Möchte sie, dass ich mich entscheide ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich hab eine gute Freundin Dates haben bereits stattgefunden, ebenso sind Berührungen an nahezu jeder Stelle möglich.

Wir sehen uns aufgrund unserer verschiedenen Arbeitszeiten nur sehr begrenzt.

Somit hattn Wir immer loceren Sms-Kontakt, doch seit neuester Zeit schreibt Sie nicht mehr zurück ode reben nur noch sehr verspätet, ganz anders ist das wenn Ich anruf, dann geht Sie entweder sofort ran, oder ruft mich umgehend zurück.

Jetzt die Frage, möchte Sie das Ich mehr inverstiere und eine Beziehung mit mir ? Denn wir verstehen un echt gut und haben die gleichen Ziele im Leben, nur hatte Ich bisher irgendwie nie die Eier zum Kiss-Close -> durchziehen?

Gruß

Mr.LoverLover2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auch nur ansatzweise über eine Beziehung nachdenken, solange ihr euch noch nicht geküsst habt und in der Kiste ward. Entscheid Dich was Du willst und dann "Go for it"! Keine Rücksicht auf Verluste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich hab eine gute Freundin

Bereits friendzoned?

Entweder sie sieht dich nicht als potentiellen Partner, sondern eher als guten Freund, so wie du sie als gute Freundin siehst und/oder sie is einfach (noch) nicht genug attracted von dir.

Mach ihr klar, was du von ihr willst und halte dich mal etwas zurück und lass sie kommen…

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Freundinnen...gibts wie Sand am Meer! :-p

Eigne dir etwas Pick Up Wissen aus der Schatztruhe an, hör auf die gut gemeinten Ratschläge der Leute aus dem Forum, baue Attraction auf und schnapp sie dir.

Ganz ehrlich...wenns nicht klappt könnt ihr immernoch "gute Freunde" sein ;-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden