Dämpfer für LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich 20

Sie 19

ich und meine LTR (19) sind nun fast 5 Monate zusammen, zwar mit kleinen Höhen und Tiefen, aber alles soweit gut bewältigt.

Gerne versucht sie mich zwar zu beleidigen und sagt "Trottel", was ich aber dann immer gleich kontere wie: "dafür aber der Weltbeste!". Danach lachen wir etwas und wechseln das Thema.

Mittlerweile ist das aber sehr häufig geworden.. Dennoch lief bis jetzt auch so alles gut. Ich habe das MSN-Schreiben weit zurückgeschraubt, was sie etwas beanstandete. Umso mehr versuchte sie auf andere Wege Kontakt zu finden, worauf ich auch zurück investierte. In unseren letzten Treffen erlebten wir sehr viel und verschiedenes und hatten immer viel Spaß, zuletzt bedankte sie sich noch für den Tag und schrieb mir, dass ich toll sei. Entschuldigte sich aber auch für ihre kurzfristige, miese Laune.., die ich während des Treffens überbrückte. Das war letzten Dienstag, wo wir dann Abends es uns auf einer Bank im Park noch gemütlich machten. Entdeckten auch recht viele Gemeinsamkeiten, gerade über die Arbeit.

Zuletzt traf ich mich mit ihr am Sa. Mir wirkte sie gleich am Anfang etwas ruhiger, aber beunruhigte mich nicht. Wir spielten etwas zusammen etwas Federball und hatten viel Spaß. Als sie aber später zwei Mal meine Berührungen blockte, drehte ich mich etwas weg und schaute interessiert in andere Richtungen. Nach paar Minuten versuchte ich es erneut und sie blockte nicht. Sagte aber Minuten später, ob ich sie nach Hause fahren könnte. Bin aber nicht drauf eingegangen. (Wäre vielleicht besser gewesen dies einfach zu tun und anschließend selbst woanders hin?). Später kam noch "wenn mir dies nicht passt, kann ich ja Schluss machen". Da mir aber nicht nach sowas war, ging ich nicht drauf ein.

Wir schauten dann noch einen Film an. Sie betonte aber, dass es danach nichts anderes noch gäbe. Es kam später noch etwas Drama, aber eskalierte dennoch. Nachdem ich sie erst fingerte, wollte ich zum FC ansetzen und plötzlich ging nichts. Obwohl ich sie richtig gut aussieht, wollte er nicht. (Hatten bislang drei Mal sex (Tendenz steigt), am Anfang hat sie mir oft einen geblasen und ich verwöhnte sie). Leider ging auch nahezu alles von mir aus und sie war sehr passiv. Sie küsste mich dann noch und da sie zu müde war, holte ich mir selbst noch einen runter.

War am Ende extrem schweigsam und Gespräch ging nicht mehr (musste sie noch nach Hause bringen). Ich fragte sie, ob bei ihr alles in Ordnung sei und sie antwortete mit Ja, es läge an der Müdigkeit.

Wie dem auch sei, scheint mir die Attraktion etwas zu sinken. Sie schreibt mir zwar noch immer wie gern sie mich hat, aber ihr Invest von Taten geht zurück und sie wird immer passiver. Ein spannendes Leben habe ich definitiv und habe auch immer etwas interessantes zu erzählen. Bei Konkurrenz sagt sie oft: "Die findest du doch toll?!" (Egal was ich drauf antwortete (Befürworte oder Verneine), scheint mir die Antwort immer nach hinten loszugehen). Habt ihr vielleicht allgemein zum niedrig werdenden Invest Rat? (Textkommunikation nimmt von meiner Seite ab, seither aber auch bei ihr etwas weniger Invest).

Und beim Thema Sex? Manchmal klappt es und manchmal nicht. Ich glaube sogar, dass sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde, was aber nicht stimmt. Wenn Sex nicht geht, verwöhnen wir uns auf andere weise. Dämpft sowas die Beziehung und Attraction sehr stark? (Hoffe ja, das Problem bald in den Griff zu bekommen)..

Danke schon einmal für Antworten..

bearbeitet von Sakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aktuell nur schwer begründen können, woher ihre PAssivität resultiert. Deshalb empfehle ich dir, einfach gelassen weiterzumachen.

Immerhin schreibst du ja, dass du ein interessantes und aktives Leben hast. Dann gehe einfach mal davon aus, dass es nicht an dir liegt, sondern viel mehr an ihr bzw. euch.

Mit letzerem meine ich ganz klar, dass es in Beziehungen immer höhen und tiefen gibt. Da rasselt man gemeinsam rein und eben wieder raus. Vielleicht führt ihr jetziges Verhalten oder später zu einem Konflikt. Lass dir gesagt sein, dass das dann gut und für euch förderlich ist. Ihr bzw. du wirst daran wachsen.

Viel Interessanter finde ich doch, dass Sie sich mal anders verhält und DU kommst ins schwanken. Du verstehst die Welt nicht mehr und wirst dir deiner Sache unsicher. Nun versuchst du dich verzweifelt an den hier beschriebenen Techniken entlang zu hangeln und gehst vom Schlimmsten aus. Mit jedem Schritt in diese Richtung entfernst du dich von dir selbst und von deiner Freundin!

Das ist deine Chance dich zu entwickeln! Hast du dich mal gefragt, was du dir selbst wert bist? Hast du dir mal gesagt, dass der Sex mit dir sehr schön ist? Sicherlich arbeitest du doch auch daran, dass die Qualität des Sex immer besser wird. Im Großen und Ganzen kannst du also sagen:"DU bist ein top Typ".

Nun weißt du nicht, wie du mit ihrem Verhalten umgehen sollst und suchst in ihr nach Bestägigung für gerade geschilderte Aussage ("Du bist ein top Typ").

Anders sollte es sein. Wenn sie sich anders Verhält, kannst du dir selbst diese Bestätigung geben. Sie hat ein Tief? Dann lasse dich davon nicht beirren und such nicht nach dem, was du falsch gemacht hast. Sie blockt ab? Na, und? Dann mache mit dem weiter, womit ihr gestartet seid oder wonach dir ist. Flachse rum, habe Spaß und denke dir einfach auch mal "Dann hat sie Pech gehabt!".

Ich möchte dir zu deiner Sexfrage anders Antworten: Intensiver (ich sage bewusst nicht hart) Sex steigt die Attraction ins unermessliche. In einer Beziehung ist guter Sex ganz weit oben in der Attractionskala angesiedelt Guten Sex zu haben bedeutet aber auch mal Abwechslung. Deshalb klares "Nein", wenn es eben auch mal Momente gibt, wo du ihr den Alltagsscheiß aus ihrem Hirn fickst.

Ich frage mich, weshalb du darin ein Problem siehst? Wenn du Madame durch euer Sexabenteuer führst, gibt es sicherlich keine Probleme. Wenn du dich auch mal von ihr führen/nehmen lässt, gibt es noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Dem Grundtenor von tentacles Posting schließe ich mich an, allerdings frage ich mich gerade trotzdem, wieso du erst jetzt ein Problem siehst.

Sehe ich das richtig, dass ihr, obwohl ihr schon 5 Monate lang zusammen seid, nur 3 Mal Sex hattet?

Wie oft seht ihr euch denn und bei wie vielen Treffen kommt es dann überhaupt zu mehr als 'nem Küsschen?

Nach deiner Schilderung habe ich nämlich eher den Eindruck, dass das von Anfang an irgendwas nicht ganz gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich habt ihr in letzter Zeit zuviel Zeit miteinander verbracht und du bist ein bisschen alltäglich geworden, Teil von ihrem Leben, sodass sie sich nicht mehr um dich bemüht, weil du zu oft da/verfügbar bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, ich hab das grad gründlich falsch verstanden. in 5 monaten drei mal sex zu haben und dann keinen hochzubekommen ist schon fast unmöglich. vielleicht hast du dich an der stelle genau deshalb zu sehr unter druck gesetzt. falls das wirklich so sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass mit einem intensiveren sexleben auch eure probleme verschwinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten:

Tentacle: Es stimmt wohl, dass ich mich davon nun zu sehr aus der Bahn werfen lasse. Da wir uns bislang nicht gesehen haben, werde ich das zuvor wieder in den Griff bekommen. Sicherlich schon falsch über die ganzen Sachen nachzudenken. Für heute steht eigentlich ein weiteres Treffen an, wollten einmal in den Park, hätte sie dann mit Tretbootfahren etc. überrascht. Hat sich dazu aber bislang noch nicht gemeldet. Sehen uns dann spätestens auf Arbeit wieder, wo ich allg. gute Laune hab.

Wo du erwähnst: "kleine Höhen und Tiefen", die hatten wir wirklich schon und am Ende ist es ein kleines Tief, was wir gut bewältigen. Daher wohl, warum sich Gedanken machen.. es macht nur stärker.

Aurelia: Sehen tun wir uns auf Arbeit jeden Tag, treffen uns manchmal in der Mittagspause wo wir dann heimlich rumknutschen. Nach der Arbeit kommt sie in der Regel immer noch einmal eine halbe Stunde bei mir vorbei. Ich lud sie mit in mein Zimmer ein. Dort kuschelten wir erst, bis ich dann die Initiative ergriff. Leckte oder fingerte sie und sie holte mir einen runter. Sex versuchten wir da auch mehrmals. Muss dazu gestehen, dass wir beide noch Jungfrauen waren und wir beide uns noch etwas zu großen Druck machen. Daher der wenige Sex und haben dann auf andere Weise unseren Spaß. (Wobei sie seit letzter Woche lieber nachmittags draußen bleiben will, weshalb wir dazu nicht mehr kamen).

Ansonsten sehen wir uns jedes Wochenende zu einem Treffen. Das gestalte ich immer recht abwechslungsreich und abends verwöhnen wir uns dann.

Am Freitag wurde sie aber wegen Abends recht ausweichend, mir schien als würde sie nicht so wollen.. dennoch kamen wir zum Versuch.

Individualchaotin: Sehen uns zur Zeit nahezu täglich und unternehmen jedes Wochenende etwas. Vielleicht wird es besser in zwei Wochen, wo sie betriebsbedingt für drei Wochen in einem anderen Geschäft arbeitet. Sie sagte mir letzte Woche, dass sie sich nicht so darauf freut, weil wir uns dadurch nicht immer sehen..

sus0r: Kann ich mir gut vorstellen, dafür muss aber wohl das unter Druck stehen weg, was dadurch aber eher mehr verstärkt wird..

bearbeitet von Sakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.