unerfahrenes 16 jähriges Mädchen: wie anders tickt so eine?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

1. ich 22

2. sie 16

3. dates: 3

4. berührungen, lange EC's (bzw. komm ich gleich zu)

5. hab sie in ner disco kennen gelernt. gut verstanden, getanzt, eng aneinander. danach treffen essen kaffee trinken gegangen. diverse chats. vorgestern mathe-nachhilfe bei ihr gegeben. ich kenn sie schon 3 monate!

normalerweise würd ich längst sagen das ich im LJBF gelandet bin, keine frage, aber sie ist eben 16.

sie hatte bisher einen freund was aber "auch nichts richtiges war". hatte noch nie einen zuhause, sie macht auch den eindruck eines flirtkrüppel. sie will sich mit mir treffen und freut sich über komplimente das ich sie süß, heiß etc. finde. sie ist ziemlich "anständig" (geht kaum zur disco, lernt gerade brav für die schule das ganze wochenende, findet sogar pulp fiction als er lief "pervers" und sowas guckt sie nicht) ..aber will ich nicht überbewerten (stille wasser..).

6. was mich nun nervt: gestern schreib ich zb das ich jetzt zur disco mach und wenn sie eben nicht da ist muss ich eben mit paar andern mädels tanzen^^. und sowas lässt sie eben völlig kalt, dann kommt eben "viel spaß, ich drück dir die daumen :D". also:

- bin ich volle kanne im LJBF?

- sind das tests?

- ..

ich werd beim nächsten mal mehr kino, c&f zur eskalation einsetzen da ich nicht ewig rumeiern will und klare verhältnisse will aber mich würde sowas auch mal generell interessieren! wie anders ticken die 16-jährigen? klar muss man da die verantwortung übernehmen (hab bei ihr definitiv keinen afc-frame oder sowas). testen die genauso wie ältere frauen? fühlt sie sich da sie so "wohlerzogen" ist bitchig wenn sie meine komplimente und anmachen mal direkt erwidert??

ich weis es sollte mir im grunde am arsch vorbei gehen aber es interessiert mich einfach.

PS: das ich genug verkehrt gemacht habe weis ich! ich möcht nur wissen wie ich das werten kann.

PPS: bitte keine die-wäre-mir-viel-zu-jung diskussion. körperlich und geistig ist sie ziemlich reif. (hatte bisher nur ältere frauen, also 18-21) bitte beim topic bleiben

über die sufu hab ich leider keinen allgemeinen thread über das ticken junger mädels gefunden, vlt gibts sowas ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist definitiv im LJBF-Land gelandet.

Zum Thema ob 16 jährige anders ticken kann ich nur sagen: ich glaube kaum. Wenn sie wirklich noch sehr unerfahren ist, dann liegt das eher daran als am alter. Auch 18 jährige die noch recht unerfahren sind, sind etwas schwerer zu knacken. Bei unerfahrenen Mädels hab ich die Erfahrung gemacht, dass comfort und vertrauen sehr wichtig sind. Sowas wie "ich hatte mal was mit einer die das bis ins kleinste Detail ihrer besten Freundin erzählt hat und die hat mich dann auch noch auf Details angesprochen. Das fand ich ziemlich mies, denn ich finde was zwischen zwei Menschen passiert, das sollte auch zwischen diesen beiden Menschen bleiben" schafft da oft schon einiges an abhilfe. Dann hat sie keine Angst mehr, dass du damit rumprahlen wirst, wenn du sie bekommst. (was du hoffentlich auch nicht tust!) Das ist sehr viel wert.

Also Fazit: ich denke das alter spielt weniger eine Rolle als die Erfahrung. Wenn sie noch recht unerfahren ist wird sie aber umso mehr attracted von dir sein, wenn du richtig Kino fährst und eskalierst.

Such übrigens mal nach dem Thread von sharkk zum Thema Komplimente. Ihr nur zu sagen, dass sie süß oder heiß ist taugt garnix. Das hört sie auch in der Disco von irgendwelchen afc's die sie garnicht kennen ständig...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was 16-jährige von erwachsenen Frauen unterscheidet, ist, dass sie mehr LSE-Merkmale zeigen, weil sich ihre Persönlichkeit noch nicht in vollen Zügen entwickelt hat. Manchmal ist es schwieriger zum Sex zu eskalieren, weil manche noch Jungfrau sind, aber ein Kuss ist allemal immer drinne, ab dem 1. Treffen, da unterliegst du leider einem Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich 6 Jahre?! Irgendwo muss man einfach ne Grenzen ziehen find ich. Auch lässt sich ihr Verhalten absolut auf ihr Alter zurückführen...

sie hatte bisher einen freund was aber "auch nichts richtiges war". hatte noch nie einen zuhause, sie macht auch den eindruck eines flirtkrüppel. sie will sich mit mir treffen und freut sich über komplimente das ich sie süß, heiß etc. finde. sie ist ziemlich "anständig" (geht kaum zur disco, lernt gerade brav für die schule das ganze wochenende, findet sogar pulp fiction als er lief "pervers" und sowas guckt sie nicht) ..aber will ich nicht überbewerten (stille wasser..).

1. Selbstverständlich ist das in dem Alter eigentlich nie was "Richtiges".

2. Sie ist kein Flirtkrüppel, sondern noch in der Entwicklung. Die ganze Kiste geht bei Ihr grade erst los. Woher solls sie es kennen? Und wieso sollte sich irgendjemand nicht über ernstgemeinte Komplimente freuen??

3. Auch, dass sie nicht regelmäßig zur Disko geht und stattdessen lernt. Welch Wunder wo die allermeistens Diskos erst ab 18 sind...

--> Sie als stilles Wasser zu bezeichnen, ist in meinen Augen falsch. Sie steckt noch voll in der Entwicklung, sie verhandelt ihre Persönlichkeit und Identität erst. Da lässt sich also noch keine Aussage zu fällen. Mach dir klar, dass sie zu Teilen noch ein Kind ist.

das ich jetzt zur disco mach und wenn sie eben nicht da ist muss ich eben mit paar andern mädels tanzen^^. und sowas lässt sie eben völlig kalt,

Und was sollte das werden, wenn man fragen darf? Krampfhaftes eifersüchtig machen?! Aber haha bestmögliche Retour von ihr bekommen. Generell würd ich diese sehr subtile [!Ironie!] Art Konkurrenz zu erzeugen sparen, ist einfach lächerlich und wirst du bei Gleichaltrigen richtig komisch mit wirken.

da ich nicht ewig rumeiern will und klare verhältnisse will

Was für Verhältnisse erwartest du dir bei einem 16jährigen Mädchen. Sobald du sie geküsst hast seit ihr zusammen und das hält dann für Jahre?! Eine Beziehung sollte sich im Optimalfall mit der Zeit entwickeln und eine Beziehung mit einer Pubertierenden....?

Long way to go my friend, no offence!

Ansonsten hab ich nichts von körperlicher Eskalation gelesen. Mach mal Butter bei die FIsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was 16-jährige von erwachsenen Frauen unterscheidet, ist, dass sie mehr LSE-Merkmale zeigen, weil sich ihre Persönlichkeit noch nicht in vollen Zügen entwickelt hat. Manchmal ist es schwieriger zum Sex zu eskalieren, weil manche noch Jungfrau sind, aber ein Kuss ist allemal immer drinne, ab dem 1. Treffen, da unterliegst du leider einem Limiting Belief.

Ja das stimmt, insgesammt ist es deutlich einfacher jüngere Mädels zu verführen wenn man die harte Linie fährt. Man muss dann aber auch echt kongruent sein und den Frame halten.

Ob man es nun moralisch vertreten kann, dass man mit 22 eine 16 Jährige ballert das ist dann dein Bier.

Und ja du bist der "Freundschaftszone" (Ich hasse diesen Begriff, ich bezeichne es eher als Pausenzeit, da du jederzeit voll durchstarten kannst. Das ist ja das tolle an Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure posts!

Jetzt mal ehrlich 6 Jahre?! Irgendwo muss man einfach ne Grenzen ziehen find ich. Auch lässt sich ihr Verhalten absolut auf ihr Alter zurückführen...

1. Selbstverständlich ist das in dem Alter eigentlich nie was "Richtiges".

2. Sie ist kein Flirtkrüppel, sondern noch in der Entwicklung. Die ganze Kiste geht bei Ihr grade erst los. Woher solls sie es kennen? Und wieso sollte sich irgendjemand nicht über ernstgemeinte Komplimente freuen??

3. Auch, dass sie nicht regelmäßig zur Disko geht und stattdessen lernt. Welch Wunder wo die allermeistens Diskos erst ab 18 sind...

--> Sie als stilles Wasser zu bezeichnen, ist in meinen Augen falsch. Sie steckt noch voll in der Entwicklung, sie verhandelt ihre Persönlichkeit und Identität erst. Da lässt sich also noch keine Aussage zu fällen. Mach dir klar, dass sie zu Teilen noch ein Kind ist.

zu 1. nichts richtiges heißt in ihrem fall aber: immer mal getroffen, geheimhaltung, sie bezeichnete ihn sogar als "langweilig". das ist auch für das alter nichts richtiges

zu 2. selbst kleine girlies sagen ihrem 15-jährigen schwarm schon mal was in richtung -ich find dich toll- . sie tuts aber nicht. und das sie die komplemente gerne hört zeigt mir meiner meinung nach das sie durchaus an mir interessiert ist. eine frau will doch nicht von jemanden angeflirtet werden den sie danach quasi nen korb geben müsste.

zu 3. hier aufm land kommt man mitm muttizettel absolut überall rein, das wäre kein problem. stilles wasser würde ich schon sagen, wenn wir mal an unsere schulzeit denken.. da gabs doch immer ruhigere, lautere und so weiter! wo du recht hast ist aber sicher das sie später noch aufblühen kann und dev. LSE in HSE verwandelt.. das weiß man nicht. da ich aber noch lange nicht an eine LTR denke kann mir ihr zukunfts-ich auch erst mal völlig egal sein, da leb ich im moment

das ich jetzt zur disco mach und wenn sie eben nicht da ist muss ich eben mit paar andern mädels tanzen^^. und sowas lässt sie eben völlig kalt,

Und was sollte das werden, wenn man fragen darf? Krampfhaftes eifersüchtig machen?! Aber haha bestmögliche Retour von ihr bekommen. Generell würd ich diese sehr subtile [!Ironie!] Art Konkurrenz zu erzeugen sparen, ist einfach lächerlich und wirst du bei Gleichaltrigen richtig komisch mit wirken.

es kommt vlt so rüber das ich ihr diese eine nachricht geschrieben hab, aber das ganze kam aus nem kurzen chat heraus. so ernst hab das weder ich noch sie genommen. ich wollte sie zur disco überreden und hab sie damit nur kurz ärgern wollen. ein unbedeutender spruch.

allerdings könntest du recht haben das sie einfach die richtige reaktion zeigte: ich will sie verärgern... sie ärgert geschickt zurück^^ aber glaub ich eben weniger. ich denk LJBF und es ist ihr egal was ich in der disco mach :/

da ich nicht ewig rumeiern will und klare verhältnisse will

Was für Verhältnisse erwartest du dir bei einem 16jährigen Mädchen. Sobald du sie geküsst hast seit ihr zusammen und das hält dann für Jahre?! Eine Beziehung sollte sich im Optimalfall mit der Zeit entwickeln und eine Beziehung mit einer Pubertierenden....?

Long way to go my friend, no offence!

Ansonsten hab ich nichts von körperlicher Eskalation gelesen. Mach mal Butter bei die FIsche!

hehe, du beantwortest dir die frage eigtl direkt selber! ich denke null an beziehung im moment. mit klare verhältnisse mein ich die körperliche eskalation und was sich daraus ergibt wird danach aus. eben nicht ewig rumeiern und nur rumlawern.. wie du sagst: butter bei die fische :)

Ja das stimmt, insgesammt ist es deutlich einfacher jüngere Mädels zu verführen wenn man die harte Linie fährt. Man muss dann aber auch echt kongruent sein und den Frame halten.

Ob man es nun moralisch vertreten kann, dass man mit 22 eine 16 Jährige ballert das ist dann dein Bier.

Und ja du bist der "Freundschaftszone" (Ich hasse diesen Begriff, ich bezeichne es eher als Pausenzeit, da du jederzeit voll durchstarten kannst. Das ist ja das tolle an Frauen)

die verdammten limiting beliefs sind für nen rafc schwere kost :D aber ihr habt recht

das mit der moral war mir bei ihr auch n thema. das ist oft ne hürde in meinem kopf das ich mir sag: ich kann sie jetzt nicht anmachen, sie ist 16. ich will sie nicht einfach nur ballern. klar, bei ner 20-jährigen würd ich mich einfach ordentlich ran machen aber ich komm mir scheiße vor wenn ich bei ner 16-jährigen die genau gleiche schiene fahre. das heißt nicht das ich nicht die volle verantwortung übernehmen will.

@Vivalostioz:

das mit dem comfort seh ich genauso. das hab ich vorhin sogar vergessen zu erwähnen: wenn man bei jungen unerfahrenen frauen mehr vertrauen aufbauen muss als bei älteren kann es doch sein das ich vlt noch vom LJBF-land verschont bin? ne beste freundin hat sie mit der sie über alles redet, find ich persönlich aber nicht schlimm, so intim waren wir ja (leider) nicht. das ich mit ihr nicht rumprahle hab ich ihr eigtl schon bewiesen indem ich nicht viel über meine alten partner gesagt hab als sie fragte da es niemanden was angeht etc.

den komplimente-thread hab ich glaub ich echt mal nötig, schau ich mir mal an!

...LJBF ist aber schon wahrscheinlich. wir lawern viel zu viel, ich ärger sie zwar auch immer mal und sie boxt dann zurück und der ganze kram aber lecko mio, das ist einfach zuviel rumgelawer. was meint ihr: weiter versuchen und gas geben oder freezen?

bearbeitet von fuice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es und schön, dass das mal zwei gute Leute so deutlich und bündig aussprechen.

Der Rest sind limiting beliefs. Nichts sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: fahr den Kontakt stark zurück, schaffe dir alternativen. Kommt es dann irgendwann zum erneuten treffen eskalierst du eiskalt durch. Lässt du letzteres bleiben war's das erstmal. Meiner Meinung nach bleibst du nicht für immer im Freundeland, sowas gibt es nicht. Nur Männer die die freundschaftsschiene akzeptieren und sich dann auch so verhalten, statt ihr zu zeigen, dass sie Männer sind und einfach knallhart weiter eskalieren. Wenn sie an einer bestimmten Stelle blockt, freeze bis richtig invest von ihr kommt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE schau doch mal hier vorbei auch wenn du schon älter bist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden