Wo kommt man wann und wie am besten rein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Negro Amigo, hatte auch immer Probleme in "normale" Diskos hereinzukommen. Dann ist er ein, zwei Mal mit Leuten weg, die die Türsteher kennen bzw. Stammgäste sind und die für ihn "gebürgt" haben ("Hier, komm schon. Der ist 'n guter Kumpel und ok. Ich pass auf den auf" etc.).

Etwas längere Gespräche mit den Türstehern übern Abend, beim reingehen 'n Fünfer in die Hand gedrückt (unauffällig) ... das ein zwei Mal...

Seitdem hat er keine Probleme mehr. Gut, kostet halt Geld. Aber wenn du wirklich in keine Disko reinkommst, wär das 'ne Möglichkeit. Außerdem steigst du dann schnell in der Gunst auf, als wenn du wirklich mühsam versuchst Stammgast zu werden.

Wenn die Location es wert ist, würd ich's probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Negro Amigo, hatte auch immer Probleme in "normale" Diskos hereinzukommen. Dann ist er ein, zwei Mal mit Leuten weg, die die Türsteher kennen bzw. Stammgäste sind und die für ihn "gebürgt" haben ("Hier, komm schon. Der ist 'n guter Kumpel und ok. Ich pass auf den auf" etc.).

Etwas längere Gespräche mit den Türstehern übern Abend, beim reingehen 'n Fünfer in die Hand gedrückt (unauffällig) ... das ein zwei Mal...

Seitdem hat er keine Probleme mehr. Gut, kostet halt Geld. Aber wenn du wirklich in keine Disko reinkommst, wär das 'ne Möglichkeit. Außerdem steigst du dann schnell in der Gunst auf, als wenn du wirklich mühsam versuchst Stammgast zu werden.

Das mit dem Geld ist der absolute Schwachsinn....!!!! Die Türsteher die ich kenne und das sind ein paar mehr würden dir den 5er zusammen mit ihrer Faust zurück geben!!! Das einzige was wirklich zählt ist social proof aufzubauen! Und das geht wie du schon treffend formuliert hast über Freunde die einen mal mitnehmen.... Danach sollte man sich so schnell wie möglich mit den Türstehern aber auch mit jedem anderen in dem Laden anfreunden! Dazu könnt ihr aber meinen Post zu dem Thema wie man Angestellte in Clubs gamed lesen. Keine Ahnung wie der richtig heißt einfach mal meine Posts durchgehen....!

Und noch ein kleiner Tip am Rande....Social Proof sollte niemals Geld kosten. Den dann ist es kein social Proof sondern nur das Geld was dich zu dem macht wofür dich die Leute schätzen!!!! Und ganz ehrlich,...Money only gets you laid with Golddiggers and you really don't wanna fuck those kinda bitches!!!!!

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Geld ist der absolute Schwachsinn....!!!! Die Türsteher die ich kenne und das sind ein paar mehr würden dir den 5er zusammen mit ihrer Faust zurück geben!!! Das einzige was wirklich zählt ist social proof aufzubauen! Und das geht wie du schon treffend formuliert hast über Freunde die einen mal mitnehmen.... Danach sollte man sich so schnell wie möglich mit den Türstehern aber auch mit jedem anderen in dem Laden anfreunden! Dazu könnt ihr aber meinen Post zu dem Thema wie man Angestellte in Clubs gamed lesen. Keine Ahnung wie der richtig heißt einfach mal meine Posts durchgehen....!

Und noch ein kleiner Tip am Rande....Social Proof sollte niemals Geld kosten. Den dann ist es kein social Proof sondern nur das Geld was dich zu dem macht wofür dich die Leute schätzen!!!! Und ganz ehrlich,...Money only gets you laid with Golddiggers and you really don't wanna fuck those kinda bitches!!!!!

Cheers

Metro

Hi metro,

danke für den tipp. Ja kenn da n paar leute mit denen ich ins crowns oder so gehen könnte werd ich wohl auch mal machen demnächst.

Kannst du vielleicht noch was genaueres zu einzelnen clubs sagen?

Also so in art kleidungsstil, welche leute die bevorzugt reinlassen usw. ?

danke schonma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachste Möglichkeit in einen Laden zu kommen ist über die Gästeliste.

Wie Ihr darauf kommt, wenn Ihr niemanden kennt?? Kreativ sein:

Hier ein paar Beispiele die bei immer funktioniert haben:

- Sich vom Concierge des Hotels auf die Gästeliste setzten lassen, alternativ selbst im Laden anrufen und als hotelmitarbeiter ausgeben der wichtige Gäste auf die Liste setzten lassen will

- Im Club anrufen und sagen man ist von einer großen Firma und will in dem laden mit ein paar Kunden feiern.

- Wenn man im Laden ist, nach dem Chef fragen und ihn einfach fragen wie man auf die Gästeliste kommt

- Anrufen und einen Tisch resevieren

- Zum Türstehe gehen, sagen man ist neu in der Stadt, und dass man diesen laden als seinen neuen Stammladen ausgesucht hat und wie man auf die Gästeliste kommt.

- Über Xing /Schwarzekarte Mitarbeiter der Läden anschreiben und fragen wie man auf die Gästeliste kommt

- Kellnerinnen, Bardamen der jeweiligen clubs gamen

- Einfach an der Schlange vorbei zum Türstehe gehen und ihm sagen, dass man mit wichtigen kunden da ist und heute hier feiern will, aber keine Lust hat anzustehen.

Wenn man ein selbstsicheres Auftreten hat und noch entsprechend wirkt, kommt man so in jeden Club umsonst rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke auch an dich!!

Es gibt doch aber bestimmt viele dauerweggeher wäre echt cool wenn einer hier mal was genaueres zu den clubs sagen könnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du vielleicht noch was genaueres zu einzelnen clubs sagen?

Gute Frage! Die und noch viele andere wird dir Metro sicher gern persönlich beantworten, wenn du sie auf dem Lairtreffen stellst.

Wenn ihr sonst Fragen habt, können wir sie ja in dem Thread sammeln.

Beste Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden