KC beim 1. Date, aber kein Invest ihrerseits. Wieso?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 18

Etappe: KC, sexuelle berührungen

Hallo, habe bereits die SuFu genutzt, finde allerdings nichts passendes, da dachte ich frage ich doch mal ganz blöd...

Kurze Beschreibung:

Neue Mitarbeiterin hinter der Theke, kurzer smalltalk, später NC.

Ein paar Tage hin und herschreiben (bei jedem Telefonanruf nicht rangegangen)

1. Date

wollten eigt was kochen, aber waren dann ein Eis essen, uns ist aufgefallen, dass wir beide am liebsten Spaghettieis mit Schokosoße mögen, das war schon cool :)

Danach bei ihr zu Hause gewesen, sie mir ihren Pool + ihr Zimmer gezeigt (gefühlte 5 KC-Zeitfenster gehabt) der KC fand dann kurz vorm Ende des Dates statt, ganz spontan von mir ausgehend natürlich endlich...

1 Tag später sie wieder gearbeitet, ich musste auch arbeiten, bin allerdings in einem anderem Bereich, kurzes Begrüßungsküsschen, zwischendurch noch einen und zum Schluss, nen Heavy Makeout oder wie man den nennt nach Feierabend...

Viele werden jetzt denken, was ist mein verdammtes Problem???

Vllt is es auch ein LB aber ich habe irgendwie das Gefühl es funkt nicht zwischen uns...Als Feierabend war, wollte sie eigt schon gehen, musste ihr "hinterherlaufen" hätte eigt erwartet sie würde sich nochmal von sich aus melden bevor sie nach Hause fährt.

Schrieb ihr am nächsten Tag eine SMS die exakt gleich war mit der zu einer anderen KC Freundin...

Ich bin aber mit dem beschriebenem HB noch nicht so weit, von daher war eine SMS in der sowas wie "hey süße" und "ich denke an dich" unter anderem vorkam wohl nicht so gut, jedenfalls hookte diese bei der KC Freundin und bei ihr nicht...kam bis jetzt keine Antwort!

Wie bekomme ich sie dazu mehr zu investieren?

Kann ich sie schon zum übernachten zu mir einladen?

Ich könnte mir schon mehr vorstellen, aber habe das Gefühl wir beide entwickeln sowas wie ein richtiges verliebtheitsgefühl nicht...

Vielen Dank im Voraus, ihr seid super ;) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem, was hinter Deinen ganzen Zeilen steckt, lautet: Ich bin so unsicher. Ich hab Angst es zu, verbocken. Deswegen schwafelst Du was davon, dass sie "investieren" müsse. Warum eigentlich? Verführ sie doch einfach und leg sie flach. Sie muss nichts "investieren", sie muss auch nichts sagen, bestätigen oder sonst was machen. Sie ist ein ganz normales Mädchen und wartet darauf, dass Du den Job erledigst. Du aber hast Schiss, was zu verbauen, zu forsch ranzugehen oder überhaupt. Die Ursache ist, auch wenn Du es nicht hören willst, Frauenmangel und ungesunde Fixierung auf die eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir absolut recht geben. Ich hab Angst es zu verbocken und Frauenüberfluss habe ich z.Z. auch nicht gerade. Also ist wohl normal, werd sie heut einfach fragen, ob sie morgen nach der Arbeit mit zu mir kommen mag. Denn hätte ich noch eine allgemeInere Fage: Woran liegt es, wenn die Frau Dateanfragen ausweicht, aber grundsätzlich attracted ist oder es zuvor wenigstens mal zum KC kam? Habe das öfter mal ... vielen Dank ;)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist deine Unsicherheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort kam ein paar Tage später via SMS, nachdem ich ihr nach Feierabend nochmal ein Küsschen gab und ich fragte, ob sie morgen Abend schon was vor hat ... sie sagte, dass sie noch nichts vor hat, hab gesagt wir schreiben/telen nochmal wegen morgen Abend.

Dann kamen am nächsten Abend die 2 folgenden SMS:

Bis 1 Uhr war ich da! Du also ich wollt eig. nochmal mit dir reden, aber bis jetzt war ja noch nie Zeit, aber ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen Freund und wollte erstma nix Festeres mehr. Per SMS ist zwar blöd, aber ich würde das mit uns gern beenden! Ich weiß auch nich', was ich mir dabei gedacht habe!

Ich find dich nett und mag dich auch und da dachte ich sich mal zu treffen ist ja noch schlimm, aber das sich das so entwickelt wollte ich nich'! Tut mir Leid! Wünsche dir 'nen schönen Abend! HB

Heute morgen, 4 tage später, war sie an der Arbeit zum abrechnen und sagte mir sehr freundlich hi.

Hab nur das hi erwidert und sie ansonsten nicht beachtet. Wenn sie mich anschaute hatte sie immer ein leichtes Grinsen drauf.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Noch ein paar Tage freezen und/oder sowas schreiben bzw. telefoieren von wegen "kann ich verstehen und macht mir nichts aus"?

Hoffe auf gute aus Erfahrung entsprungender Tipps. Vielen Dank!

MfG

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst needy, jetzt hast du die Quittung!

Du kannst ihr sowas schreiben wie "Was Festes? Du bist ja putzig ... glaubst du wegen ein paar Küssen will ich mit dir vor den Altar treten? Du machst mir Angst! ;)"

Viel retten wirst du damit allerdings vermutlich nicht, da es zu deiner vorhergehenden Needyness sehr inkongruent wäre. Bei nächsten Mal sollte o.g. Satz DEIN Leitmotiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh hm, das alles hätte auch ganz anders laufen können indem du ihr nicht so hinterher gerannt wärst und einfach der coole und geheimnisvolle und auch ein Stück weit unerreichbare gewesen wärst. Du bist nicht mehr interessant weil sie dich jetzt (wenn sie denn wollte) haben könnte. Das muss umgekehrt laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh hm, das alles hätte auch ganz anders laufen können indem du ihr nicht so hinterher gerannt wärst und einfach der coole und geheimnisvolle und auch ein Stück weit unerreichbare gewesen wärst. Du bist nicht mehr interessant weil sie dich jetzt (wenn sie denn wollte) haben könnte. Das muss umgekehrt laufen.

Generell richtig aber sobald dann etwas in Richtung LTR läuft, fliegen 80 % der Forenuser raus.

Alles richtig gemacht um dann gleich mal zu klammern? Arbeite an deiner Unsicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden