HB: "Man kann Männern nicht immer das geben was sie wollen?"

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

36 (2 kleine Kinder)

2. Alter der Frau

32 (2 kleine Kinder)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex (Super, im Badezimmer bei ihr. Sie ist mehrfach gekommen)

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt durch Direct approach, instant Date.

Wir hatten beim 4. Date in ihrer Wohnung Sex. Gestern das fünfte Date. Wir waren Essen, es kamen später ihre Freunde dazu (wusste ich nicht). Ich habe mich aber passabel geschlagen. Sie erzählte zB. das sie gerade gern Single ist, quetscht mich aber immer aus, was meine Abtörner bei Frauen sind. Kino geht aber immer! von mir aus, der Close zum Sex auch. Sie sagt, sie sei kühl, kuschelt nicht gern. Gestern - nachdem wie vom Essen zurück waren, hat sie mir noch was gekocht. Ich habe anschließend versucht sie zu verführen. Sie hat geblockt. Ich etwas gefreezed. Bei der Verabschiedung habe ich sie mir noch mal geschnappt und erneut versucht sie zu vernaschen- wieder geblockt. Dann kam dieser Spruch von ihr: "Man kann Männern nicht immer das geben was sie wollen"

Sie fragte"bis bald?" und beantworte die Frage selber mit "Bis bald!" Ich sagte nichts.

Auf dem Heimweg habe ich mich zu einer SMS hinreißen lassen:

XIPAYA: "Der Spruch von eben zB ;)" ... gemeint war was ein Abtörner ist.

HB: "Ich verstehe dich. ich bin wie ich bin...aus Glas (Assoziation The Cube), kalt.

6. Frage/n

Was zum Geier ist da los? Ich war der Meinung Attraction ist hoch, Comfort auch. Wir hatten super Sex. Ich fühlte mich etwas in ihrem Frame, dadurch, das wir mit ihren Freunden essen waren. Ich bin bei ihr in der Stadt gewesen, 1h Fahrt) Und ich habe das Essen für sie mitgezählt (weil ich es wollte ;) Wenn Sie keine Beziehung will, was will sie dann? Ist das eine krass frühe Betaisierungsschiene?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich groß falsch gemacht haben könnte.

Bin dankbar für Euer Feedback. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bin scharf auf sie.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will dich wohl nuz zappel lassen und keine zu einfache Beute sein.

Ich denke ansonsten versteht ihr euhc gut, und werdet auch bald wieder Sex haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von Ködern und warten. Versuch der zu sein der länger warten kann und springe nicht zu schnell auf ihre Nachrichten an. Warte ab ob sie ein treffen vorschlägt, wenn dir das zu lange dauert Schlag selbst eins vor. Das bekannte muster "ich bin am x im y, darfst mich gerne begleiten" funktioniert da denke ich am Besten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix was soll los sein?

Ist doch typisch hast du doch sicher schon mal gehabt. Sie macht sich n bissl rar spielt n wenig rum, allein der Effekt das du hier rumlungerst und dir nen kleinen HIrnfick drauf gibst. Damit hat sie das was sie wollte.

Du grübelst sie hält sich für was besonderes, da sie ja das volle Programm einmal ficken immer ficken nicht mitspielt, oder es zumindest so vorgibt, und here we are ; du hier hellwach mit irritierten und verprellten Eiern die noch geladener sind als davor.

Damit hat sie beides. DU noch heisser auf sie und sie immer noch mit reinem Gewissen ready for the next Fuck.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja nochwas.

just for the record; mach ihr klar das sie solche Mätzchen bei dir nicht nötig hat bzw du dir das holst worauf du Bock hast sprich sie aufgabeln wann du willst erstklassig ficken und keine weitere Laberstunde per mail einlegen.

Gut is auch wenn sie spürt das sie damit bei dir eh nicht weit kommt, also der ganze Zirkus für nix gut ist, du sie auch ohne Honkiponk und Spielchen ran nimmst.

grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

"Man kann Männern nicht immer das geben was sie wollen"

... wenn man sich bei ihnen in herz und kopf schleichen will.

mensch, das ist ein spiehiel! macht doch net immer den spielverderber, jungs!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und weiter verführen.

Irgendwas müssen wir ja sagen, um zu rechtfertigen, wieso wir mit Männern schlafen, die nicht unser fester Freund sind und irgendwas müssen wir ja sagen, damit wir uns rar machen und den Mann zum Nachdenken anregen.

Das sagt jedes Frauenbuch... irgendwo steht der Spruch bestimmt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich danke Euch für die Tipps und Einschätzungen.

Ich fand die SMS von ihr irgendwie krass. Habt ihr das überlesen. Wer schreibt denn das er "kalt" ist.

Ich würde jetzt erstmal eine Woche freezen, es sei denn sie meldet sich.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein um deinen Frauenmangel zu beheben solltest du dich erstmal ausbaufähig und offen anderen Weibern nicht vorenthalten.

Vielleicht wars n unbedachter Wortschwall, vielleicht hat sie gerade ihre Tage und ist leicht agressiv und destruktiv, vielleicht nervt sie gerade ihr Nachbar ??? Wer weiss.

Nicht soviel reininterpretieren oder auf dich projizieren. Frauen nicht so ernst nehmen kann auch helfen, gerade wenn du keine Antwort parat hast.

Lass es laufen lebe treff Frauen und dann wenn sie nicht mehr damit rechnet Whooosch!! einmal richtig genagelt ohne mit der Wimper zu zucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie klopft den Frame des Mannes ab, mehr nicht.

Zu recht, bei einem Typen, der in jedes blöd daher getipperte Wort etwas reininterpretiert. Tippert nicht so viel.

Wenn beim eskalieren physisch (! - daran zweifle ich hier bei dem Wackelframe) blockt, der fängt ein Freeze Out. Das sind doch nun Basics, die bekannt sein sollten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wie fastlane richtig analysiert, versucht sie deine männlichkeit zu testet.

Ich bin der meinung das diese genau da drauf gegangen is wo ihr freunde in spiel kamen.

Oft genug hab ich erlebt das gerade wenn eine HB sieht wie du mit ihren freunden umgehst, es entweder in die richtung, schlaf noch heute bei mir oder ich meld mich morgen geht.

,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie klopft den Frame des Mannes ab, mehr nicht.

Zu recht, bei einem Typen, der in jedes blöd daher getipperte Wort etwas reininterpretiert. Tippert nicht so viel.

Wenn beim eskalieren physisch (! - daran zweifle ich hier bei dem Wackelframe) blockt, der fängt ein Freeze Out. Das sind doch nun Basics, die bekannt sein sollten, oder?

Im Vergleich zu Dir habe ich einen Wackelframe, ja ;)

Sie testet meinen Frame ja nur, wenn sie das Gefühl hat, das irgendwas an mir nicht stimmt?

Ja sie hat physisch geblockt. So schnell lasse ich mich nicht abwimmeln. Das war zwei Mal schon deutlich. Sie hat sich auch die Klamotten bewußt wieder hochgezogen, meine Hand aus ihrer Hose rausgezogen...und sie ging nicht erregt mit wie beim ersten Mal Sex.

Vielleicht lief es mit den Freunden ja nicht so gut. Wenn sich vier Leute kennen und ein Unbekannter ist dabei, ist es eben nicht so einfach. Aber ich habe mir keine Platte gemacht und in die Runde eben oft interessiert nachgefragt, auch erzählt..ich finde es war ok fürs erste Mal. Ich habe mich aber gefreut als ihre Freunde sich zu uns gesetzt haben, ich dachte mir, tolle Gelegenheit.

@Fastlane:

Wie würdest du weiter vorgehen? Ich würde sie in ca. 5 Tagen anrufen, Date ausmachen, weiter eskalieren.

Sie hat mir jetzt auch schon zwei Mal gesagt, das sie Aufmerksamkeit von einem Mann braucht, sonst orientiert sie sich schnell anders. Vielleicht testet sie auch in dieser Hinsicht, ob ich ihr das jetzt mehr gebe als die letzten Wochen, in denen ich den Kontakt zwischen den Dates minimiert habe.

Aber wenn ich das Wort "Aufmerksamkeit" schon höre....

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat sich auch die Klamotten bewußt wieder hochgezogen, meine Hand aus ihrer Hose rausgezogen...und sie ging nicht erregt mit wie beim ersten Mal Sex.

Also wenn sie das nicht aus irgend einem triftigen Grund (Periode, Beinbruch) macht, könnte sie mich erstmal. Okay, man hat vielleicht auch mal eine Lust auf Sex, aber in der Regel ist man total geil auf sich, wenn man sich frisch kennen lernt und Spannung vorhanden ist. Kommt mir vor wie die Hinhaltetaktik. Einfach mal Nein Sagen und sich rar machen.

Sie hat mir jetzt auch schon zwei Mal gesagt, das sie Aufmerksamkeit von einem Mann braucht, sonst orientiert sie sich schnell anders.

Das hat, bevor PU kannte, auch mal eine zu mir gesagt. Hab mich daraufhin einfach nicht mehr gemeldet. Was soll so ein Gelaber? Mich unter Druck setzen? "Schenk mir gefälligst deine Aufmerksamkeit, ansonsten bin ich weg"? Also ICH würde rein intuitiv und aus meiner Erfahrung sagen, dass man sich da erstmal ein paar Tage nicht mehr meldet bzw. sich einfach um andere Dinge (wie auch Weiber) bemüht und sie nicht mehr so ernst nimmt. Ein FO eben. Ich denke, das könnte dazu beitragen, dass sowas nicht mehr passiert. Sie merkt, dass ihr Verhalten dir nicht gefällt und Du dich weiter umsiehst. Weiber sind in der Hinsicht wie Hunde (ich mag Hunde). Wenn sie sich schlecht Verhalten, musst Du ihnen unmittelbar danach was wegnehmen, damit sie gleich registrieren, dass es DAS war, was dir nicht gefällt. Oder glaubst Du, dass sie sich gleich umorientiert wenn sie merkt, dass dir ihr Verhalten nicht passt? Es wäre was anderes, wenn sie merkt, dass Du kein Interesse mehr hast. Auch deine Perle kann sich nicht ohne weiteres gegen ihre Emotionen wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie testet meinen Frame ja nur, wenn sie das Gefühl hat, das irgendwas an mir nicht stimmt?

Noch ein Tip:

Check mal, ob du einen Glaubenssatz hast, der sagt, dass irgendwas an dir nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste grade bei dem HB: "bis bald" lachen..

hatte ich genau soo mal schon in der Kombination das kam:

HB: "da fehlt was" -

sie hat dann gemeint sowas wie "wann sehen wir uns wieder"

das kam genau bei dem Übergang akzeptiert sie FB oder nicht. (meine wollte keine FB, obwohl sie ihren "single frame" gebastelt hat)

genau zu der Zeit mit lustigen Aussagen:

und so einem "sex-freeze" dazu folgende Sprüche:

HB "mit dir werde ich schon mal gut nen ganzen tag im bett verbringen"

"bin ich jetzt deine Affäre?"

"ehh, willst du meine Freunde nicht kennenlernen"

und "meine wg löst sich auf, ich hab noch 3schränke, 2Fernseher u. muss demnächst hier raus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste grade bei dem HB: "bis bald" lachen..

hatte ich genau soo mal schon in der Kombination das kam:

HB: "da fehlt was" -

sie hat dann gemeint sowas wie "wann sehen wir uns wieder"

das kam genau bei dem Übergang akzeptiert sie FB oder nicht. (meine wollte keine FB, obwohl sie ihren "single frame" gebastelt hat)

genau zu der Zeit mit lustigen Aussagen:

und so einem "sex-freeze" dazu folgende Sprüche:

HB "mit dir werde ich schon mal gut nen ganzen tag im bett verbringen"

"bin ich jetzt deine Affäre?"

"ehh, willst du meine Freunde nicht kennenlernen"

und "meine wg löst sich auf, ich hab noch 3schränke, 2Fernseher u. muss demnächst hier raus"

Ist auch meine Vermutung. Sie will vielleicht eine Beziehung, daher die Sprüche mit mehr Aufmerksamkeit und nicht nur ein FB sein.

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Keine Ahnung, ob sie es tun wird.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, freezen funktioniert eigentlich immer, löst halt nicht unbedingt das Frame-Problem.

d.h. sie wird sich melden, evtl. etwas säuerlich ;) dazu gibts dann erstmal shittests, versprochen:)

Übrigens ist das ganze topic hier ja ein

ST: "man kann männern nicht immer das geben was sie wollen?"

wie war / ist nochmal deine Antwort darauf? (C&F?)

also ich bin ja verbal schon mal ... "genau, dann blas mir inzwischen mal einen" "dressierst du sonst hamster?" gibt bestimmt besseres...

inzwischen: steht dein Frame? (also welcher?) musst / willst du nachbessern (Frame ändern?)

kannst du sie in deinen Frame rüberziehen / ist dein Frame (FB) irgendwie attraktiv für HB?

Ist ihr Frame für Dich irgendwie attraktiv - oder nur ihr body :)

Im fall oben hab ich meinen frame gehalten, sie ihren auch u. sex-freeze war endstation.

Freundschaft hätte sie auch nicht gepackt.

Den übergang zwischen Pick-up und sowas wie Beziehung wirst du in pu-foren selten finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, das der Sex zu gut war bzw. sie dadurch irgendwie denkt, das sie etwas "besonderes" ist, weil sie knapp 10 Mal hintereinander gekommen ist. Finde ich auch recht ungewöhnlich beim ersten Mal. Weil es kaum steigerungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zu guten Sex" gibt es nicht. Wenn Du so ein toller Hengst warst, dann darfst du deinen Arsch drauf verwetten, dass sie sich wieder meldet. Aber diese Vermutung dürfte (für dich "leider") eher abwegig sein. Es fehlen uns einfach zu viele Infos über euch, um es komplett richtig einschätzen zu können. Meine Vermutung geht auch in Richtung Frame, den du irgendwo, irgendwie verloren hast.

Statt diesen Thread also nun schon x-mal am Leben zu halten, hättest Du diese Energie nehmen können, um ein paar neue Gespielinnen aufindig zu machen. Kannst du immer noch machen, also go for it. Das hilft dir dann auch, einen stabileren Frame zu finden, wenn du das nächste Mal geshittested wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zu guten Sex" gibt es nicht. Wenn Du so ein toller Hengst warst, dann darfst du deinen Arsch drauf verwetten, dass sie sich wieder meldet. Aber diese Vermutung dürfte (für dich "leider") eher abwegig sein. Es fehlen uns einfach zu viele Infos über euch, um es komplett richtig einschätzen zu können. Meine Vermutung geht auch in Richtung Frame, den du irgendwo, irgendwie verloren hast.

Statt diesen Thread also nun schon x-mal am Leben zu halten, hättest Du diese Energie nehmen können, um ein paar neue Gespielinnen aufindig zu machen. Kannst du immer noch machen, also go for it. Das hilft dir dann auch, einen stabileren Frame zu finden, wenn du das nächste Mal geshittested wirst.

Ich hatte eine Frage zu einer speziellen Situation. Wenn Du selber regelmäßig Frauen anquatschen würdest, wüsstest Du das man nicht mit 3 h Daygame eine Frau findet, an der man echt interessiert ist. Auch bei Frauenauswahl fokussiert man sich (Gott sei Dank) auch auf eine Frau. Ansonsten ist man ja nur noch der totale Roboter. Ich glaube, es gibt wenige hier, die ähnlich viele Frauen anquatschen wie ich. ;)

Mir geht es aber genau darum rauszufinden, was genau in dieser Situation schief gelaufen sein könnte. Bis jetzt habe ich mich ja auch nicht gemeldet, ich weiß also nicht, ob sie noch on ist oder nicht. Gerade, da mir kaum ein Fehler bewußt ist, will ich es eben rausfinden.

Ich denke, das war schon ziemlich nah am perfekten Game. Es hat einfach alles gepasst.

Direct approach, instant date, top dates, viele locations, gutes kino, c&f, rapport...wenig sms, fuckclose..

höchtens social proof war etwas schwach, einfach weil ich keine Mädels integriere, die ich kaum kenne und meine familiäre Situation halt schwierig ist und meine Freunde eh genug in alles involviert sind. Sie weiß aber, das ich recht erfolgreich im Business bin.

ich hatte noch nie eine Frau, die nach dem Sex nicht investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, das war schon ziemlich nah am perfekten Game. Es hat einfach alles gepasst.

Es gibt beim Game noch den Faktor "Frau". Wenn sie nicht so will, wie du, dann ist das so. Da kann man nix dran machen.

Woran das jeweils liegt, kann man lange überlegen. Bringt aber nix. Es ist halt, wie es ist. Drum ist der Tip von Spezi gut: Widme dich einfach anderen Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau ist gerne Single, und jede, die das behauptet, lügt.

Du hättest das simpel vom Tisch wischen können, indem Du ihr sagst, dass Beziehungen ohnehin überbewertet sind (die nette Variante) oder dass es für Frauen über 30 mit Kindern sicher nicht einfach ist, den richtigen zu finden (die Vorschlaghammer-Methode)

Du solltest Dich jetzt aber entweder zurückziehen und sie wiederkommen lassen - und das wird sie, wenn sie merkt, dass sie Dich nicht in der Tasche hat.

Oder du gehst "full forward", wenn die Situation passt, sprich, Du machst Dich selbst zum Inhalt ihrer wildesten Träume und schnappst sie Dir einfach wie ein brünftiges Tier - das erfordert aber Fingerspitzengefühl, sonst hast du am Ende eine Anklage wegen versuchter Vergewaltigung am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was ich vorigen Post geschrieben habe, dient dazu, sie als Sex-Beziehung zu etablieren.

Nachdem sie aber auf der Suche nach etwas Festem sein dürfte (ist normal bei einer Single-Mom über 30), wirst du alle Dein Game brauchen, um sie als Sex-Bez halten zu können, ohne das sie weitere Ansprüche stellt

Wenn Du "gut genug" bist, wird sie Dich haben wollen, ganz und umfassend - so sind die Frauen.

Selbst der eingefleischteste weibliche Single wird ganz schnell handzahm und beziehungswillig, wenn der richtige Mann daherkommt.

Wenn Du sie also nur als FB haben willst, musst Du Dich zurückziehen, wo es nur geht, emotionale Kommunikation tunlichst vermeiden und jede Form von Nähe, die ihr Hoffnung geben könnte, ebenso...

Wenn Du aber mit ihr eine lustige Patchwork-Familie willst, musst du sie sanfter verführen, unabhängig und stark bleiben, ihr aber irgendwie (indirekt!!!) vermitteln, dass sie Dich und Dein Herz erobern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen und hat auch nicht zurück gerufen. Ich habe ihr geschrieben, das ich auf solche Spielchen keine Lust habe --> next.

Vielleicht liegt es auch irgendwie an ihren "Spaßpillen", die sie seit kurzem nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden