4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich bis jetzt noch keine Diskussion zu diesem Thema hier gefunden habe, wollte ich einfach mal eines dazu aufmachen.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das man sich durch falsches Verhalten beim Wiederverabreden/verabreden (obwohl es ja eigentlich sehr einfach scheint) sehr viel verbauen kann.

Es gibt meiner Meinung nach zwei große Unterschiede

a) Attraction ist ausreichend vorhanden

- klar, ein paar Tage verstreichen lassen, anrufen, an ein lustiges Ereignis beim letzten Treffen anknüpfen, Termin vorschlagen, notfalls Zweittermin vorschlagen... fertig

b) Attraction ist nicht ausreichend vorhanden

- hier wird es dann schwieriger. Oft hatte man ja nicht immer die Möglichkeit (und sei es nur aus zeitlichen Gründen) wirklich so viel attraction aufzubauen, dass danach alles von alleine läuft. Es gibt ja tausend Gründe warum der erste Abend nicht optimal verlaufen sein kann.

Aus meiner Erfahrung läuft es dann nach dem selben Schema ab, aber mit dem Unterschied

das die meisten HBs in 90% der Fälle dann selbst beim Zweittermin angeblich nicht können(Shit test?!).

Ab da wirds dann meist needy und der Flake ist vorprogrammiert.

Wie geht man das also geschickter an?

konkretes Bsp.

Wurde vor ein paar tagen von einem fremden HB auf Facebook angeschrieben.

Sie wollte angeblich nur wissen wo man hier am besten feiern kann.

2-3 Tage bisschen smalltalk, dananch kam von mir

[..]wie schauts denn die kommende Woche bei Dir aus? Wenn Du mir versprichst, das Du Dich benehmen kannst blank.gif

dann schau doch einfach mal vorbei und ich zeig Dir wo es sich am besten feiern lässt! [..]

daraufhin kam von ihr zurück

[...]Danke für das Angebot blank.gif:) ich komm gern mal nach X und lasse mir die besten Locations zeigen :)blank.gif

Und keine Sorge - ich kann mich behnehmen blank.gif:) [..]

Wie jetzt bsp. weiter vorgehen?

Wenn ich jetzt schreibe "lass doch einfach am Samstag um 21:00 da und da treffen..."

und ein "super gerne, aber da kann ich leider nicht" zurückkommt...

Also einfach abwarten? erneuten termin vorschlagen? Direkt nexten?

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.

Wenn die Attraction stimmt und sich die Frau in Deiner Gegenwart wohl fühlt, dann bedarf es weder Deiner ganzen Überlegungen, noch einer pseudohaften Wartezeit von zwei Tagen: die Frau wird schlicht von sich aus vorschlagen, dass man sich wieder trifft. Fieldtested.

Dass Deine Schreiberei mal richtig scheisse ist, muss Dir vermutlich niemand sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Dir völlig zu. Wenn alles geklappt hat, dann brauch es keinerlei komplizierter Überlegungen...

Tja, aber wie vorgehen wenns einfach mal nicht perfekt verlaufen ist und noch nicht genug attraction aufgebaut werden konnte?

Ich habe diesen Beitrag eröffnet, da ein Großteil aller Beiträge unter "konkrete Verführungssituationen" immer darüber handeln, dass das erste Date nicht optimal verlaufen ist und wie man dann fortfahren soll. Die Antwort darauf ist immer "mach nen neues treffen aus, machs beim nächsten mal besser, eskaliere"

Jetzt wüsste ich einach gerne wie man dann speziell in solch einer Situation das nächste Treffen ausmacht!

Was soll richtig scheisse sein?

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, du rufst sie an und sagst einfach 2-3 Termine an denen du Zeit hättest. Mehrere Auswahlmöglichkeiten erhöhen deine Chance ohne das du dabei needy rüberkommst (außer du sagst "für dich hab ich immer zeit") . Wenn sie dann alles absagt, brauchst du dich nicht weiter melden und kannst andere Pläne machen. Klappt bei mir immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden