9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mein Abi fertig und hab die Chance in einem Monat in den USA zu arbeiten.

da mein Englisch nicht das beste ist wollte ich die Community mal fragen ob jemand ein gutes Buch (auf englisch) kennt.

Muss nicht unbedingt mit PickUp zu tun haben..sollte aber interessant, und gut zu lesen sein..

(fantasy Bücher eher ungern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne hunderte gute Bücher auf Englisch, aber die Frage ist doch, welches Vokabular du dir überhaupt aneignen möchtest? Umgangssprache oder etwas Fachspizifisches? Oder möchtest du zu einem bestimmten Themengebiet etwas lernen, zum Beispiel die Geschichte der USA?

Geschriebenes Englisch und gesprochenes Englisch sind zwei verschiedene paar Schuhe, ich würde mir an deiner Stelle eher jeden Tag eine Episode einer Serie oder einen Film reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich der Chaotin nur beipflichten. Wenn du nicht gerade Fachvokabular benötigst ist es Sinnvoller Filme bzw. Serien zu gucken als Bücher zu lesen (dass man das einmal gesagt bekommt :D )

Ich würde übrigens auch vor allem zu beginn empfehlen englische Untertitel anzeigen zu lassen, da vor allem das Amerikanische Englisch für ungeübte relativ schwer zu hören ist (aber noch immer sehr leicht im Vergleich zu irischem oder schottischem Englisch), da sehr schnell gesprochen wird, Silben verschluckt werden und sehr viel abgekürzt wird. Man gewöhnt sich aber daran und bald ist es eigentlich wie selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mach ich schon. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass Bücher lesen sehr sehr viel hilft ( Grammatik, Satzstellung,...) zumindest mir =).

Am besten Umgangssprache oder richtung Businessenglish..

er wäre nett mir einfach ein paar Beispiele zu nennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du arbeiten willst, Business english quatschen, kann ich dir nur empfehlen bisschen was in nen Intensivkurs einer Sprachenschule zu investieren. Das zahlt sich aus. Ich habe das nie gemacht, aber habe ne Bekannte, die englisch nur stammeln konnte. Nach einem Monat Intensivkurs konnten wir uns wirklich passabel auf englisch unterhalten. Das schaffst du alleine in einem Monat nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden