12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ICH 29

2. Sie 26 HB7

3. 1Date 2 h

4. NC

5. Es ist eine dieser schönen Volksfestzeiten,

Sehe target HB7, flirte ein bischen mit den Mädels aus den andren Gruppen drumrum,

geben mir social value u. HB7 wird interessiert.

Ist mit Freundin u. einen Kumpel unterwegs, sie kommt zufällig aus meiner Gegend,

Hat ähnliches Hobby, is sympathisch, gibt mir ihre Nr: HB: "hab grad kein handy dabei,

klingel bei mir an damit ich auch die Nr habe"

Kino läuft an, übliche Schunkel Arm- Ketten, Hüfte, Becken..

Dann wird HB nervös, weil ihre HB7 freundin nicht mehr vom Klo zurück kommt.

Taucht dann doch irgendwann wieder auf.

Problem ist nur, ich komme einfach nicht weiter mit Kino, weil jetzt der Kumpel von den Mädels

anfängt auszuticken.

Hab sowas direkt noch nicht erlebt, hat alle paar Minuten angefangen irgendwelche vorbei

schiebenden Jungs oder Mädels "anzupöbeln"

Die HB´s habens nicht so ganz im Griff bekommen ihn mit "am hemd ziehen" zurückzuhalten.

HB wurde unauffällig immer unruhiger u. nervöser.

OK; hab hier schon öfters die Aufgabe "befrienden" bekommen.

Sonderbarer Amog, der mich

schon vorher immer im Auge hatte, bevor ich die HB*s angesprochen habe. Warum auch immer.

Hab dann den durchtickenden Typen dann x-mal mit abgefangen bzw. mit dazwischengegangen, damit sich die schöne Umgebung

nicht in ein Schlägerndes Chaos umwandelt, war mal super verständnisvoll, der Typ wurde ja auch

gerempelt...

Nachteil: Bin durch diese Aktionen regelmäßig aus meiner Kino- Ecke rausgeflogen -

HB war dann wieder abgedrängt, u. später tauschten wir dann Plätze, der Typ kam auf die ruhige

Seite neben der HB u. ich nahm die Seite mit dem Menschenstrom. Prima, er konnte weniger Provozieren,

aber das HB jetzt für KIno nicht erreichbar. wtf - ich mach party für mich, komischerweise rempelt mich fast keiner

u. regelmäßig schieben andre mädels vorbei u. tanzen mich an.

Schluss: HB zieht mit ihrem Grüppchen super genervt ab, ihr "wir telefonieren" klang mehr so wie ein gereiztes Mädel,

nicht wirklich begeistert.

War befrienden hier quatsch?

Rentiert sich da noch ne sms oder tel, oder ist das stimmungsmäßig eh den bach runter?

Ich sag immer ganz gerne was ich denke, mir liegt grad so ne sms auf der Zunge:

"hey du, die band war echt cool gestern - ist euer Kumpel eigentlich öfter so angespannt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über was sich einige hier Gedanken machen...Hast du das Befrienden nur deswegen gemacht, um in den Augen der Mädels gut dazustehen, oder aus persönlicher Überzeugung? Ich hoffe doch letzteres. Find ich gut dein Verhalten, jetzt mal drauf geschissen, ob dir deswegen ein paar Streicheleinheiten von dem HB flottengegangen sind. Natürlich war sie genervt, weil der Typ den netten Abend versaut hat.

Lass die sms weg. Ruf sie in ein paar Tagen gut gelaunt an, mach ein Date aus, sprich die Geschichte mit dem pöbelden Typen gar nicht an. Die war schon so angenervt, du musst nicht noch nachbohren. Wenn sie es von sich aus zur Rede bringt, mach ihn nicht schlecht am Telefon und läster nicht über ihn. Einen entspannten Spruch ablassen, ala "war vlt. nicht sein Tag, kann vorkommen", das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer rechtzeitig Attraction und Rapport erzeugt hat, der kann doch problemlos aus dem Set gehen oder sie isolieren? Bist Du der Sozialarbeiter vom Dienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Verhalten passt zum Akronym AMOG nicht.

Mit 29 noch SMS?

Ich persönlich würd in ein paar Tagen anrufen und kein Wort über den Typen reden, warum auch?

Gut gelaunt versuchen ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fastlane:

genau, in ner normalen Spielwiese klar, nur an Feiertagen mit den Besuchermengen ist "normales" Game iwie nicht Tagesordnung - du wirst mit dem Druck (vor ner Bühne mit Band) drauf eh verschoben u. rumgedrückt wie halt so ein Menschenstrom läuft, d.h. entweder du kannst Mädels gleich komplett in den Arm nehmen u. eskalieren , oder sie klammern sich an ihr Grüppchen u. versuchen das zusammenzuhalten. Wenn du aus dem Set gehst ist das Set kaum mehr auffindbar, ich kenn das so, daß du zumindest einen Abend "dran" bleiben musst, um da auf Rapport zu kommen.

Die ganz schnellen Mädels lassen dich gleich in die Oberweite reinfallen, aber das ist mir zu langweilig :)

ich brauch mal ne speed- attraction/rapport Nachhilfe !°!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer rechtzeitig Attraction und Rapport erzeugt hat, der kann doch problemlos aus dem Set gehen oder sie isolieren? Bist Du der Sozialarbeiter vom Dienst?

Wie wir Menschen doch unterschiedlich sind)). Fastlane wäre es egal gewesen, der hätte versucht zu isolieren. Mir wäre das HB in dem Moment egal gewesen))

Bin aber auch generell für Zivilcourage.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War befrienden hier quatsch?

Keine Ahnung. Ich hätte es höchstens ein Mal versucht. Wenn er dann immer noch asi ist, sollen sich die Mädels darum kümmern, wenn sie schon so doof sind mit so nem Idioten loszuziehen.

Rentiert sich da noch ne sms oder tel, oder ist das stimmungsmäßig eh den bach runter?

Ein Versuch ist's doch wert. Nichts interpretieren.

"hey du, die band war echt cool gestern - ist euer Kumpel eigentlich öfter so angespannt?"

Hört sich für mich zu langweilig an. Ich würd eher auf den heutigen (gestrigen?) Artikel auf Spiegel Online verweisen, in dem ein Psycho nackt nen Fremden besprungen und ihm das Gesicht abgefressen hat, und würde sagen, dass ich bei der Story mal kurz an ihren energiegeladenen Kollegen denken musste. Dann aber schnell Thema wechseln zu was Positivem, nicht an dem (vermutlich negativ erinnerten) Abend bleiben.

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist manchmal echt sinnvoll ist, nen einzelnen Chaoten zurückzuhalten,

damit nicht mal wieder irgendeine sinnlose Schlägerei

auf einer Superschönen Veranstaltung entsteht.

Hier die Fortsetzung, wird noch besser:

HB: "Servus, das ist doch mal ein geiles Lied! Ich geh immer am ...

und....(Wochentage) zum Sport.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken , aber ich bin in einer

glücklichen Beziehung. :) aber

ansonsten für fast alles zu haben.

....."

sucht sie Orbiter??

heee.... was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Sie sagt doch für fast alles zu haben...ich weiss nicht wies dir geht...aber für mich ist das ne Einladung. Scheiss drauf was sie sonst so schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss nur immer wieder lächeln...

mich machen die ... aber ... aber stutzig. Is wieder mal typisch. Der Satz widerspricht sich in sich.

Vor allem wenn ICH in einer glücklichen Beziehung bin.

u. ziehe dann mit einem solchen Chaoten zum Feiern rum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest mit dem Typ in die Kiste gehen sollen. Was meinst du wieso er so aggressiv war? Er hatte nen riesen Druck...

Musst schon mehr Körpereinsatz zeigen wenn du das Mädel unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh einer frauen...

nach ner woche fällt HB ihre Beziehung ein:

HB: "Servus, das ist doch mal ein geiles Lied! Ich geh immer am ...

und....(Wochentage) zum Sport.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken , aber ich bin in einer

glücklichen Beziehung. :) aber

ansonsten für fast alles zu haben

(aber wohin führt sowas? )

ICH: is doch cool, hab nich viel zeit u. mag spontane leute die gut feiern... usw... ( jaja, blöder Frame...)

HB: das hört sich gut an! jetzt is langes we. Ich wünsche dir eine schöne entspannte

zeit u. hoffentlich Sonne, wenn nicht im Himmel, dann im Herzen. Lg ... (heee, wieso himmel, das heißt doch ab ins orbit... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden