Gezieltes HB in Gruppe ansprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

oft ist es so, dass ich ein Mädel innerhalb einer Gruppe sehe, die ich kennen lernen möchte... Wie auch gestern. War am See grillen mit einer Freundin (ich pflege keinen Kontakt zu PUAs, die mir da als Wing hätten helfen können) und quasi "neben" uns saßen 5 Mädels, von der ich mir eine ausguckte. Die waren so 18, also etwas jünger als ich.

Wie handeln?

Ich handelte folgendermaßen:

Als drei der 5 Mädels, unter anderem mein Target, die Stelle verließen, ging ich zu den verbleibenden 2en hin, stellte mich vor und war ehrlich zu ihnen, dass mir ihre Freundin aufgefallen sei und was sie dazu zu sagen hätten. Sie fanden mich nett, boten mir direkt Kekse an und ich setzte mich halt zu ihnen.

Sie sagten, mein Target habe keinen Freund, sei aber auch etwas schüchtern. Wir suchten dann gemeinsam nach einer Möglichkeit, wie ich sie kennen lernen könnte.

Das Ganze war halt eine lustig-nette Situation, weil sie mir echt helfen wollten...

Nach einer Weile kamen dann die drei Mädels wieder und ich setzte mich zu meinem Target. Und jetzt kommt wohl mein Fehler (?)

Ich bin ja auch schon etwas länger dabei, lernte zunächst die Gruppe kennen und Nach 1-2 Plaudereien, fragte ich jedoch mein Target ziemlich direkt nach ihrer Nummer, nachdem ich ihr ehrlich sagte, dass sie mir vorhin aufgefallen sei.

Das überforderte sie (wie befürchtet) und ich merkte, dass sie mich zwar interessant fand, ihr das aber viel zu schnell ging mit der Nummer direkt. Unter anderem sagte sie, ich sei ja bestimmt noch eine Weile am See und das würde ja nicht weglaufen. Wie gesagt: Da ich kein blutiger Anfänger bin, wollte ich mich nicht abspeisen lassen und blieb persistent.

Nach Momenten der Rumdruckserei ergriff eine ihrer Freundinnen das Wort und sagte, dass sie merkt, dass mein Target das nicht will und "schickte" mich weg.

Ob mein Target das tatsächlich nicht wollte und sich insgeheim vielleicht sogar ärgerte, dass ich von ihrer Freundin "gegangen wurde", wird für die Ewigkeit unklar bleiben :D

Wie hätte ich hier anders reagieren können?

Meine Vermutung ist, dass sich die Frau nicht gut fühlte - gerade auch vor ihren Freundinnen - und dass ich wohl die Anziehung mehr hätte hochfahren müssen - und zwar vor der gesamten Gruppe.

Doch "nebenan" warteten ja auch meine Freunde und ich muss doch auch nicht erst zum Gruppenkasper mutieren, ehe ich den Schritt zum Closing Wagen kann?

Wie sollte ich Situationen wie diese bald lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zum Gruppenkaspar, aber du kannst locker erst mal die ganze Gruppe unterhalten. Das bringt dir Pluspunkte, und das hast du von Anfang an vermieden. Sie hat dir mMn klar gesagt dass sie dir die Nummer schon noch geben wuerde. Ruhig mal auch wieder mit deinen Leuten quatschen; wenn du dich gut mit den anderen verstanden hast, hauen die nicht ab ohne sich zu verabschieden: Da dann closen. Du erschienst eher needy als persistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für solche Fälle immer ein Wuhu Ball einstecken.

Du gehst in die mitte der Gruppe und rufst "Wuhu" dann wirfste einem den Ball zu.

Der fängt ihn und wird ihn an wen anders abgeben. Wuhu ist weltweit anerkannt und bekannt "siehe King of Queens".

Dann musst du es schaffen dem Target den Ball zuzuwerfen.

Fängt sie ihn, gehst du plötzlich weg und sie wird dir folgen um dir deinen Ball zu geben.

Dann rennst du an einen ruhigen Ort und voila ihr seid allein iwo.

Jetzt musst du dein PU Wissen einsetzen und sie weiter manipulieren, Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du im Set dein Target nach ihrer Nummer?

- Wollte sie schon gehen ? NEIN

- Wolltest du schon gehen ? NEIN

NC sollte man eig. dann machen wenn man nicht mehr mit der HB sein kann im sinne, ihr müsst jetzt weg und wollt euch ein nächstes mal Treffen.

( Kann mir vorstellen wie ihre Freundinnen drein geschaut haben ^^ )

Wie wäre ich vorgegangen?

- Ich würde nicht gleich mein Target Openen sondern denn ganzen SET . Ihr seit ja im see oder ? dann z.b:

"Hi Ladies , ich weiß nicht genau aber mir ist vorgekommen das ich ein Hai gesehen habe und jetzt trau ich mich nicht mehr rein , ich wollte euch nur warnen.. *grinser*"

Irgend eine würde schon ein Kommentar bringen und ich würde mich einfach im ganzen Set mit dieser HB unterhalten , damit mich ihre Freundinnen sowie mein Target beobachten kann.

Lustigen Smalltalk bringen sodass ihre Freundinnen auch bisschen lachen und sich denken .. " Der Typ ist ja Cool " "Süß" usw. dann gehe ich ins nächste schritt , "Wer seit ihr eig." *Vorstellungskramm*

-> Smalltalk , zum Target ab und zu P&P und weiter mit ihre Freundinnen reden.. Kumpel rein holen , und Set unterhalten und Spaß haben.. Sätze bringen wie z.b :

"Irgend wie seit ihr cool drauf ihr erinnert mich an Spongebob, "das Lager Feuer Lied" " usw.

Und dann je nach Situation und Fantasie einfach vorschlagen das wir ein Lager Feuer machen sollten , weil man das von der Kindheit vermisst hat.. (was auch immer)

Target anschauen - Finger auf Sie zeigen - DU! - Weißt du wie ich heiße ? -

HB: Ja "Name"

Ich: okey Frauen vergessen meistens meinen Namen aber du hast ihn dir gemerkt .. Hand reichen .. wir gehen jetzt eine Runde um denn See spazieren mit dir organisiere ich das Lagerfeuer (usw.)

HB: Nein sorry wie heißt du wieder *grinser*

Ich: Immer das gleiche mit euch Frauen , als Bestrafung gehen wir jetzt Holz sammeln für das Lagerfeuer , und wenn du brav gesammelt hast zeig ich dir was richtig geiles aber das ist erst mal eine Überraschung und Geheimnis.

Hand nehmen <<swup>> - "Komm mit" ..

Target - Isoliert - Smalltalk - Kc - Nc - Fc . Have Fun und mach jetzt was du willst .

So ungefähr hätte ich das gemacht sind halt Stichpunkte , aber du verstehst was ich meine .

Viel Spaß

lg

PS: Habe einige Fehler korrigiert da meine Rechtschreibung nicht wirklich sehr gut ist, ich nehme mir das auch nicht übel weil ich nun mal 5 Sprachen beherrsche und ab und zu aus der Bahn komme aber ich danke dir re:nommé für denn Hinweis . ;)

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Edo

Bitte lern die deutsche Sprache!

Und zwar nicht nur mündlich...

Es macht einem das lesen deiner Beiträge viel erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen mich mehr anzustrengen und mehr auf meine Rechtschreibung zu achten re:nommé :D

Mündlich kann ich es eigentlich fast perfekt, aber wenn man 5 Sprachen kann dann kommt man ab und zu aus der Bahn .

Wenn ich jedoch viele Deutsche anschaue so wie Österreicher die nur Deutsch und (Halb english können ) und die Rechtschreibung nicht beherrschen , das ist dann Peinlich .

Wie gesagt ich werde mir mehr mühe geben.

Liebe Grüße

PS: Nach wunsch ist der text oben für dich jetzt hoffentlich lesbar.

bearbeitet von Edo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen mich mehr anzustrengen und mehr auf meine Rechtschreibung zu achten re:nommé :D

Mündlich kann ich es eigentlich fast perfekt, aber wenn man 5 Sprachen kann dann kommt man ab und zu aus der Bahn .

Wenn ich jedoch viele Deutsche anschaue so wie Österreicher die nur Deutsch und (Halb english können ) und die Rechtschreibung nicht beherrschen , das ist dann Peinlich .

Wie gesagt ich werde mir mehr mühe geben.

Liebe Grüße

PS: Nach wunsch ist der text oben für dich jetzt hoffentlich lesbar.

Sieh es nicht als Provokation, es schadet dir schließlich nicht.

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden