Falsche Überlegung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich immer der Meinung gewesen, dass wenn man schon als Mann klein ist, sagen wir mal so um die 1,70m, dann sollte man schlank bzw dünn sein und wenn man groß ist so an die 1,85+, dann ist es auch okay wenn man breit bzw etwa dicker ist.

So jetzt sagen manche Frauen wenn er klein und dünn ist dann fühl ich mich nicht beschützt etc...wie seht ihr das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen egal. Frauen stehen auf verschiedene Typen, sowie Männer ebenfalls auf verschieden Typen von Frauen stehen. Wenn du klein und muskulös sein willst, dann sei klein und muskulös. Wenn du groß und schlank sein willst, dann sei eben das.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich immer der Meinung gewesen, dass wenn man schon als Mann klein ist, sagen wir mal so um die 1,70m, dann sollte man schlank bzw dünn sein und wenn man groß ist so an die 1,85+, dann ist es auch okay wenn man breit bzw etwa dicker ist.

So jetzt sagen manche Frauen wenn er klein und dünn ist dann fühl ich mich nicht beschützt etc...wie seht ihr das alles?

Du überlegst was man "Sollte", was Schwachsinn ist.

Aber mehr Muskeln sind nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke viele Frauen stehen auch auf viele verschiedene Arten von Typen.

Das gute Aussehen eines Mannes kann so viele Ansichten haben, man kann klein sein und muskulös, groß aber schlank, dennoch athletisch, groß und durschnittmusuklös (Gelegenheitspumper), groß und voll der Hulk..

Ich kann mir vorstellen dass die meisten Frauen es schon attraktiv finden wenn man trainiert bzw. der Mann sich um seinen Körper Gedanken macht und ihn pflegt. Wenn das schon sichtlich erkennbar ist, kommt man immer mehr in diese "Zone der potentiellen Attraktivsten" sag ich jetzt mal.

Wobei viele Männer natürlich auch wirklich schlank und ohne Muskeln sehr attraktiv wirken können mit ihrem Aussehen. Meiner Meinung nach kann man da also doch gar nicht unterscheiden :D

Einfach für sich selbst trainieren und nen fick drauf geben ob Frauen sich beschützt fühlen würden..

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir liften doch hier nicht für Gangas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden