6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20 beschäftige mich seit 1.5 jahren mit Pick up.

Ich Habe Ausstrahlung kann die Leute motivieren. Und es läuft seit Monaten nach dem selben Schema ab mir fehlt nicht der Fehler auf.

Ich sehen jemanden. Geh hin Sprech sie an Hey du, ich bin Drake.

Sie sagt ihren Namen.

Du bist mir aufgefallen und würde gerne wissen ob du cool bist und lass uns doch ein ander mal Kaffe trinken. Gib mir doch deine Nr.

Von 10 Mädels gaben mir 8 die die Nr jetzt im Schnitt.

Hier zählen auch Mädels wo ich in Disco kennengelernt hatte und mehr Kontakt ect ect. Hatte...

So am nächsten Tag oder Tage wenn ich SMS schrieb angerufen habe würde mir einfach nicht geantwortet oder nur halbherzig und wenn ich statt SMS anrief würde gar nicht abgehoben und ich würde einfach ignoriert....

Und iergentwie komm ich mir doof vor schön man hat 8 Nr Aber keiner davon antwortet einem oder hebt ab wenn man anruft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh' auch nicht zu den Chicas un' sag "Hey, ich bin Snoop Dogg".

Wie bescheuert kommt das den bitte?!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Direct schlägt frauen regelrecht um. Es ist der Überraschungsmoment, der dazu führt, dass Frauen ihre Nummer rausrücken.

Da du nicht beschreibst, dass du weiter auf sie eingehst, denke ich Folgendes:

Später am Abend fangen sie an die Situation zu reflektieren und fühlen sich irgendwie "hintergangen".

Und sobald Frauen rational denken, wird es höchst kompliziert.

Meine Theorie: Es ist ein Mangel an sogenannter "langfristiger Attraction".

Wie du solch einem Geflake vorbeugen kannst:

Treib die Attraction in einer Art Instant-Date weiter hoch. Selbst weitere 5 minuten können Wunder wirken.

Probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm ja mal an, dass er sich mit seinem echten Namen vorstellt. Nicht mit dem hier im Forum....

Was schreibst du für SMS? Auf "Gut nach Hause gekommen?" etc., schreiben die wenigsten gerne zurück.

Wie lange unterhältst du dich mit nem HB bis du die Nummer bekommst und weggehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von 10 Mädels gaben mir 8 die die Nr jetzt im Schnitt.

Seit wann fickt man nummern? Es ist zwar gut das du viele Nummern bekommst und zeigt, dass du erfolge hast aber..

Scheiß auf die Anzahl der Number Closes, geh einen schritt weiter und versuch das Mädel am selben Abend noch klar zu machen.

Das keine dir antwortet hat erst mal nichts zusagen.

Ich persönlich würde nicht gleich am nächsten Tag SMS verschicken wenn überhaupt anrufen.

ciao miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dein Vorgame ist schon mehr als dürftig. Rede ein wenig mit ihr, lern die Lady ein wenig kennen. Dass du sie relativ direkt ansprichst ist ja achtbar, aber dann war es schon mit deinem Game sie weiß gar nichts von dir, sie haben keine erinnunrung vn dir und sie haben sich nicht irgendwie bewegt gefühlt, irgendetwas von dir zu wissen...

Dann nach einem coolen Gespräch sagst du, ich denke du bist ganz cool, bin mir aber noch nicht ganz sicher, (mit nem Augenzwinger) aber gib mir deine Nummer usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden