Justin83 27 Beitrag melden Mai 27, 2012 erstellt Einen wunderschönen...Ich hab vor ca 4 Wochen eine neue Kollegin bekommen..Die arbeitet in einer anderen Abteilung. Wir arbeiten nur über Email zusammen, sprich sie macht analysien für mich. Sie ist ne HB 8,5.Habs nun vor 3 Wochen geschafft auf privater Ebene Kontakt aufzubauen. Sprich Nummern ausgetauscht viel private Email geschrieben. Auch nach feierabend gelegentlich Whats App und auch FB (Da hab ich sie natürlich auch als Friend). Wir haben täglich Kontakt. Wenn ich um 11 Uhr morgens nichts geschrieben hab, auf Arbeit, kommt schon die Frage ob ich überhaupt da bin....Oder ähnliches..Hatte nun Freitag das erste Treffen mit ihr. Vorgeglüht bei ihr und dann auf Party. War ein netter Abend. Sie wollte dann aber Nachts nach Hause, ist dann zu sich und ich nach Hause...Hatte Andeutung gemacht das ich nächstes mal bei ihr auf der Couch schlafe, weil ich ziemlich müde war und noch nen weiten Weg hatte.. ;) Von ihr kam aber eher ein mal sehen...Sie sagte auch auf Party soll ich dir ein Mädel klar machen? Ich verneinte und fragte sie ob ich ihr was klar machen soll...Sie grinste verlegen und sagte nein...Nächsten Tag hatten wir uns für eine Location draussen bei gutem Wetter verabredet. War meine Idee. Sie fand es total toll und war begeistet...Sassen da ungefähr 4 Stunden. Als ihr dann zu warm wurde sagte sie das sie nach Hause geht, duschen..Sie fragte was ich noch mache..Ich sagte ich weiss es noch nicht. Hab dann andeutungen drauf gemacht, dass wenn sie Abends noch was vor hat komme ich gern mit bzw ich sagte ich würde ja noch mit zu dir aber du liesst ja nur ein Buch....Sie sagte Ja und sie geniesst nachher die Ruhe alleine zu Hause....Es waren keine Signale da das ich hätte mitgehen sollen. Sie entschuldigte sich das sie jetzt geht und sagte sie meldet sich später. Wir schrieben dann Abends nochmal aber seit dem keinen Kontakt... Ich hab natürlich Dientsag auf der Arbeit wieder Kontakt mit ihr aber irgenwie steh ich zwischen Attraction und LJBF... Ich weiss nicht ob ich eskalieren soll oder es lieber dabei belassen soll wie es ist..Sie ist echt hot und ich finde sie klasse.Ich hab halt keine eindeutigen Signale bekommen ausser einigen Shittest. Die hab ich eigentlich gut bestanden Mmn. Kino fehlt komplett..Aber da bin ich eben auch vorsichtig weils ne Kollegin ist...Also ich fasse sie mal an der Schulter an oder berühre sie, aber bei Begrüssung oder Verabschiedung gibts auch kein Kuss... Jetzt damit anzufangen von mir aus wäre auch lächerlich...Ich hoffe ich konnte euch genug Infos geben. Könnt ihr das kurz einschätzen?Vielen Dank!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Sowas von LJBF, du eskalierst null, fährst kein kino, hast immer Zeit, textest ständig mit ihr, was erwartest du denn? Schaff dir alternativen, sei viel unterwegs. Verdammt nochmal: DU BIST DER PREIS! Das Gefühl vermittelst du ihr null. Bis auf interessante Gespräche verhältst du dich wie der reinste AFC.. Mag hart klingen, aber ehrliche Kritik bringt dich am Meisten weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Danke für deine Einschäzung...Also meinst du auf arbeit weniger schreiben? Was heisst immer Zeit? Wir schreiben halt auf der Arbeit aber auch nicht alle fünf minuten...Nach der arbeit selten mal eher sporadisch. Such dir alternativen? Du bist lustig ... :) War das erste Date am Freitag.... da wollt ich auch nicht gleich eskalieren..Nach dem Motto jetzt sind wir nicht in der Firma..Jetz fick ich dich...Hätte ganz schnell das letzte Treffen sein können...Wollte erstmal signale deuten. Deshalb auch der Threat. Wenn sie blockt kann das halt schlecht sein im privaten wie beruflich...Muss da halt schon etwas sicherer sein...Zumal sie sagte sie hat gerade keine Lust auf Beziehung...Glaube nicht das sie bock auf ne FB hat mit nem A Kollegen...Hatte über den Mails und auch in den Pausen viel P&P gemacht..Bisschen Rapport etc...War recht zufrieden bisher aber dachte da geht mehr am we.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet ...Hatte Andeutung gemacht das ich nächstes mal bei ihr auf der Couch schlafe, weil ich ziemlich müde war und noch nen weiten Weg hatte.. ;)Was n das fürn scheiß Spruch?Von ihr kam aber eher ein mal sehen...Sie sagte auch auf Party soll ich dir ein Mädel klar machen? Ich verneinte und fragte sie ob ich ihr was klar machen soll...Sie grinste verlegen und sagte nein...Was isn das für ne Kinderkacke? Sag ihr doch einfach, dass du dich nicht mit ihr getroffen hast, weil ihr Kollegen seid, sondern weil du sie kennenlernen möchtest und sie sympathisch findest.Nächsten Tag hatten wir uns für eine Location draussen bei gutem Wetter verabredet. War meine Idee. Sie fand es total toll und war begeistet...Sassen da ungefähr 4 Stunden. Als ihr dann zu warm wurde sagte sie das sie nach Hause geht, duschen..Sie fragte was ich noch mache..Ich sagte ich weiss es noch nicht.Fang endlich an Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und leg diese Entscheidungsunfreundigkeit endlich ab. Sei interessant und habe immer einen Plan B!!Hab dann andeutungen drauf gemacht, dass wenn sie Abends noch was vor hat komme ich gern mit bzw ich sagte ich würde ja noch mit zu dir aber du liesst ja nur ein Buch....Sie sagte Ja und sie geniesst nachher die Ruhe alleine zu Hause....Was sollen denn Andeutungen? sie will nicht zwischen den Zeilen lesen, sie will VERFÜHRT WERDEN, JUNGE!!Und jetzt lädst du dich auch noch zu ihr nach hause ein? Du machst gerade den x. Schritt vor dem ersten.Es waren keine Signale da das ich hätte mitgehen sollen. Sie entschuldigte sich das sie jetzt geht und sagte sie meldet sich später.Natürlich kommen da keine Signale von ihr, weil du anscheinend nicht verstanden hast, wie man sie VERFÜHRT.Wir schrieben dann Abends nochmal aber seit dem keinen Kontakt...Ich frage mich gerade nur warum...Ich hab natürlich Dientsag auf der Arbeit wieder Kontakt mit ihr aber irgenwie steh ich zwischen Attraction und LJBF... Ich weiss nicht ob ich eskalieren soll oder es lieber dabei belassen soll wie es ist..Sie ist echt hot und ich finde sie klasse.Erspar dir das Debakel.Ich hab halt keine eindeutigen Signale bekommen ausser einigen Shittest. Die hab ich eigentlich gut bestanden Mmn. Kino fehlt komplett..Aber da bin ich eben auch vorsichtig weils ne Kollegin ist...Also ich fasse sie mal an der Schulter an oder berühre sie, aber bei Begrüssung oder Verabschiedung gibts auch kein Kuss... Jetzt damit anzufangen von mir aus wäre auch lächerlich...Du weißt nicht, was du willst und du hast Angst den Preis beim Scheitern dafür zu zahlen.Mein Tipp an dich:Abgesehen von dem Spruch:"Dont shit, where you eat", solltest du erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und dich an anderen Frauen ausprobieren.Das war zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Die Sache mit der Firmentinte kennste ja....aber das ist ne andere Sache.Dein Grundproblem ist erstmal das Podestdenken. Die Dame ist für dich was besonderes und das vermittelst du ihr auch an jeder Stelle.Wie du selber schon geschrieben hast, kommt von ihr recht wenig, aber das ist auch kein Problem, weil du dich immer wieder selber für alles mögliche anbietest und auch Zeit für sie hast. Du wirkst sehr needy. Du bist auf der Überholspur ins LJBF.Würd den Invest mal komplett rausnehmen und nicht auf jeden Scheiss von ihr anspringen. Wenn sie dich auf ein Glas Wein nach Hause einläd, kannste dich nochmal mit ihr befassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Ich weiss auch nicht warum ich sagte das ich nicht komme, weil sie nach Hause geht und ein Buch liesst. Ich hatte keinen Plan B.... Ich hatte mir das ehrlich gesagt auch anders vorgestellt...Was hätte ich aber anders machen können?Sie wollte nach Hause. Duschen, dann pennen und was lesen.. Weg wollte sie nicht und es kam so rüber als wenn sie von vorne rein mir den Wind aus den segeln genommen hat... Hätte ich gesagt ich komme mit wäre es auch needy gewesen... in der location wo wir waren konnte ich sie nicht verführen. Aber das ist ein anderes Thema...K. Du sagst ich soll sie verführen wie soll ich das in der Sitaution machen? Der Punkt ist ich will mir irgendwo das Arbeitsverhältniss nicht versauen wenn sie block. Und wenn sie vorher sagt das sie keine Lust auf Beziehung etc.. Hat mich auch noch Shittest etc..Dann weiss ich wirklich nicht ob ich den Schritt wagen soll... ;)Verführung ist immer leicht gesagt..Aber das umsetzen ist immer schwer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Dass sie sagt sie will keine beziehung kann auch heissen, dass sie will dass du sie ordentlich nimmst. Was Frauen sagen und was Frauen wollen sind zu 95% zwei völlig unterschiedliche Dinge. Was du hättest besser machen können ist Kino/Eskalation. Wenn sie blockt, dann schadet das deinem Arbeitsverhältnis keineswegs, was soll da schon passieren? Sie sagt nein/blockt, du unterlässt den privaten Kontakt bis sie dich anruft/angemessenen invest bringt, fertig. Passiert das nicht, bleibt das Verhältnis eben auf die Arbeit beschränkt. Fertig. Das war nichts als ein excuse für deine eskalationsangst bei ihr oder Frauen allgemein. Wenn du ehrlich zu dir bist, dann kannst du dir die Frage am Besten selbst beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Ich weiss auch nicht warum ich sagte das ich nicht komme, weil sie nach Hause geht und ein Buch liesst. Ich hatte keinen Plan B.... Ich hatte mir das ehrlich gesagt auch anders vorgestellt...Was hätte ich aber anders machen können?Sie wollte nach Hause. Duschen, dann pennen und was lesen.. Weg wollte sie nicht und es kam so rüber als wenn sie von vorne rein mir den Wind aus den segeln genommen hat... Hätte ich gesagt ich komme mit wäre es auch needy gewesen... in der location wo wir waren konnte ich sie nicht verführen. Aber das ist ein anderes Thema...K. Du sagst ich soll sie verführen wie soll ich das in der Sitaution machen? Der Punkt ist ich will mir irgendwo das Arbeitsverhältniss nicht versauen wenn sie block. Und wenn sie vorher sagt das sie keine Lust auf Beziehung etc.. Hat mich auch noch Shittest etc..Dann weiss ich wirklich nicht ob ich den Schritt wagen soll... ;)Verführung ist immer leicht gesagt..Aber das umsetzen ist immer schwerVergiss es mit ihr !Du solltest dir im Vorhinein überlegen, ob du die Sache mit einer Arbeitskollegin durchziehen willst oder nicht.Entweder ja, dann nimmst du halt alle arbeitstechnischen Risiken auf dich wenn es nicht klappt, oderdu lässt es gleich bleiben. Es laufen genügend andere Frauen da draussen rum.Kann es sein, dass dein Hintergedanke war:Ich probiers jetzt einfach mal. Vlt. steht sie ja von selber so auf mich, dass sie den Job übernimmtund sich mein Risiko minimiert ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Sie hat mich am Dienstag morgen per Mail angeschrieben und eien guten Morgen gewünscht... hab auch geantwortet und ganz kurzen smalltalk geführt. Dann aber später nicht mehr auf ihre Mail geantwortet weil da nichts konkretes drin stand, auch keine Frage oder so.. Ausserdem weiss sie das ich viel zu tun habe.Naja gestern haben wir dann kurz geschrieben aber sie hat ganz knapp geantwortet. Dann hab ich ihr eine Frage gestellt was sie am Vortag noch so gemacht hat... Darauf hat sie nicht mehr geantwortet..Auch heute kam nichts mehr...Kein guten Morgen nichts... Ist das K&W oder was soll das? Ich back mir dann ein Ei drauf aber würde schon gerne wissen was da jetz schief läuft... ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Übernehme endlich die Führung. Keine Andeutungen das ist was für Pussys. Sei Dominanter und eskaliere.Das du nicht zurückschreibst passt nicht mehr zu deinen Frame.Jetzt ist sie Pissig. WAHRSCHEINLICH Lse. Lass es einfach! Mai 31, 2012 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Pissig trifft es wohl ganz gut. Hab sie auch am Dienstag nicht gefragt wann sie Feierabend macht. Wir fahren öfters zusammen nach Hause... Mit LSE wäre ich vorsichtig... Ist doch typisch Frau..dieses gezicke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spezi 6 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Keine Kolleginnen, keine Nachbarinnen - Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen