Sex macht glücklich (ohne Sex Frust)!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier jetzt mal eine Studie die Bewiesen ist, der Grund warum ich so Frustriert bin und mein leben einfach nur Hasse!

An die Ganzen Spezialisten, die meinen ah sei glücklich bla bla drecks Gelaber.

Warum regelmäßiger Sex glücklich macht und Stresshormone senkt:

"Wer mit seiner Sexualität zufrieden ist, lebt entspannter", DER GRUND WARUM JEDE FRAU AUF DEM PLANET GLÜCKLICH IST LEST HIER.

Liebe, Lust und Leidenschaft stärken nicht nur die Paarbeziehung , sie machen auch jeden einzelnen glücklicher. "Beim Sex verschiebt sich das Verhältnis von Stresshormonen zugunsten der Wohlfühlhormone",

Regelmäßig genossen kann sich dieser Effekt insgesamt lebensentspannend auswirken.

Ihr habt alle Sex weil und seid glücklich dann labert ihr hier solch einen schrott rein ah bleib mal lockerer sein mal Glücklich ihr seid keine Jungfrau wie ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm 100-200€, geh in den Puff, such Dir die Dame aus, die deinem Geschmack entspricht und habe Spaß mit ihr.

Dann ist zumindest die Sache mit der Jungfräulichkeit erledigt. Dann kannst Du weiter an deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstliebe und möglicherweise (falls Du hier auch unzufrieden bist) an deinem Körper arbeiten.

Tschau,

Dannyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder so n Jammertal ohne Abriss..

sry TE 2 Varianten dir so oft einen Wichsen bis nichts mehr kommt, kostet nix und bringt auch nen ähnlichen Effekt

geh in den Puff oder

kannst dich gleich eingraben und das wars dann ende der Durchsage

closen bitte ( ist ja nicht auszuhalten und das am We )

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo, im PU Forum haben die meisten Sex und alle Frauen sind rund um die Uhr glückliche Wesen. Gibts eigentlich nen Namen für deine Welt?

Weisste aber was glücklich macht? Aufhören zu jammern, Fieldtested.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch teilweise nicht!

Seine Threads füllen sich über Seiten

Und die, die richtig sinnvolle Fragen stellen bekommen teilweise keine sinnvollen Antworten!

@Nicht Reden Handel!

Es gibt nichts mehr hinzuzufügen! Du hast die besten Antworten der Welt bekommen!

Besser gehts nicht mehr! Wenn du nichts daraus machst, selbst schuld!

Du Steigerst dich zu viel in die Materie rein! Genieße doch mal dein Leben!

Ich bin eh der Meinung, dass deine Fragen und Threads "fakes" sind!

Du willst hier die Community verarschen!

Es macht nämlich langsam keinen Sinn mehr und die Geduld ist bei vielen hier am Ende!

Schade das du so viel Aufmerksamkeit bekommst

P.S. Hier gibt es genug die auch keinen Sex haben, hier gibt es auch genug die sehr wenig Sex haben und hier gibt es genug die sagen sie hätten Sex aber genauso sind wie du!

Es ist kein Wettkampf! Versteh das endlich mal!

bearbeitet von Nazzty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Ficken tut vorallem der, der der Fickerei nich so'n riesen Wert beimisst !

Er würde dem aber nen hohen Wert beimessen, wenn er mal eine Weile drauf verzichten müsste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es wenn man sex hat ist alles gut, hat man aber Jahre lang keinen will ich den jenigen gerne mal sehen, und wenn er sich auch noch den Hintern aufreisst um welchen zu bekommen.

Wenn einer reich ist vermisst er kein Geld, Der der sich nicht mal was zu essen kaufen kann vermisst geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Sex weil und seid glücklich dann labert ihr hier solch einen schrott rein ah bleib mal lockerer sein mal Glücklich ihr seid keine Jungfrau wie ich!

Mal ernsthaft... denkst du wirklich, irgendeiner von uns hier wäre hier angemeldet wenn er nicht Probleme mit Frauen hatte/hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich von uns? Sollen wir dich bemitleiden oder soll dir einer von uns einen blasen? Also mal ernsthaft...Hörmal auf dir selber leid zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ScrewdUp

Ich denke er ist Grösser als dein oberarm!!

Na das lässt an Seriösität natürlich keinenfalls fehlen. Jungs, wie könnt ihr Ihn bloß unterstellen dass seine Absichten schlecht sind und er ein fake ist? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ScrewdUp

Ich denke er ist Grösser als dein oberarm!!

Dann ist doch alles einfach: Du packst deinen Elefantenschwanz aus und die Frauen werden staunen und unverzüglich mit dir koitieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist doch schon gesperrt.

Abgesehen davon; inzwischen kennen wir ja seine Handschrift. Darum ignoriert ihn doch einfach, egal wie oft und unter welchen neuen Namen er sich hier anmeldet, und gebt ihm nicht noch eine Plattform indem ihr ihm antwortet.

Dann dürft sich die Sache auch ganz schnell erledigt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist doch schon gesperrt.

Abgesehen davon; inzwischen kennen wir ja seine Handschrift. Darum ignoriert ihn doch einfach, egal wie oft und unter welchen neuen Namen er sich hier anmeldet, und gebt ihm nicht noch eine Plattform indem ihr ihm antwortet.

Dann dürft sich die Sache auch ganz schnell erledigt haben.

Jojo, gerade du :-p

Du schreibst ihn nicht nur immer wieder zurück, du gehst auch mit ihm raus und dann kommt er am nächsten Tag ins Forum zurück und jammert noch mehr.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hahaha, ich find ihn super!

Er lacht sich sicher selbst schlapp, über den Mist, den er hier schreibt ...

Niemand kann soooo schlecht sein ... aber egal, ich finde die Threads amüsant, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Troll ... ich bin auch glücklich, wenn ich mal 3 Wochen keinen Sex hab ... was eher selten vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden