Total am Ende ... wie weitermachen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste hier weil ich total am Ende bin...ich hab seit kurzer Zeit mit PU angefangen. Alles Super! Supermotivation etc..am Anfang gehabt: Erst indirekt angesprochen und dann direkt und dann ging ich in den Club, hatte meine ersten nutzlosen NCs und AA war so gut wie überwindet, sie ist kaum da. Ich kann problemlos zu einer Frau hingehen und mit ihr über irgendein Mist unterhalten, ihr sagen ich fände sie heißt und würde gerne kennenlernen und und und...

Auf der Straße klappt nix...bis jetzt hatte ich nur paar Situationen wo sie stehengeblieben ist aber ich habs nicht zum NC oder Instand Date geschafft. Im Club hab ich letztens eine HB4,5 kennengelernt, die ich jetzt heute daten sollte und sie hat abgesagt weil sie angeblich noch auf einem Bday ist und nicht kann...dazu hab ich einem Mädel über Facebook geschrieben welches ich über einen Kumpel erfahren habe und sie meinte zu ihm, dass der Typ gar nicht geht was schreibt er mir?

Ich bin total fertig mit so viel Bullshit klarzukommen! Ich guck in den Spiegel und sage mal ich sähe okay aus. Kein Modell aber auch keine Hässlette evtl oberer Durchschnitt. So ich sehe so viele Typen die eine Freundin haben die kleiner, fetter oder was weiß ich "schlechter" sind als ich, so kann das Aussehen es nicht sein dass ich mit 22 keine abkriege.

Was ist los mit mir?..was brauch ich? Ich will einfach nur gut werden und mit Frauen richtig umgehen können. Ich hab jetzt insgesamt 60-70 Frauen approachend wenn man die im Club und Straße zusammenzählt und Erfolge sind nicht so hoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superantwort..wie soll man das 1. und das 2. genau erlernen? Für das 2. tu ich ja was aber die "Rückschläge" sind echt hart..hab sowas nicht erwartet und das 1. ist ja schwer ohne das 2 zu erfüllen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht schlimm, am Anfang läuft es nunmal nicht so gut. War bei mir auch nicht anders. Stell dir vor du bist ein Mädel, und wirst von einem relativ netten Mann auf der Straße angesprochen, den du nie vorher gesehen hast, natürlich bist du glücklich, denn du wurdest unter all deinen Konkurentinnen ausgewählt und er sagt du gefällst ihm. Deswegen gibst du ihm natürlich auch überglücklich deine Telefonnummer. Doch nach dem Gespräch - 5 Minuten später - kommen nunmal die ersten Zweifel, du bist eine kleine ängstliche Frau: Was wenn das ein Perverser ist, das ist nicht normal angesprochen zu werden, hoffentlich ist das kein Serienkiller hätte ich ihm nur die Falsche Nummer gegeben....!

Wie du diese falschen beliefs der Frauen wegkrichst: Indem du immer weiter übst. 60-70 Frauen approachen ist in unserem Pickup Leben fast gar nichts. Und wenn du noch nicht über die nötigen Skills verfügst wirst du auch noch einige Frauen burnen/verlieren. Das ist ganz natürlich, denn zuerst heißt es: Kommunikativ werden, dann Pickupwerkzeuge anwenden und schließlich Werte zu vermitteln etc etc...

Viele Grüße

WhitePhönix

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dreynay!

als allererstes kurz zu deinem fb girl -> höre auf dein Gefühl, sprich wenn du merkst das sie zögert, du ihr hinterlaufen musst oder es dir irgendwie blöd vorkommt weil es nicht passt, dann vergiss sie erstmal und hänge nicht länger mit deinen Gedanken an ihr fest.

Ich denke dann meistens " die finde ich sehr nice und interessant, würde in ihrer nähe gern öfters dabei sein, aber an einem Punkt festzustecken ist ein Hindernis, den ich habe einen Erfolgreichen Weg zu gehen. " So bleibe ich mental immer gestärkt und zweifel an meinen Selbstwert werden geringer, probiers mal.

du erzählst uns das bei dir im Club gut läuft nur auf der Straße happerts, richtig ?

Was machst du dort anders? Wie gehst du vor ?

Wie mein Vorredner schon sagte da sind die Frauen anders eingestellt ( vom Kopf wie im Verhalten). Wirkst du mit dir innerlich zufrieden oder eher krampfhaft?? sage dir niiiicht im Spiegel du wärst " okay" sondern " Verdammt nochmal bin n Super Typ, die Mädels haben verdient mich kennenzulernen oder Ich nehme mich so an, wie ich bin, und ich habe allen Grund dazu, stolz auf mich zu sein.

und vor allem lass dich von keiner Frau / Mädel an deinem Selbstwert kratzen ( denn wer weiss wie es grad in ihrer Birne ausschaut ) , jede hat ihr eigenes Bild wie die Welt auszusehen hat!

Werde mit dir gelassener, den das strahlt man schon aus noch bevor man seinen Mund aufbekommt.

lg :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ich hatte bis jetzt an sich nicht viel Kontakt mit Frauen... flüchtige Bekanntschaften oder Freundinnen der Kumpels etc..sich unterhalten mit denen oder ähnliches lief/läuft gut. Sexuelle Erfahrung hatte ich wenig ( bin überrascht, dass ich diese überhaupt hatte) und ich bin von der Natur aus sehr schüchtern gewesen was ein Problem in der Schule, Klassengemeinschaft und letzendlich Frauen darstellte.

Dann hat mich ein Typ aufgerafft PU zu betreiben und noch weniger als vor 2 Monaten wurde ich ins eiskalte Wasser geschmissen um Frauen anzusprechen...erst hab ich indirekt versucht nach irgendwas zu fragen wie z.B. Postfiliale oder Theater und dann ins direkte umgelenkt aber seit gut 2 Wochen geh ich auf der Straße direkt hin und sage, dass ich sie sympatisch/gutaussehend/heiß/sexy finde und gerne kennenlernen würde.

Bis jetzt kamen nur Abfuhren wie: Ich hab einen Freund tut mir leid blabla ich hab natürlich versucht mich zu wehren mit wie "Ich hab auch viele Freunde" dann lächelt sie, geht weiter und ich gehe mit und fange zu fragen wie alt sie ist , wie sie heißt und irgendwie sagt sie das auch ab und zu..ab und zu kommen schnelle abfuhren oder es wird gar nicht reagiert...

3x sind hbs stehengeblieben wo ich gesagt hab ich wie die kennenlernen: Da kam ein Okay, wir tauschten Namen und unser Alter aus und da kam ich irgendwie ins Gespräch. War wahrscheinlich unsicher und als es zum NC kommen sollte, wurd ich trotzdem geblockt oder sie meinte ja gib mal deine Nummer...

Ich hab gedacht PU ist eine Art "Wunderpille" um eine Freundin zu kriegen, um Frauen zu verführen aber es ist wohl nicht der Fall....

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds super das du den Weg eingeschlagen hast um PU zu betreiben, das ist immer eine Entwicklung und bringt dich Schritt für Schritt weiter.

das mit den Abfuhren ist doch okay, gib dir 5 min analysiere deinen Approach was du hättest besser machen können und Schwamm drüber ;)

Wie haben die Mädels denn reagiert wenn du ihnen sagtst" ...und ich habe noch mehr Freunde " also lächeln die meisten , wenn ja es gefällt ihnen was sie sehen!!

WIe lief das denn mit den 3 x Hb's, wie waren die Opener ? als du nach der Nummer gefragt hast haben sie auf einmal geblockt ?? Ich nehme an gemeldet haben die sie nicht oder??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels haben gelächelt oder nur blöd geguckt... und die 3x Opener waren wie immer: Ich find dich süss ich würd dich gerne kennenlernen. Dann kam ein gespräch von 1-3 min und dann sagte ich: Lass uns mal privat treffen . Gib mir bitte deine NUmmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey drenay,

das ist am Anfang ganz normal. Selbst PUler die schon jahrelange Erfahrung haben, bekommen immer mal wieder Körbe. Bewerte das nicht über und mach weiter. Sprich Frauen an, probiere verschiedene Dinge aus und wenn nötig mach zu Hause Spiegelübungen oder Kameratraining um deine Aussprache bzw. dein Auftreten zu verbessern.

Falls du Probleme mit Ablehnung hast, mach am besten ganz harte Übungen a la "Sprich auf der Straße 200 Frauen an und frage direkt ob sie mit dir Sex haben wollen". Da bekommst du teilweise richtig heftige Ablehnung aber du lernst (mit der Zeit), dass das überhaupt nicht schlimm ist.

Der Mensch gewöhnt sich an alles - auch an "Ablehnung bekommen" - wichtig ist, dass du weitermachst und nicht aufgibst.

Aller Anfang ist schwer aber Übung macht den Meister und das ist beim "Frauen ansprechen" genau so.

Sieh "Ablehnung/Körbe bekommen" nicht als Scheitern an sondern als Hinweis, dass du dich verbessern kannst.

Viel Erfolg und gib bloß nicht auf!

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Angst vor Abweisung aber mich macht es fertig, dass ich halt bis jetzt kaum Erfolge sehe...die einen haben ohne PU etc Erfolg, ich sehe sie mit LTR kuschen etc und ich muss mir den Arsch aufreißen und kriege trotzdem bis jetzt kaum was gebacken...Sry wenn ich wie eine neidische Heulsuse klinge aber trotzdem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt leider kein 'trotzdem'. So wie ich Deinen Text lese, haderst Du mit der Tatsache, dass Du keine abkriegst. Ja, das kann frustrierend sein, muss es aber nicht! Es ist sehr gut, dass Du rausgehst und Maedels ansprichst, es ist ueberhaupt nicht gut, dass Du nach der kurzen Zeit, die Du PU machst, bereits wieder im Jammertal gelandet bist. Gedult und Uebung macht den Meister. Und bei ersterem bist Du bereits gescheitert.

Deine ganze Geschichte toent mir nach einigen Defiziten bei Deinem Innergame. Du bist zu fixiert auf Dein Ziel, was mit nem HB zum laufen zu kriegen. Du hast das Gefuehl, Du seist jetzt endlich an der Reihe und schaust neidisch auf andere.

Es gibt nur etwas, was Dir den erhofften Erfolg verbaut: Du selbst. Versuche das Leben jeden Moment zu geniessen und mache Deine Definition von Erfolg und Glueck nicht an aeusseren Dingen wie Frauen fest. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, dann gehst Du mit einer ganz anderen Energie ins Field und darauf werden Frauen (und Menschen im allgemeinen) anders reagieren. Das, was Du nach aussen gibst, wird Dir auch gegeben werden.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Angst vor Abweisung aber mich macht es fertig, dass ich halt bis jetzt kaum Erfolge sehe...die einen haben ohne PU etc Erfolg, ich sehe sie mit LTR kuschen etc und ich muss mir den Arsch aufreißen und kriege trotzdem bis jetzt kaum was gebacken...Sry wenn ich wie eine neidische Heulsuse klinge aber trotzdem :(

Mein Gott das erinnert mich sowas von an meine Anfänge, ich kann dir wirklich sagen das es besser wird. ich hab das genauso gesehen, aber jetzt hab ich wirklich begriffen das die meisten typen ihre bräute nur " abbekommen" da ist kein game dahinter. Als Pu hast du jedoch die macht die Frau zu erobern. ich habe neulich erst von einer HB gehört das ich überhaubt nicht ihr Typ sei. und dieso Woche habe ich ein Date mit ihr. Also was ist dir lieber? die Bräute zu Daten die du mit glück abbekommst oder dir die Bräute auszusuchen und die Wahl zu haben?

Glaubs mir einfach es wird wirklich besser. PU ist einfach nur etwas das man lernen muss. Wichtig ist nur die Sache mit viel Humor zu sehen und am Ball zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! Ich werde einfach weiterhin sargen gehen und mein Bestes geben. Dazu werd ich noch an meinem IG arbeiten und weiterhin clubben und streeten...

P.S. hier gibts viele gute Texte zum Thema IG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden