HB One Night - wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war auf einer Veranstaltung die von einigen Studenten organisiert wurde( nachmittag-live Bands,Sonne,Chillen,Bier trinken, Frauen kennen lernen). Es folgte auch eine Afterparty. Jedenfalls war diese Veranstaltung ca vor einer Woche. Am nachmittag hab ich mich kurz mit ner HB unterhalten (Namen ausgetauscht und Smalltalk). Habe die hübsche Dame einige Stunden später wieder auf der Party gesehen. Es folgte EC dann ein bisschen gamen und schlussendlich FC.Perfekter Abend. So weit so gut

Am nächsten morgen lagen wir noch eine Stunde nebeneinander, dann ging es relativ schnell. Wir haben uns noch ein paar mal geküsst und Ade. (keine Nummer ausgetauscht)

Zwei Tage später hab ich sie wieder gesehen. (langer grins von mir , langer grins von ihr) Sie war in einer Gruppe und da lag das Problem. Wäre zu dem Zeitpunkt noch zu früh gewesen.

Das nächste mal war es schon weniger. (wir haben uns beachtet) Sie wieder in einer Gruppe

Ich würde gern was mit ihr machen, nur fehlen mir die Ideen. Wie ansprechen oder Verhalten. Auf die nächste Party warten (kann ne weile dauer Prüfungszeit) oder einfach hingehen und ansprechen.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls AA auftritt, kannst du ja bei EC eine Geste machen, dass Sie zu dir drüber kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden