Frauen auf der Tanzfläche ansprechen?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle miteinander!!

Hab vor kurzem erst mit PU "angefangen" und hab mir schon viele Gedanken über Mindset und den ganzen Kram gemacht.

Helfen tut mir dabei eine art Tagebuch, in dem ich meine positiven wie negativen Erfahrungen schreibe um mich mit meinen Fehlern besser auseinandersetzen zu können.

Meistens klappt das ganz gut, aber bei der folgenden Situation habe ich keine ahnung, wie das angehen soll!

-(Noch ne kleine Zwischen-Info: Auf WG-Partys ist das ansprechen von Frauen kein Thema, hab schon mehrere Nummern bekommen, das Daten fehlt nur noch, aber im Club bin ich ne Niete!!)

Situation:

Zwei HB's, eine 7 und eine 6, tanzen nicht all zu weit weg. Ich nehm erstmal Augenkontakt auf ( find ich am einfachsten, das bricht so ein bisschen das Eis innerlich und gibt mir ein positives Gefühl )

Alles klar, 1.Augenkontakt aufgebaut, ein wenig weiter tanzen und nach einiger Zeit noch mal hinschauen - 2. Augenkontakt steht mit HB 7 -Perfekt, Atracction ist da!

UND NU? :blink:

Ich will auf jedenfall rüber und mit ihr tanzen, aber ich kann nicht einfach hin gehen und ran an den Speck. Lieber stell ich mich noch Kurz vor und/oder noch nen kleinen smalltalk halten mit nem netten Lächeln im Gesicht, aber WAS sag ich??

Naja, und wärend mein Kopf raucht und mir immer mehr klar wird, dass mir die Zeit für den Aproach davon rennt sehe ich, wie ein anderer Typ schon bei Ihr ist und sie anquatscht! - Meinen Respekt an den Kerl, Kino läuft schon nach den ersten paar Sätzen - und ich frage mich einfach nur

" WIE GEHT DAS??" :unknw:

Wie schon gesagt, auf WG-Parties kein ding, da gibts immer n Gesprächsthema, aber da hatte ich einfach keine Ahnung!!

Was würdet ihr sagen? Wie würdet ihr das HB 7 ansprechen, wenn überhaupt?

Für Tipps und konstuktive Kritik wäre ich sehr dankbar!! :good:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach suche 2 kleine Dinger die Mann üblicherweise in einem Sack trägt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir:

es kommt (fast) nicht darauf an was du sagst, sondern WIE du es sagst...

Vlt. hilft es Dir am Anfang einen indirect Opener zu verwenden

" WIE GEHT DAS??"

Indem du deine AA im Club überwindest ;-)

Du musst Dich einfach trauen, nur das bringt dich weiter, ist genauso wie später bei der Eskalation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super, danke schon mal.

@LoSLOco: Ja, kann gut sein, dass die am eingang nicht mit reingekokmmen sind ;)

@ Dr. Cooper: "Einfach mal machen" ist so einer der Sätze, die ich mir immer wieder sage :) aber in der Praxis sieht das immer anders aus!

Indirekter Opener ist n gut Tipp, ich häng mich mal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LoSLOco: Ja, kann gut sein, dass die am eingang nicht mit reingekokmmen sind ;)

Keine Sorge, passiert jedem am Anfang. Und das nicht zu selten. Aber das legt sich mit der Zeit.

Das nächste mal einfach an den Türstehen vorbeischmuggeln oder dreist dem Türsteher hinhalten ;)

Nee ernsthaft ein wenig einlesen und beim nächstenmal einfach dein Ding durchziehen. Abgewiesen wirst du nur das eine mal von der. Im Gegensatz zu einer verpassten Chance. Die verfolgt dich nämlich viel länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dr. Cooper: "Einfach mal machen" ist so einer der Sätze, die ich mir immer wieder sage :) aber in der Praxis sieht das immer anders aus!

Indirekter Opener ist n gut Tipp, ich häng mich mal dran.

"einfach machen" ist leider auch gar nicht so einfach, aber wenn dir klar wird, dass du nur so weiterkommst wirst du es machen...

Egal was passiert, es ist eine Win-Win-Situation (auch ein korb hilft dir weiter)

Merke dir:

Es ist ein Spiel bei dem du nur gewinnen kannst !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden