch mit denen Kontakt. Ich bin frühestens in 2 Monaten vieleicht in Köln. Wenn solange der Kontakt hält. würde ich das erste Date und alles weiter selbstverstädnlich posten.

Bei Interesse könnte ich das Telefongame auch mal transcripieren bzw. Hochladen.

Aber da ist wirklich nichts besonderes dabei. Wir plaudern einfach irgendein Zeug durcheinander und dass 2 Stunden lang....

An dieser Stelle hätt ich eine Frage an dich Mod. Ist es wegen den Menschenrechten und Privatphäre bla bla illegal ein TelefonGEspräch hochzuladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle hätt ich eine Frage an dich Mod. Ist es wegen den Menschenrechten und Privatphäre bla bla illegal ein TelefonGEspräch hochzuladen?

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist dies ein Eingriff in div. Menschenrechte von einer Person, die weder von der Aufnahme weiß, noch dieser zustimmt. Es ist nicht legitim, ich werde mich an die Admins wenden, um dir genaueres sagen zu können.

Und Menschenrechte sowie Privatsphäre sind kein Blabla.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden