Clubgame mit #NC + #KC - Wie nun das Date vereinbaren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Im Club kennengelernt, noch kein Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Wir haben uns gut unterhalten, dabei wurde etwas eskaliert - die Rufnummern wurden ausgetauscht. Nachdem ich sie isoliert hatte (tanzen) habe ich weiter zu eskaliert - es kam zu einem #KC.

5. Beschreibung des Problems:

Ziel ist ein Date, bei dem es wieder zum #KC oder mehr kommt.

- Bin nun am überlegen eine SMS zu schreiben, in der ich frage ob sie morgen Abend Zeit zum telefonieren hat oder sollte ich besser einfach morgen Abend direkt anrufen? Die SMS könnte man ja ggf. noch mal ergänzen "war nett,...". Was meint ihr? Habe dazu leider nichts im Forum gefunden.

bearbeitet von MeinName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts gefunden? Gib mal in die Suchfunktion ein "how to: treffen ausmachen" oder "telefongame by keen" Ost ganz einfach. Ruf sie an, plauder kurz mit ihr, bring sie in ne lustige Stimmung, dann sag ihr du musst jetzt los/noch was erledigen/was weiß ich und sagst, dass du an Tag x an Ort y bist und dass sie dich begleiten darf. Am besten fragst du vorher schon was sie an dem Tag vor hat. Hat sie was vor erzähl ihr wo du vor hast hin zu gehen. Hat sie noch nix vor kannst du sagen du bist an Ort y und sie darf mit kommen.

Das ist die Kurzfassung. Normalerweiße findest du da auf jeden Fall was dazu, spätestens im FAQ: häufig gestellte fragen Thread. Und jetzt ran an den Speck, zerbrech dir nicht zu viel den Kopf darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden