General Beta 11766 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Warum muss man immer den Abgang mit einer flennigen Ansage untermauern? Wenn man weiß dass es Spielchen sind, gibts doch hier genug Material, darauf zu reagieren.Aber nein, man muss seine Ego-Verletzung verbal äussern. Hättest du geschwiegen (also nicht angerufen bzw. getippt) und andere Frauen kennenglernt, dann hättest du doppelt gewonnen. Entweder hätte sie nochmal investiert oder du hättest eben andere Frauen kennenglernt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet nur so zur interpretation: sie hält dich vmtl. für nen player, FB zwecks kinder nicht das ziel, ihre freundin sagt verkauf dich nicht zu billig usw...so, noch was zum grinsen:hatte mal ne frau in dem alter in einem club ziemlich weit, dann kamHB: "meine kleine is bis 10uhr morgen beim papa"HB: "ich geh jetzt aufs klo u komm dann wieder"ICH: "willst du nicht alleine gehen oder was?"HB: "jetzt brauchst du noch nicht mitkommen, später"HB" kaufst du mir nen bier?"standardgame... ;)HB: "also mit nem Mann der mir nichtmal nen Bier kauft, werd ich heute keine erotischen Erlebnisse haben" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet nur so zur interpretation: sie hält dich vmtl. für nen player, FB zwecks kinder nicht das ziel, ihre freundin sagt verkauf dich nicht zu billig usw...so, noch was zum grinsen:hatte mal ne frau in dem alter in einem club ziemlich weit, dann kamHB: "meine kleine is bis 10uhr morgen beim papa"HB: "ich geh jetzt aufs klo u komm dann wieder"ICH: "willst du nicht alleine gehen oder was?"HB: "jetzt brauchst du noch nicht mitkommen, später"HB" kaufst du mir nen bier?"standardgame... ;)HB: "also mit nem Mann der mir nichtmal nen Bier kauft, werd ich heute keine erotischen Erlebnisse haben" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Warum muss man immer den Abgang mit einer flennigen Ansage untermauern? Wenn man weiß dass es Spielchen sind, gibts doch hier genug Material, darauf zu reagieren.Aber nein, man muss seine Ego-Verletzung verbal äussern. Hättest du geschwiegen (also nicht angerufen bzw. getippt) und andere Frauen kennenglernt, dann hättest du doppelt gewonnen. Entweder hätte sie nochmal investiert oder du hättest eben andere Frauen kennenglernt.Ich habe es für mich gemacht, um wirklich einen Cut zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte gestern versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen und hat auch nicht zurück gerufen. Ich habe ihr geschrieben, das ich auf solche Spielchen keine Lust habe --> next.Vielleicht liegt es auch irgendwie an ihren "Spaßpillen", die sie seit kurzem nimmt.Also den Witz habe ich nicht verstanden. Ist auch völlig untypisch für eine Frau ein eigenes Leben zu haben.Wobei ich dort als Frau ebenso nicht verstehen würde, Warum ich einem Mann zurückrufen sollte, mit dem ich nicht einmal zusammen bin. Falls tatsächlich von seiner Seite aus wirkliches Interesse bestehen sollte, wird er nochmal anrufen.Statt dessen wird völlig theatralisch, der eigene Frust und die Enttäuschung auf die Frau abgeladen.Das sind für mich die selbe Sorte Menschen die einen unbedingt versuchen zu erreichen, nur um ihnen mitzuteilen das sie ab heute ihnen nichts mehr zu sagen haben . Zudem zeigt sich an dem Beispiel sehr gut, Wer Alternativen hat. Auch im Denken. Juni 1, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen