mr.lonely 16 Beitrag melden Mai 26, 2012 erstellt Guten Abend,ich habe sie im Internet kennengelernt und fand sie schon von Anfang an ein wenig komisch und vom Aussehen her ziemlich geil..Erstmal zu ihr:Sie ist 20, Eltern geschieden, hat wenig Freunde, bezeichnet sich selbst als Außenseiterin, hat komische Hobbies, sitzt viel vorm Rechner und wirkt ziemlich LSE.Nachdem ich humorvoll und kreativ war mit lustigem/sexuellen frame, gab sie mir ihre Nummer. Am Telefon comfort aufgebaut usw. Es folgte ein dreister flake.. Eine Stunde vorm Date hat sie abgesagt, mit der Begründung es klappt heute nicht mit dem Schminken. Von einem Bekannten, der sie kennt, weiß ich, dass sie sich aber auf das date vorbereitet hat und i-wie schlechte Laune an dem Tag hatte oder Stress, was weiß ich.Auf jeden Fall sagte ich ihr, sie könne das wieder gut machen, beim nächsten mal. Sie antwortete aber von wegen, sie sei sich keiner Schuld bewusst (obwohl dreist abgesagt..) Einem weiteren Date hat sie zugesagt (noch kein Zeitpunkt abgemacht).Von meinem Bekannten habe ich heute erfahren, dass die mich komisch findet und nicht so recht weiß, woran sie bei mir ist.. Mein kreatives/humorvolles game war ihr wohl zu komisch (wahrscheinlich weil übelst lse oder so).Naja egal.. Ich weiß, dass viele hier diese Frau wohl schon längst ziehen lassen hätten aber ich möchte einfach so weit kommen wie es geht. Ich weiß, dass sie sich respektlos verhalten hat/verhält... Mein Bekannter labbert mich aber immer wieder voll, dass sie eig. nicht so ist, sau nett ist und ein cooles Mädel.. Viell. hat der keinen Plan, wer weiß..Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, wie man solche Frauen am besten gamed!? Das ganz normale game empfindet sie als komisch.. Obwohl warum steigt sie dann darauf ein..? Laut Theorie heißt es ja "Gib der lse den bösen Jungen!" Ist da was dran? Habe ich ja bisher mehr oder weniger.. Ziemlich viel geneckt, einfach so :D usw. C&F, usw.. Was fehlt den jetzt noch? Mehr Rapport?Freue mich über jede Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Guten Abend,ich habe sie im Internet kennengelernt und fand sie schon von Anfang an ein wenig komisch und vom Aussehen her ziemlich geil..Erstmal zu ihr:Sie ist 20, Eltern geschieden, hat wenig Freunde, bezeichnet sich selbst als Außenseiterin, hat komische Hobbies, sitzt viel vorm Rechner und wirkt ziemlich LSE.Nachdem ich humorvoll und kreativ war mit lustigem/sexuellen frame, gab sie mir ihre Nummer. Am Telefon comfort aufgebaut usw. Es folgte ein dreister flake.. Eine Stunde vorm Date hat sie abgesagt, mit der Begründung es klappt heute nicht mit dem Schminken. Von einem Bekannten, der sie kennt, weiß ich, dass sie sich aber auf das date vorbereitet hat und i-wie schlechte Laune an dem Tag hatte oder Stress, was weiß ich.Auf jeden Fall sagte ich ihr, sie könne das wieder gut machen, beim nächsten mal. Sie antwortete aber von wegen, sie sei sich keiner Schuld bewusst (obwohl dreist abgesagt..) Einem weiteren Date hat sie zugesagt (noch kein Zeitpunkt abgemacht).Von meinem Bekannten habe ich heute erfahren, dass die mich komisch findet und nicht so recht weiß, woran sie bei mir ist.. Mein kreatives/humorvolles game war ihr wohl zu komisch (wahrscheinlich weil übelst lse oder so).Naja egal.. Ich weiß, dass viele hier diese Frau wohl schon längst ziehen lassen hätten aber ich möchte einfach so weit kommen wie es geht. Ich weiß, dass sie sich respektlos verhalten hat/verhält ... Mein Bekannter labbert mich aber immer wieder voll, dass sie eig. nicht so ist, sau nett ist und ein cooles Mädel.. Viell. hat der keinen Plan, wer weiß..1.)"Komische LSE-Frau-- Ich will sie haben!" ---> Gegenfrage: Warum ?Ist es weil diese Person so unglaublich Interessant ist:"hat wenig Freunde, bezeichnet sich selbst als Außenseiterin, hat komische Hobbies, sitzt viel vorm Rechner und wirkt ziemlich LSE. " oder ist es schlicht weg nur der Fall dass du keine Auswahl an Frauen zur Verfügung hast und sie wohlmöglich die einzige mit ein paar Titten und ner Muschi in deinem Leben ist ?2.)Würde ein Freund von dir so etwas abziehen:Es folgte ein dreister flake.. Eine Stunde vorm Date hat sie abgesagt ; Sie antwortete aber von wegen, sie sei sich keiner Schuld bewusst (obwohl dreist abgesagt..) ; Bekannten habe ich heute erfahren, dass die mich komisch findet = Ich weiß, dass sie sich respektlos verhalten hat/verhältwürdest du einen scheiß auf diesen Menschen geben!So etwas läuft man doch nicht noch nach. Habe mal Respekt vor dir selbst.3.)Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, wie man solche Frauen am besten gamed!? Das ganz normale game empfindet sie als komisch.. Obwohl warum steigt sie dann darauf ein..? Laut Theorie heißt es ja "Gib der lse den bösen Jungen!" Ist da was dran? Habe ich ja bisher mehr oder weniger.. Ziemlich viel geneckt, einfach so :D usw. C&F, usw.. Was fehlt den jetzt noch? Mehr Rapport?Freue mich über jede Antwort!Sowas gamed man als Mann mit gesunder Sexualität gar nicht.Mach deinen Rechner aus, gehe raus und sprich dort Frauen an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Na toll, ich seh den TE in absehbarer Zukunft einen Thread eröffnen mit dem Titel: "LSE-Frau macht mich mit ihren Manipulationen fertig " oder so ähnlich! Toll wenn man keine Ansprüche hat und eine Muschi+Titten schon reichen um so einer nachzulaufen. Such Dir lieber ein normales Mädel und erspar Dir den Ärger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Eigentlich ist das wichtigste zu ihr bereits gesagt.Letztlich bleibt sogar: wer sich nicht einmal beim flaken Mühe gibt glaubhaft zu wirken, gehört sofort genextet.UND: Warum zum Teufel gibt man überhaupt was auf die Aussage von nem Bekannten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Von so einer Frau würd ich die Finger lassen, weil sobald du sie hast sie dir echt auf den Senkel gehen wird.Gar nicht erst davon zu reden, was erst los ist, wenn du dich in sie verliebst. Dann ist aber die Hölle los, sie wird dich und dein Leben ruinieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.lonely 16 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Danke für die Antworten!Erstmal muss ich noch ein paar Dinge erwähnen:Als wir bei fb schrieben, wirkte sie von Anfang an ziemlich kühl und distanziert; hat kaum investiert. Es hat mich richtig Mühe gekostet die Nummer zu holen.. Sie meinte sogar selbst zu mir, warum ich mir sone Mühe mache. Auf eine sexuelle Anspielung meinte sie nur so sie wäre noch Jungfrau (obwohl sie angeblich vor kurzem nen Freund hatte) und wirkte bei dem Thema so abweisend..Als sie flakte, schickte ich ihr eine sms und reagierte ziemlich angepisst; ich sagte, dass es kein 2. mal geben wird.. worauf hin sie aber nichts zurückschrieb.. Allgemein rief ich sie zu oft an nach dem flake und sie ging nicht ran. Paar Tage später schrieb ich ihr in fb und schlug ein Treffen vor.. Sie willigte ein aber ging danach nicht mehr drauf ein und lenkte vom Thema ab. Ans Telefon ging sie einmal, als sie angeblich bei einer Freundin war und sonst nie wieder.. Wahrscheinlich bin ich Orbiter wegen zu needy sein.. Oder die Frau ist völlig gestört, ich weiß es nicht. Im Moment schreibt sie mir immer noch im fb aber geht nicht ans Telefon.Mich interessiert einfach nur, wo hier der Fehler liegt um es in Zukunft besser zu machen..!? War ich einfach nur zu needy, sodass sie die Attraction verlor? Oder war es von Anfang an zum scheitern verurteilt, weil sie nie investiert hat? Oder ist die Frau einfach nur LD und lässt sich gar nicht verführen?Was meint ihr so dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScrewdUp 87 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Die Frau hat einen Dachschaden und du warst auch zu needy, ja. Nächstes Mal achte darauf dass auch invest zurück kommt, sonst verschwendest du deine Zeit -> NEXTEN!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen