Mehr Qualität und Exklusivität ins Forum

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme itsmagic zu. Das mit dem ganzen Inner Game kann nur der erste Schritt sein. Sicherlich ist das oft eines der grössten Probleme der Neulinge hier. Aber sobald diese Baustelle abgearbeitet wurde, sollte es weiter gehen. Und zwar mit Outer Game. Und dann mit konstanten Erfolgen. Das widerspricht zwar den Betaisierungsversuchen einiger hier, aber egal. Ich habe mich selbst erwischt. Ich war faul. Hatte die letzten Monate konstante FBs. und ich war zufrieden. Vor ein paar Jahren wäre dieses Beziehungsmodell nicht realisierbar für mich gewesen, ganz einfach aus dem Grund der sozialen Konditionierung. Was will ich damit sagen? Ich war ein AFC und habe mich entwickelt.

Man bedenke, wir sind hier im Beginners Bereich eines Forums, in dem die Betreiber Geld mit dem Verkauf von Workshops verdienen. Was will man hier an Qualität erwarten? Hier will jeder helfen, der denkt helfen zu können. Und oft wird auch wirklich nur das geschrieben, was vorher in der Schatztruhe angelesen wurde. Es ist halt das Beginners. Und seitdem PU immer populärer wird, werden es immer mehr Beginner.

Auch die Leute, die das Forum zur Unterhaltung nutzen werden mehr. Die PU Hater Front wird auch immer grösser. Desweiteren frage ich mich, ob es Sinn macht, effektive Strategien zum Outer Game ins Netz zu stellen. Ich weiss nicht ob ich paranoid werde, doch ich habe die Befürchtung, das hier unglaublich viele Frauen mitlesen.

Viele Leute werden auch das Forum verlassen, wenn sie "gereift" sind. Sie ficken viel. Sie kommen in glückliche LTRs und sind halt weg. Shit happens.

Auf Notfall kann man bei akutem Gejammere ja auf diesen Thread verweisen.

http://www.pickupfor...80#entry1199480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klink mich aus, keine Lust auf unsachliche Konversation. Töö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem ganzen Inner Game kann nur der erste Schritt sein. Sicherlich ist das oft eines der grössten Probleme der Neulinge hier. Aber sobald diese Baustelle abgearbeitet wurde, sollte es weiter gehen. Und zwar mit Outer Game.

....

Äh ja. You got it wrong.

Ich weiss nicht ob ich paranoid werde, doch ich habe die Befürchtung, das hier unglaublich viele Frauen mitlesen.

...

:spiteful:

Awas, das passiert nur in deiner Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LosLoco: hast du dich schon genügend mit dir selber beschäftigt? Brauchst du keine Ratschläge mehr? Hast du mit dem Nicht-Game Frauen verführt?

1. Nein lange noch nicht genug. Ich versuche mich dahingehend wirklich kosequent weiter zu entwickeln. Klar hat jeder mal nen schlechten Tag aber seit der Arbeit am Innergame merke ich Täglich den Unterschied.

2. Bei ganz harten Fällen. Zb habe ich vor kurzem ne HB gegamed, bei welcher ich vor 4 Jahren als verliebter AFC in ihrem Orbit gelandet bin. Da wollte ich mal ne Analyse zu meinem kaputten Phonegame haben. Weil ich Phonegame eindeutig NICHT drauf habe.

Alles was mich wirklich weiterbringt sind die Kritiken meines Wings. Selbst wenn er sich selbst noch nicht so weit sieht wie mich.

Bei Fragen, wo ich garnicht weiter weiss, welche mich wirklich in meiner Entwickelung weiterbringen, werde ich euch stellen.

3. Früher wenig. Mehr "Glückstreffer" als verführungen. Seit ein gewisses Mindset besteht klappt es einfach. Ich behaupte nicht alle 2 Tage eine zu layen aber wo es damals 2 mal im Jahr war, sinds heute ohne LTR min alle 2 Wochen eine. Und habe dabei gemerkt dass ein kaputtes Game mit einem gesundem Mindset wesentlich erfolgreicher ist als ein momentan angeschlagenes Mindset und ein wirklich solides (in technischer Hinsicht!) Game.

Ich habe LDS und der Community wirklich viel zu verdanken. Das versuche ich mit guten Ratschlägen (Sofern mein Wissen über das Thema einen fundierten Ratschlag zulassen), der Community ein wenig zurück zu geben. Ich bin nichtmal bei 1/4 des Weges ein PUA zu sein, arbeite jedoch täglich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts vor allem ums hinterfragen. Es schwirren ein Haufen Beliefs in der Community und ich habe das Gefühl dass die oft in einem gesteigerten Maße eher unreflektiert übernommen werden.

Das wirkt auf mich so als wenn sich alle gegenseitig zurufen: "Yay, du musst nur endlich cool sein!", viel zu viele viel zu wenige Frauen haben und das rationalisieren mit: "Frauen sind ja eh nur Nebensache." Für die Tatsache, dass sie Stundenlang in einem Pickupforum abhängen wird das variiert: "Frauen sind eh nur Nebensache bei Pickup." Und alle die das anders sehen haben Pickup nicht verstanden oder "got it wrong". Und auch wenn es sehr seltsam auf mich wirkt hat es natürlich Sinn, dass unter anderem Frauen das so sehen, bei denen ich aus der Erfahrung heraus vermute, dass sie sowieso kein Pickup in dem Sinne betreiben, dass sie raus gehen und bewusst/systematisch/regelmäßig Männer oder Frauen verführen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts vor allem ums hinterfragen. Es schwirren ein Haufen Beliefs in der Community und ich habe das Gefühl dass die oft in einem gesteigerten Maße eher unreflektiert übernommen werden.

Das wirkt auf mich so als wenn sich alle gegenseitig zurufen: "Yay, du musst nur endlich cool sein!", viel zu viele viel zu wenige Frauen haben und das rationalisieren mit: "Frauen sind ja eh nur Nebensache." Für die Tatsache, dass sie Stundenlang in einem Pickupforum abhängen wird das variiert: "Frauen sind eh nur Nebensache bei Pickup." Und alle die das anders sehen haben Pickup nicht verstanden oder "got it wrong". Und auch wenn es sehr seltsam auf mich wirkt hat es natürlich Sinn, dass unter anderem Frauen das so sehen, bei denen ich aus der Erfahrung heraus vermute, dass sie sowieso kein Pickup in dem Sinne betreiben, dass sie raus gehen und bewusst/systematisch/regelmäßig Männer oder Frauen verführen.

Die meisten Leute machen ja auch keine Praxis bzw. kaum. Ich war da bisher auch eher zurückhaltend und habe nur wenn ich abends weg bin mal ein paar Sets gemacht, sonst nie. Jetzt will ich auch mal anfangen mit Daygame etc. da gerade die Zeit günstig ist und ich genügend Zeit zur Verfügung habe um das durchzuziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden