4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt ( vor 1,5 Wochen) WIr haben miteinander getanzt und ich hab ihr gesagt ich find dich sexy und würd dich gerne wiedersehen.

Nummern ausgetauscht und dann 2 Tage später hab ich sie angerufen und gefragt was sie die nexten Tage macht. SIe meinte sie hat keine Zeit weil blablabla..so dann dachte ich mir okay ich mach erstmal gar nix. 1 Tag später findet sie mich bei Facebook und schreibt mir, dass sie mich zufällig gefunden hat und wie es mir geht etc.. ich hab mit ihr nicht lange geschrieben und nicht mal geaddet, sie mich aber auch nicht.

Am nexten Tag seh ich eine Freundschaftseinladung von ihr und erst am Tag danach hab ich sie hinzugefügt. Sie schrieb mich irgendwann von alleine an und ich fragte sie: Kennst du die und die Kneipe? Die würd ich gerne ausprobieren lass uns Sonntag treffen. SIe meinte ja es geht aber erst Abends. Ich war einverstanden und ich hatte auch kein Bock länger mit ihr zu schreiben..

Tage vergingen und gestern Abend schreibt sie mir, dass sie Abends doch nicht kann weil sie auf einem Bday von ihrer Mutter und ihrem Freund ist un dass sie abends noch irgendwo hingehen. Es tut ihr leid und sie sagt lass uns mal ein anderes mal was machen.

Ich dachte mir okay ich frag sie ob sie Montag was machen will, weil ist ja pfingsten. Und sie meinte da muss sie lernen. Ich hab mich nur verabschiedet weil ich auf einem DVD abend war und hab ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie mir auch...

So wie seht ihr das Jungs? was ist meinerseits zu tun? Ich dachte an "Freeze"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt ( vor 1,5 Wochen) WIr haben miteinander getanzt und ich hab ihr gesagt ich find dich sexy und würd dich gerne wiedersehen.

Nummern ausgetauscht und dann 2 Tage später hab ich sie angerufen und gefragt was sie die nexten Tage macht. SIe meinte sie hat keine Zeit weil blablabla..so dann dachte ich mir okay ich mach erstmal gar nix. 1 Tag später findet sie mich bei Facebook und schreibt mir, dass sie mich zufällig gefunden hat und wie es mir geht etc.. ich hab mit ihr nicht lange geschrieben und nicht mal geaddet, sie mich aber auch nicht.

Am nexten Tag seh ich eine Freundschaftseinladung von ihr und erst am Tag danach hab ich sie hinzugefügt. Sie schrieb mich irgendwann von alleine an und ich fragte sie: Kennst du die und die Kneipe? Die würd ich gerne ausprobieren lass uns Sonntag treffen. SIe meinte ja es geht aber erst Abends. Ich war einverstanden und ich hatte auch kein Bock länger mit ihr zu schreiben..

Tage vergingen und gestern Abend schreibt sie mir, dass sie Abends doch nicht kann weil sie auf einem Bday von ihrer Mutter und ihrem Freund ist un dass sie abends noch irgendwo hingehen. Es tut ihr leid und sie sagt lass uns mal ein anderes mal was machen.

Ich dachte mir okay ich frag sie ob sie Montag was machen will, weil ist ja pfingsten. Und sie meinte da muss sie lernen. Ich hab mich nur verabschiedet weil ich auf einem DVD abend war und hab ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie mir auch...

So wie seht ihr das Jungs? was ist meinerseits zu tun? Ich dachte an "Freeze"...

1.)

Geschreibsel wird in Zukunft immer sein gelassen. Immer!

2.)

Was soll deiner Meinung nach dieser Freeze bringen? Das du sie mit Ignoranz strafst und sie auf Knien zu dir zurückkommt und um deine Gunst bettelt ? Oder ist es vermutlich nur dein letzter Rettungsanker, weil du nicht mehr weiter weißt ?

Ein "Freeze-Out" heißt NICHT, ein Mädel auf irgendeiner Art und Weise zu bestrafen!

"Freezen" bedeutet nur, dass Man(n) einfach was besseres zu tun hat, als sich gerade mit dieser Frau zu beschäftigen.

Er hat eine einen großen Auswahlpool zur Verfügung und geht seinen Hobbys,Interessen oder Aufgaben nach oder widmet seine Aufmerksamkeit einfach anderen Menschen.

Dabei wird er aber nie frech, nie unhöflich noch beleidigend!

Selbstverständlich behandelst du das Mädel weiter wie gewohnt!

Sofern du sie aber begrüßt hast, folgt NICHT bei ihr sowas: "Gestern im Supermarkt ist mir mit Jenny was unglaubliches passiert..."

Nein, du gehst weiter und erzählt genau dies einem anderen heißem Mädchen.

So wird dem Mädel deutlich gemacht, dass sie gerade was mit dem tollen Typ verpasst und es andere Mädels gerade bekommen!

Du bist doch so ein toller Typ, nicht wahr ?

3.)

Frag sie nicht, schlag ihr konsequent etwas vor und zwar via Anruf.

4.)

Generell gilt: "Wenn du nicht was für einen Freund tun würdest, tue es erst recht nicht für ein paar Titten."

Sie bekommt keine Extrabehandlung nur weil du auf ihre Titten oder Muschi geil bist.

Würde es sich hier um einen Freund handeln,mit dem du was machen wollen würdest, wäre es dir nach dem 2mal Absagen auch zu dumm da weiter hinter zu rennen und du würdest dich anderen Dingen widmen. Nichts anderes gilt bei einer Frau.

5.) Fazit:

Ruf sie an ----> Bring euch in gute Stimmung ----> Schlag ihr etwas vor, was nicht schon im Vorfeld vor Langeweile strotzt ----> Treff dich mit ihr.

----> Benutze die Werkzeuge eines Verführers ----> Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Rapport & Comfort, wenn sie nicht telefonieren will muss du mit ihr schreiben, wenn du sie ernsthaft wiedersehen willst. Versuch ein bisschen mit ihr zu schreiben und dann schlag vor, dass ihr lieber telefonieren solltet.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden