5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

(mein erster Beitrag, hoffe ist richtig hier.)

also ich kenne eine HB9 mit der ich schon ein paar mal los war und als ich vor paar Tagen KC machen wollte, hat sie blockiert.

Das ist nicht so schlimm, aber wie soll ich jetzt freezen, wenn ich sie regelmäßig sehe?

Ach ja, sie hat 'n Freund.

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bigmac62,

ich glaube, dass es auch für dein Problem eine Lösung gibt, aber lese dir erst mal ein paar Beiträge in der Schatztruhe durch (vllt. hat ja jemand n guten Link für dich) das wird schon sehr aufschlussreich für dich sein.

An sonsten kann ich dir nur ein paar Denkanstöße geben:

Freezen und regenmäßig sehen?

Sie hat einen Freund und du versuchst trotzdem sie rumzukriegen? (ist nicht so mein Ding, aber okay, soll keine Kritik an dir sein...wenn es eben die Frau sein MUSS) ;-)

Frauen die einen Freund haben und mit ihm glücklich sind, werden i.d.R. nicht fremdgehen.

Versuch dich nicht zu sehr auf diese Frau zu fokusieren, schau dich um...überall sind hübsche Frauen und manche davon sind dazu sogar noch nett ;-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marcelinho,

danke für deine Antwort, aber diese Frau beschwert sich oft über ihren Freund, und da dachte ich mir, dass sie nicht mit ihm glücklich ist.

Ansonsten hätte ich sie schon längst in Ruhe gelassen.

Gruß Bigmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von Attraction, geschweige denn einem Game ?...

wie soll ich jetzt freezen, wenn ich sie regelmäßig sehe?

Freezen ist hier perfekt beschrieben...

Wenn du sie oft siehst musst du hald den Kontakt zurückschrauben, hauptsache sie merkt es, solange bis Sie investiert...

Aber bei so wenig Infos kann man schlecht sagen ob ein FO wirklich angebracht wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenne eine HB9 mit der ich schon ein paar mal los war und als ich vor paar Tagen KC machen wollte, hat sie blockiert.

Das ist nicht so schlimm, aber wie soll ich jetzt freezen, wenn ich sie regelmäßig sehe?

->

So als Beispiele. In was für Situationen freezed ihr und wie lange dann etwa?

Was hast Du über die Suchfunktion schon zu dem Thema gelesen? Und nein, meine Antworten betreffen vielleicht nicht genau Deine Fragen. Du könntest aber schon zeigen, dass Du zu dem Thema irgendwas gelesen hast und nicht passiv-faul wartest, dass Dir andere alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Was sonst. Das Freeze Out endet, wenn sie sich bemüht. Dazu braucht man sich eigentlich gar keiner PU-Sprache zu bedienen. Es entspricht einfach normaler Höflichkeit. Muss ich einen Kumpel hängen lassen, dann bitte ich um Entschuldigung und gebe das erste Bier aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden