Bewertung meines Profil-/Begrüßungstextes

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich würde gern mal Folgenden Begrüßungstext/Profiltext, den ich bei Jappy und Finya habe/benutze

bewerten lassen und mir Ratschläge und Verbesseungsvorschläge einholen.

[quote

Hallo an die Ladys,

Sperrzone für normale und langweilige Frauen !!

Ach du bist hübsch, hast eine schönes Lächeln und hast an jedem Finger mindestens 10 Männer, die sich dir zu Füßen legen ?

Wie süß, mehr ist da nicht ?

Es gabe mal jemanden der schrieb: "Nicht alles was glänzt ist Gold."

Wenn du eine echte Frau bist, die tiefgründig ist, Humor und Charme besitzt, intilligent ist und weiß wie sie mit Männern umzugehen hat, dann kriegst du die Chance dies unter Beweis zu stellen.

Der Lohn dafür sind magische Momente , die dich.......

]

2. Teil nach Korrektur 27.5.2012

Du hältst dich für ausgeschlafen? Für jemanden mit Selbstbewußsein und Selbstvertrauen?

Wenn du eine echte Frau bist, die tiefgründig ist, Humor und Charme besitzt, und weiß, wie sie mit Männern umzugehen hat, dann bekommst du hier die Chance, dies unter Beweis zu stellen.

Aber ich fürchte, von dieser Sorte gibt es nur wenige, oder?

smile.gif

Ich danke euch schon im voraus für Zeit und Mühe

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich würde gern mal Folgenden Begrüßungstext/Profiltext, den ich bei Jappy und Finya habe/benutze

bewerten lassen und mir Ratschläge und Verbesseungsvorschläge einholen.

[quote

Hallo an die Ladys,

Sperrzone für normale und langweilige Frauen !!

Ach du bist hübsch, hast eine schönes Lächeln und hast an jedem Finger mindestens 10 Männer, die sich dir zu Füßen legen ?

Wie süß, mehr ist da nicht ?

Es gabe mal jemanden der schrieb: "Nicht alles was glänzt ist Gold."

Wenn du eine echte Frau bist, die tiefgründig ist, Humor und Charme besitzt, intelligent bist und weiß wie sie mit Männern umzugehen hat, dann kriegst du die Chance dies unter Beweis zu stellen.

Der Lohn dafür sind magische Momente , die dich.......

]

Ich danke euch schon im voraus für Zeit und Mühe

tenderway

Begrüßung gefällt mir nicht.

bearbeitet von Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Selten sowas schlechtes gelesen. Neben den Rechtschreibfehlern kommst du total verzweifelt rüber, und darüberhinaus: Jappy? Ist das dein ernst? Willst du 14 jährige treffen oder was?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten sowas schlechtes gelesen. Neben den Rechtschreibfehlern kommst du total verzweifelt rüber, und darüberhinaus: Jappy? Ist das dein ernst? Willst du 14 jährige treffen oder was?

Ok wie müßte ich den Text umschreiben? Und warum kommt der Text verzweifle rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ladys? Ach komm, das kannst du besser.

Hab zwar gerade 3 Atü auf dem Kessel, aber das fällt selbst mir auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bedienst dich dem Vokabular eines Bravo Magazins.

Sperrzone, doppelte Rufzeichen etc. Ich gebe zu ich habe mich etwas geschämt als ich den Text gelesen habe.

Dieses "ich bin der Preis" ist viel zu offensichtlich auf sehr oberflächlichen Niveau präsentiert.

Dass du angeblich nicht nur an ihrem äusseren Interessiert bist muss auf einer tieferen Ebene vermittelt werden. Man wird nicht desswegen cool weil man schreibt dass man cool ist, sondern weil man Sachen schreibt die cool sind. Verstehst du den Unterschied?

bearbeitet von Anomines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan, wie das auf Dating Seiten rüberkommt, hatte damals auf schüler etwas wie

" Ich bin schüchtern, stubenhocker höre schlechte Musik, kein Romantik Fan und fahre ein Fahrrad "

oben. ( Nicht genau 1:1, aber der SInn dahinter )

Dazu einige Fotos mit Partyfotos mit Frauen, beim Klettern ect.

Kamen wöchentlich eigentlich mind. 2 PNs rein mit " haha du lügst, deine Fotos sagen was anderes " rein ... war damals 17(?), dementsprechend auch die Altersgruppe der Frauen. Jedoch für mich vorstellbar, dass das auch auf den Dating Seiten klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist einer von tausend Typen, die in einer Stunde online sind. Du solltest viel krasser und puristischer unterwegs sein.

Schau Dir einfach mal die Gästebücher der Frauen an: Ekelhaft, was die Typen da reinschreiben. Alles Vollpfosten, nice guys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden