Runterholen beim Sex - körperliche Reaktion?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sorry für den seltsamen threadtitel, wusste nicht besser wie ich es beschreiben soll

folgendes: es heißt ja, wenn man nicht masturbiert, dann steigert sich der sex drive, man wird anders wahrgenommen von frauen. wenn man dann sex hat, steigert das auch indirekt die attraktion oder so

wie ist es aber, wenn ich sex habe, und mir dann einen runterholen lasse oder es selbst tue, weil ich ansonsten oft nicht komme? Kennt der körper den unterschied dazu zu normalen sex genauso wie den

unterschied von sex und runterholen? also senkt das auch meinen testosteronspiegel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber du kannst ihn wieder erhöhen indem du ihr ins Gesicht spritzt.

Rofl. Das wollt ich auch grad schreiben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? ich erwarte mir eine ernsthafte antwort

hier wird ja immer darüber philosophiert, dass sex den testosteronspiegel steigert, masturbation ihn senkt. gilt das auch, wenn man sich nicht selbst einen runterholt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier wird ja immer darüber philosophiert, dass sex den testosteronspiegel steigert, masturbation ihn senkt. gilt das auch, wenn man sich nicht selbst einen runterholt? ;)

Was übrigens nicht stimmt, nur so als Einwurf. Das kommt davon, dass Leute selten Wissenschaft richtig lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Theorie gehört doch eh in die Esoterik und Wunschdenk Ecke. Als würde eine Frau das wahrnehmen, dass du dir keinen runterholst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du anschließend sabbernd hinter allem her rennst was n Loch hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Oder wenn se nach dem Cumshot aussieht wie Michael Myers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was übrigens nicht stimmt, nur so als Einwurf. Das kommt davon, dass Leute selten Wissenschaft richtig lesen...

Hattest du, Shao, an anderer Stelle hier im Forum dazu nicht mal geschrieben, dass sich sehr wohl nach 6-7 Tagen ohne Masturbation eine Steigerung des Testosteronwertes festellen lässt, er nach diesen 7 Tagen dann aber auch wieder abfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du, Shao, an anderer Stelle hier im Forum dazu nicht mal geschrieben, dass sich sehr wohl nach 6-7 Tagen ohne Masturbation eine Steigerung des Testosteronwertes festellen lässt, er nach diesen 7 Tagen dann aber auch wieder abfällt?

Nach über 10.000 Beiträgen in einem "Wie-zum-Teufel-krieg-ich-eine-Frau-ins-Bett-Forum" kann man schon mal leicht verwirrt sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt einen Peak nach 7 Tagen, der dann kurz wieder verschwendet. Aber da geht es um EJAKULATION, nicht Masturbation. D.h. egal ob eine Frau oder du, Pussy, Mund, Arsch oder Hand deinen Willy zum abladen bringen, der Effekt wird dadurch eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gibts genug Stoff hier zu lesen und ich fürchte viel sinnvolles wird hier nicht mehr kommen -> *close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.