Spontan geküsst - War das ein Fehler?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war gestern mit ein paar Leuten im Club feiern. Mit dabei war auch ein HB, dass ich seit einem Jahr kenne und mit dem ich mich sehr gut verstehe. Habe sie dann noch einer Weile isoliert und sie geküsst.

Heute hat sie mich unangemeldet besucht, ein bißchen mit ihr geredet und sie zur Verabschiedung einfach auf den Mund geküsst. Ich habe nicht nachgedacht und hatte einfach Bock drauf. Für gewöhnlich agiere ich immer sehr überlegt. Irgendwie wars aber doch ein komisches Gefühl. Wirkte unnatürlich.

War das ein Fehler?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie denn darauf reagiert?

Aber wenn du schon so fragst, war es wohl kein Fehler.

Wenn man da überhaupt von einem Fehler sprechen kann...

Du wolltest es, gewehrt hat sie sich wohl auch nicht, also alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht nachgedacht und hatte einfach Bock drauf.

Genau so wirds gemacht. Nicht großartig überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie hat sich nicht "gewehrt". Hat meine noch ein paar Sekunden festgehalten. Also kein Fehler und das komische Gefühl ignorieren?

Dann ist ja alles in Butter, Du hattest gerade Lust sie zu küssen und hast es getan, sei stolz auf Dich denn ein großer Teil der Männer hätte nicht die Eier dazu! ;-)

Und was für ein komisches Gefühl meinst Du? Wenn Du in dem Moment glücklich war und es das war was Du wolltest, dann war es das Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja...dass Du es getan hast ist gut. Hättest Du sie mal ein wenig früher geküsst, hättest Du aber auch mehr haben können.

Ihr macht im Club rum und am nächsten Tag besucht sie Dich unangemeldet... Die wollte bestimmt nicht nur "reden" ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann heul nicht, sondern freu Dich: Du hast eine Frau geküsst. Für viele hier wäre das ein Fortschritt. Denk nicht immer gleich in Dimensionen wie "Date" und "LTR".

Freeze Out, bis sie sich meldet. Sprich weiter Frauen an, küss sie weiter, achte ein wenig drauf, dass Du eskalierst und sie nicht überrumpelst mit Deinen Küssen. Dazu noch Rapport und die Flakes werden weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll ein Alpha Frametest. Selbst wenn nicht Freezen weil wenn es ein Test ist, du durchfallen würdest und wenn es kein Test ist ihr wegen des Flakes hinterher rennen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll ein Alpha Frametest. Selbst wenn nicht Freezen weil wenn es ein Test ist, du durchfallen würdest und wenn es kein Test ist ihr wegen des Flakes hinterher rennen würdest.

Also freezen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nichts draus machen, nächste Woche anrufen und bis dahin alternativen verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, ob sie investiert oder nicht? Ich hab es hier so aufgenommen, dass der Freeze erst beendet ist, wenn sie sich Mühe gibt und ein selbst ein Treffen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie einfach mal bis Montag nächste Woche links liegen.

Sollte sie sich vorher bei dir melden, umso besser für dich.

Wenn nicht, rufst du sie am Montag entspannt an und machst was mit ihr aus.

Schau das du locker mit ihr redest, als ob der Kuss für dich völlig normal war.

Und diesmal vielleicht etwas mehr ins Zeug legen und ins nächste Level aufsteigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig davon, ob sie investiert oder nicht? Ich hab es hier so aufgenommen, dass der Freeze erst beendet ist, wenn sie sich Mühe gibt und ein selbst ein Treffen vorschlägt.

Klaro. Dass muss ja bei nem banalen Frametest nicht gleich zu nem "Malschauenwerfrüherangekrochenkommt" Wettbewerb ausarten. Ist ja nicht so als wenn sie ihn grade hart manipuliert.

Bis sie investet freeze ich nur wenn es echt grenzwertiges Ködern und Warten ist. Bei nem neuen Approach reicht in der Regel ne Woche ruhe. Wenn sie noch immer keine Lust hat dann rechtsklick - > Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden