Frustsaufen ohne Saufen und Happy End

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich arbeite berufsbedingt momentan in einer anderen Stadt für ein paar Wochen und wohne in der Zeit in nem Hotel unter der Woche. Klar, dass einem da schnell alleine langweilig wird, also hab ich nen Arbeitskollegen gefragt, ob wir nicht noch was unternehmen wollen. Da gerade Volksfest in der Stadt ist wollten wir dort mal vorbei schauen. Wie gesagt, die Zahl der Leute, die ich dort kenne, beschränkt sich auf vielleicht 3-4. Frustsaufen hatte ich deswegen vor, weil meine Firma extrem abbaut und sämtliche Unternehmensstandorte bald schließen wird. Ja und das wurde halt am Donnerstag bekannt gegeben.

Auf dem Volksfest angekommen meinte mein Kollege dann, dass in nem Zelt auch noch andere Kollegen sein müssten. Hat mir gar nicht gepasst, weil ich dann wieder im Kollegenkreis "gefangen" gewesen wäre - hab ich mir zumindest gedacht - und sich dann seltener eine Gelegenheit bietet andere kennen zu lernen. Bierzelt war natürlich voll, erstmal zu einem Nachbartisch neben den anderen Kollegen hingesetzt. 2 Mädels links neben uns beiden haben dann öfter mal Blickkontakt aufnehmen wollen, als wir getanzt haben (ihr kennt das bestimmt auf den Bierbänken tanzen). Waren leider gar nicht mein Typ und kamen mir auch zu jung vor (bin 19, die kamen mir eher wie 17 / 18 vor).

Irgendwann kam dann ne andere Kollegin und hat sich mir gleich vorgestellt. Sie hat sich dann gegenüber von mir gesetzt. Sie war schon eher mein Typ. Ja, dann sind wir in die Bar im Zelt gegangen und da hat sie schon immer gemeint, dass ich mal lockerer werden sollte usw. Irgendwann nach ein paar Maß is es dann auch gegangen und wir haben halt ein bisschen getanzt. Als das Bierzelt dann zugemacht hat sind die meisten von den Kollegen heim, meinem Kollegen war es egal und diese Kollegin hat dann eben noch gemeint, dass sie noch was trinken geht in ner anderen Bar aufm Volksfest.

Dort angekommen hab ich mich gleich hingesetzt, hab den Alkohol schon ziemlich gespürt. Mein Kollege mir schräg gegenüber und sie mir wieder direkt gegenüber. Da hat sie sich dann erstmal mit meinem Kollegen unterhalten und mir wars sowas von egal. Kaum beachtet. Dann beugt sie sich über den Tisch und sagt mir ins Ohr, dass sie mich so gern mal knutschen würde, dass sie den Kollegen von mir los wird. Na, was soll ich da schon sagen? Bin ja ein netter Kerl und möchte ja nicht, dass sie belästigt wird. ;)

Haben wir da erstmal vor allen anderen Kollegen rumgemacht. War aber ziemlich unbequem und habs ziemlich schnell aufgehört. Dann hat sie gefragt, ob ich es denn ok finden würde, wenn sie sich neben mich setzen würde. Natürlich nicht.

Als wir dann von dort auch wieder gehen wollten noch kurz vor der Zeltbar rumgemacht und ihre Freundinnen bzw. unsere Kolleginnen hatten so einen verdammt genialen Gesichtsausdruck drauf. Wenn ich mir das jetzt so vorstell. Ihr glaubt nicht wie erschrocken und erstaunt die da geschaut haben, nachdem die das gesehen hatten. Unbezahlbar. :D

Dann gings in ne Bar und wir waren am Anfang ungefähr 12 Leute, in der Zeltbar noch so 6-7 und in der Bar noch 4-5. In der Bar hat sie dann meinem Kollegen auf die Zunge gebissen. Was das sollte weiß ich auch nicht, hab der Sache aber auch überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Jedenfalls hat sie in der Bar dann die Idee gehabt, dass ich ja schon mal rausgehen könnte, sie gleich hinterher kommt, damit wir uns unterhalten können. Warum ich vor ihr raus sollte weiß ich auch nicht genau. Was solls.

Außen hab ich dann erstmal an der Mauer warten wollen. Dann ist mir eingefallen, dass das ziemlich einfach rüber kommt, wenn ich brav auf sie warte. Also hab ich mich zu nem Kollegen dazu gestellt, der auch außen mit 2 anderen gestanden war, die ich nicht gekannt hab. Wusste also von niemandem nen Namen und einfach mitgelabert. Sie ist dann kurz drauf rausgekommen und nur so gesagt: "Ja, da is er ja schon wieder. Versuchst schon wieder dir ein paar Freunde zu machen?"

Dann außen wieder rumgemacht. Hat sie nur ständig gemeint, dass sie schon so alt sei (sie is 26) und ich ja so jung bin. Wobei sie wirklich nicht wie 26 aussieht, sondern eher wie 22-23. Jedenfalls hab ich von Anfang an schon ausgemacht, dass mein Kollege bei mir im Hotelzimmer schlafen kann, dass er auch was trinken kann. Dann wollten wir halt heimfahren zu mir ins Hotel und hab sie dann gefragt, ob sie nicht mitkommen will und bei uns im Zimmer schlafen will. Hat sie dann erst überlegt und dann gesagt, dass sie ja nichts zum Umziehen hat, also ab ins Taxi zu ihr. Mein Kollege bei ihr in der 2er WG dann aufm Sofa geschlafen und ich mit ihr im Bett. Sie hat dann dem anderen auch noch angeboten im Bett zu schlafen, aber weiß nicht was sie damit erreichen wollte oder ob sie das nur testen wollte wie er reagiert, weil er ne Freundin hat. Im Bett hat sie dann nur so gegrinst und ich hab sie gefragt was los sei: "Ja, ich lieg hier mit nem Typen im Bett, den ich nicht mal kenn und heut das erste mal getroffen hab." :D

Dann noch bisschen rumgemacht und eingeschlafen. Hatte zu viel Alkohol im Blut, dass ich wahrscheinlich eh nichts mehr richtiges hinbekommen hätte.

Am nächsten Tag hat mein Kollege nur gemeint, dass sie auch nur single sei, weil sie eben recht anspruchsvoll ist und normalerweise macht sie sowas anscheinend auch nie. Deswegen haben unsere Kolleginnen wohl auch so erstaunt geschaut, als sie das gesehen hatten.

War jedenfalls ein verdammt guter Abend und was ich mit ihr gesprochen hab. Wenn mans zusammen rechnet, dann warens vielleicht 3-4 Minuten insgesamt. Hatte noch nie so einen einfachen Close mit 0 Aufwand und auch noch bei einer, die genau mein Typ ist.

Für Montag hab ich dann mal "Forget about your boyfriend and meet me at the hotel room" geplant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, ein Fieldreport ist das nicht. Da man daraus nicht wirklich lernen kann/erfahrt welche routinen usw. Du benutzt hast.

Zweitens, wie schafft ihr das in nem Bett von einer Frau direkt einzupennen ... Wenigstens versuchen und wenn's nicht 100% war . Dann kann man am morgen einfach nüchtern ne zweite runde einschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG wen ich das so lese hab ich nicht wirklich das gefühl, dass du IRGENDWAS gemacht hast, was irgendwas mit PU zu tun hat. das hier ist kein FR, sondern eine geschichte, wie jemand ohne große anstrengung eine HB abkriegt, die sowieso auf ihn steht. und wenn du 19 bist, dann kannst du ruhig auch mal ne 17 jährige knallen. PS: sorry aber zu dem schlussteil kann ich nur eins sagen: Pussy!

MFG Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.