Was für ein IOI ist das?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Hi Amigos!

Ich kenne und bemerke die meisten IOIs aber es gibt da eine Sache, die irritiert mich.

Es passiert mir sehr häufig, dass ich in am Bankschalter, im Elektronikmarkt, Buchladen ... mit den dort angestellten Frauen spreche, sie eindeutig anflirte, diese Frauen ganz zappelig werden, mich mit großen Augen ansehen, eine Mischung aus ängstlich, gierig und Fragezeichen. Dann macht jede folgende Geste: Linke Hand durchs lange Haar, glatt streichen und dabei hinters Ohr legen, mit der leichten Kopfdrehung bzw. -kippung. Manche streifen sich auch über die Taile bzw. drücken Busen raus und stemmen ihre Hände in die Hüften.

Was zum Henker ist da los? Sind die nun total heiß oder wollen die mich einfach nur loswerden?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steh ich hinter dir :rofl:

Überbewerte das nicht. Viele Nonverbale Signale sind auch anerzogen, bzw. ähneln sich. Wenn sie dich loswerden wollten, dann würden sie nonverbal "weggehen".

Vielleicht ist es ihnen auch unangenehm, dass du ihre EC Pin mitgelesen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hab meinen Beitrag mal überarbeitet - es handelt sich um die dort angestellten Frauen, also Verkäuferinnen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie dir noch 'n Schild mit "fick mich jetzt sofort" hochhalten damits klarer wird? 'ne mal ernsthaft ... solche Sachen machen die Mädls nicht wenn sie mit dir nix zu tun haben wollen. Also ran an den Speck und nicht soviel nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden