[Kritik: Passform Youtailor Hemd] Floom

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich brauche mal Hilfe mit dem Schnitt meines Youtailor Hemds. Also dass es nicht gut sitzt sieht wohl jeder ;) die Frage ist nun, wo man etwas ändern könnte um das arme Hemd noch zu retten. An den Schultern fühlt es sich von der Breite her gut an, ich glaube das könnte man so lassen oder evtl. 1 cm wegnehmen.

http://image-upload..../5cbe13cd62.jpg

http://image-upload..../8c70d94222.jpg

Hier die Maße:

Kragen: 39 cm

Brust: 94 cm

Taille: 74 cm

Gesäß: 98 cm

Länge: 75 cm

Bizeps: 30 cm

Schulter: 43 cm

Ärmel: 67 cm

Handgelenk: 18 cm

Dazu habe ich bei Bauchumfang: schlank eingegeben.

Ich denke, beim Bauch müssten noch einige Centimeter hinzugefügt werden. Wäre das möglich?

Und wie kulant zeigt sich Youtailor, ich habe gelesen, dass man es einmal kostenlos einschicken kann, das ist doch richtig?

LG Floom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd ist dir zu weit, das ist alles. Frag den Support ob die das ändern, wenn nicht auf zum Änderungsschneiderer der wirds dann anpassen. Sicher dass du dich nicht vermessen hast? Habe bisher immer nur gutes zu Youtailor gehört was die Passform angeht.

Edit: Der Eindruck des zu weit seins könnte allerdings auch dadurch entstehen, dass du das Hemd nicht in der Hose hast. Hemden dieser Länge trägt man eigentlich nicht über der Hose..

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck es erstmal vernünftig in die Hose, und komm dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Hemdlänge zu lang um es über der Hose zu tragen?! Ich trage Hemden eigentlich eher ungerne IN der Hose, sieht zwar echt schick aus, aber schick ist meiner Meinung nach nicht für jeden Anlass geeignet.

Ich mach morgen noch ein paar Fotos mit Hemd IN der Hose, bin gespannt was ihr dann sagt.

Danke bis hierhin schon für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemden die nicht in der Hose getragen werden haben einen geraden Hemdabschluss. Deiner ist rund also dieses Hemd nur in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

schaut nicht gut aus wegen der Passform , außerdem würde ich eher ein hellblaues oder blau/weiß gestreiftes/kariertes Hemd emfpfehlen.

DIe Hose sieht auch nicht gut aus, und viel zu hoch gezogen....

Ich weiß nicht wie es bei youTailor ist, aber Tailorstore hat nen ziemlich guten Kundenservice:

schreib youtailor ne Mail, dass die Maße nicht stimmen, und schick die hier geposteten fotos an Sie, dann werden Sie dir vielleicht (war bei tailorstore so) 1. eine Gutschrift für ein neues Hemd und 2. deine Maße anpassen, damit das neue auch richtig passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach mal viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach mal viel zu groß.

Ok, wo müsste deiner Meinung nach etwas weniger sein? Schulter, Armumfang, Länge?

Ich habs so gemessen, war wohl nicht ganz so richtig.

Was für ein Stoff ist das ?

Der weiße Standart Stoff von Youtailor. Aix-en-Provence, Webart: Twill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Taillierung hast du gewählt? Am Rücken Schulkterbereich is es zu weit und an den Armen auch. Hinzu halt die fehlende Taillierung.

Gibt aber bessere Experten hier die es noch besser beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Taillierung hast du gewählt? Am Rücken Schulkterbereich is es zu weit und an den Armen auch. Hinzu halt die fehlende Taillierung.

Gibt aber bessere Experten hier die es noch besser beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich professionell von einer Schneiderin vermessen lassen. Der gibst du ein paar Euro, und dafür hast du deine maße. Sie wird dir auch sagen, was man bei dem Hemd verändern muss. Sag einfach du willst slim-fit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.