Mädchen weicht jedem C&F aus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mit einer Freundin von mir letztens ein wenig geflirtet, und sie ist wirklich eine harte Nuss. Dazu muss man sagen, sie ist sehr intelligent, ich schätze sie um einiges schlauer als mich selbst ein.

Das Problem ist: Jeden C&F-Spruch, mit dem ich sie ein wenig necken will, kontert sie genauso, wie man es im PU lernt, sie stimmt mir zu, und wechselt das Thema, oder will mich mit etwas anderes neggen.

Würde zum Beispiel so aussehen: Sie sagt, sie bekommt jedes Mal beim Einkaufen alles bezahlt, ich sage "Uh, eine kleine Prinzessin. Kannst du dich schon allein umziehen, oder soll ich da mal deinen Kammerdiener spielen?", sie würde sagen: "Ja, ich bin tatsächlich verwöhnt."

Mir fällt jetzt kein tatsächlicher Fall ein, die waren alle so situationsbezogen, aber würde circa so aussehen. Sie lässt es an sich abprallen, spielt das Spiel nicht mit, und lässt sich somit einfach nicht ärgern, wie ein PUA es auch machen sollte. Was ich natürlich im Gegenzug genauso gemacht habe, aber somit jeder nicht wirklich auf den anderen eingegangen ist, und sich die Konversation und die gute Stimmung im Sande verlaufen haben.

Ich bin mit der Situation kann ich gar nicht klar kommen, da zu 90% das Mädchen weniger intelligent ist als ich (bitte nicht als Prahlerei verstehen), und ich somit eher das Problem habe, dass mein Flirtpartnerin meine Witze gar nicht versteht. Sie aber konnte ich zwar schon zum Lachen bringen, und ich konnte auch 2-3 Mal tatsächlich den C&F-Spruch so setzen, dass ich die erwünschte, " 'Oh Mann, du bist doof' + Lachen + in die Seite boxen" - Reaktion bekomme habe, allerdings bin ich die meiste Zeit wie oben beschrieben abgeprallt.

Was kann man besser machen? C&F ganz sein lassen und eine anderes Schiene fahren? Und wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mittlerweile unzählige Frauen wie Männer die flirtbehindert sind.

Eine Frau von mir zB auch.

Ich habe herausgefunden, dass sie auf die devote Schiene steht.

Seitdem begrüße ich sie mit "Na [Name], alte [kreatives Schimpfwort]".

Kranke Welt.

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst also so damit beschäftigt, dass sie den stabileren Frame hat als du und du sie partout mit deinem C&F nicht auf Augenhöhe runter holen konntest, dass die Stimmung im Gespräch gekippt ist?

Herzlichen Glückwunsch, du machst PU.

Finde den Fehler...

Du wolltest sie mit diesem Papa-Frame (der einem ganz schnell um die Ohren fliegen kann wenn man keinen Frame aus Kruppstahl hat) kleiner machen, weil du das Gefühl hast, du "packst" sie sonst nicht. Das Mädel hat dich komplett abprallen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe eher Fragen an dich, warum ist dir das so wichtig, wie sie reagiert, und noch schlimmer, wieso erwartest du eine bestimmte Reaktion? Willst du Framespiele mit ihr betreiben oder mit ihr schlafen? Wieso ist eine bestimmte Art, wie sie dir antwortet, der Grund zu Annmahm, sie würde keinen Bock auf dich haben, ich mein vielleicht ist es eine Art mit ihrer Unsicherheit umzugehen, und ihr ist es klar, dass du mit ihr flirtest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst also so damit beschäftigt, dass sie den stabileren Frame hat als du und du sie partout mit deinem C&F nicht auf Augenhöhe runter holen konntest, dass die Stimmung im Gespräch gekippt ist?

Herzlichen Glückwunsch, du machst PU.

Finde den Fehler...

Du wolltest sie mit diesem Papa-Frame (der einem ganz schnell um die Ohren fliegen kann wenn man keinen Frame aus Kruppstahl hat) kleiner machen, weil du das Gefühl hast, du "packst" sie sonst nicht. Das Mädel hat dich komplett abprallen lassen.

Ich verstehe dich leider nicht wirklich.

In dem Moment hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, sondern erst hinter her, als ich daheim war.

Was meinst du mit "Papa-Frame" genau? Wir saßen nebeneinander auf dem Bett, aber die Stimmung war nicht sexuell aufgeheizt und so wollte ich dann meine Attraction steigern, da ich zwar ein wenig mit KINO angefangen habe, sie aber eine negative Körperhaltung mir gegenüber hatte. Und C&F hat eben nicht gefruchtet.

ICh habe eher Fragen an dich, warum ist dir das so wichtig, wie sie reagiert, und noch schlimmer, wieso erwartest du eine bestimmte Reaktion? Willst du Framespiele mit ihr betreiben oder mit ihr schlafen? Wieso ist eine bestimmte Art, wie sie dir antwortet, der Grund zu Annmahm, sie würde keinen Bock auf dich haben, ich mein vielleicht ist es eine Art mit ihrer Unsicherheit umzugehen, und ihr ist es klar, dass du mit ihr flirtest....

Weil es quasi ein Attraction Indikator wäre. Ja, ich wollte zu dem Zeitpunkt zumindest mit ihr rummachen, und dann sehen, wie weit man gehen könnte.

Also ist deine Theorie, dass sie unsicher aber gleichzeitig so schlau ist, zu verstehen, dass ich etwas mit ihr haben will, und sie somit nicht weiß, was sie machen soll, oder zu schüchtern ist, es zu tun?

Wäre möglich, allerdings ist sie in dem Gebiet schon gut bewandert, ich bin mir sicher, dass sie auf dem Gebiet körperliche Liebe nicht unsicher ist.

Was aber sein könnte, ist, dass sie einfach überrissen hat, was ich will, und ich es in ihren Augen zu plump rüber gebracht habe, da sie ja aufgrund ihrer hohen Intelligenz um einiges feinfühliger ist. Also quasi so, also würde man zu einer normalen Frau sagen, "Hey, Lust auf ficki-ficki?"

Egal, mir geht es um etwas anderes:

Welche Alternative gibt es, wenn dem C&F vom Mann so hart ausgewichen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig mehr Empathie....... rede mit ihr normal, langweile sie zu Tode, hast du jedoch Spaß gerade im Moment und die langweiligt dich mit ihrer Stimmung, dann gehst du weg von ihr, willst sie trotzdem haben dann werde ein wenig feinfühliger, du glaubst doch nicht wirklich, dass du immer mit dem Vorschlaghammer C&F angreifen musst...

Ich bezweifle eher, dass ihre Intelligenz deiner Verführungsversuche im Weg stehen würde, sie reagiert so wie du schilderst auf grund dessen, weil du ihr mit deinem C&F zu inkongruent und unauthentisch rüberkommst

Du musst wissen, dass du kein C&F brauchst, um mit ihr klar zu kommen. Was leagallyhot meint, ist, dass du an deiner LAdy vorbei redest, du willst nur dein C&F validiert bekommen, dir ist es wichtig dass irgendetwas, das du C&F nennst, funktioniert bzw "fruchtet", die Frau ist für dich eine Nebensache (überspitzt formuliert). Das C&F funktioniert nicht und du wirkt so, als ob du alles in Frage stellen würdest, aber darum gehts gar nicht in deinem Fall und das musst du verstehen^.

"In dem Moment hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, sondern erst hinter her, als ich daheim war"

Genau dieser Satz ist nicht richtig, wenn das wahr wäre, und du nicht deine Repertoire an PUA Tricks ausgepackt hättest, dann wärst du aggressiver an sie rangegangen und dass sie dein C&F nicht entsprechend validiert hat, hättest du nicht einmal bemerkt. Ich mein du wolltest doch die Lady?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden