Warum necken als Opener?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe eben gerade den ultimativen Online Guide gelesen. Finde ihn sehr hilfreich und kann mich sehr gut da reinfühlen.

Mir wird aber einfach nicht bewusst,wieso man in der ersten Nachricht,die Frau gleich etwas necken sollte, wie zb. "Dein linkes Ohr ist länger als das Rechte" oder " Du siehst so verschwitzt aus,hättest ja wenigstens mal duschen können"

Ehm....mir ist klar das man als Mann herausstechen und einfach anders sein muss. Aber warum zum Teufel soll man ihr kein Interesse zeigen ?^^

Ich würd das gern mal testen, aber traue mich nicht da ich keine Lust auf beleidigende Antworten oder sogar Anzeigen habe :D

Ich meine was löst das Necken im Opener bei der Frau schon aus? Man macht sich doch sofort unsympathisch und vermiest der Frau ihre Laune und vll sogar ihren Tag....

Bitte klärt mich auf mich interessiert das brennend! :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- DU BIST ABER SÜSS (Haben ihr schon 400 Leute vorher geschrieben)

- ICH WILL DICH KENNENLERNEN (s.o.)

- TOLLE JACKE (s.o.)

impliziert: Du bist so wieder jeder andere AFC auch.

Jetzt kommst du:

Diese..wundervollen Augen... passen gar nicht zur Haarfarbe, die sind bestimmt gefärbt!!

Deine Bluse find ich toll, meine Oma hat die als Tischdecke!!

(abgesehen davon, dass ich solche Opener scheiße finde)

So bist du anders als 99% der Typen. Das macht dich interessant. Interesse an dir erzeugt eine gewisse Attraction, mit geilen Bildern und guter folgender Wortwahl von dir ist der NC fast sicher.

Denke aber an dein Screening!!! Jede Frau ist anders und muss auch anders behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich necke auch immer. Meistens gibt es Schellen oder die Mädels sind gleich beleidigt und giften mich an.

Kann man aber gut aussieben und die Lockeren rausfiltern. Und selbst wenn man nicht layt, hat man dann wenigstens 10 Weibern auch den Abend verdorben :diablo:

Online Game ist da sicherer.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aber zum Opener sollte dann auch das Profil passen, also eher "ist mir egal, was das hier bringen soll" - Aussagen anstatt Sabberkram, um was zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hab ja auch nen friendscout-Account von dieser Valentinstag-Aktion. Mal gucken. Gute Idee, ich bearbeite die 25 Fragen mal mit Trollantworten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ChosenOne: Es geht darum, dass wenn du der Frau Komplimente machst, dich Bedürftig zeigst nach dem Motto: Du bist alles, ich bin nix, du kannst mit mir machen was du willst. Wenn du sie negst zeigst du Mehrwert und dass du sie nicht so toll findest. Das führt häufig dazu, dass sie deine Meinung ändern will, umwieder im guten Licht zu stehen. Vor allem hebst du dich damit von anderen Männern ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden