82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann nicht verstehen wie man sein Protein so stark vom Geschmack abhängig machen kann. Ich geb doch nicht über 20€ für ein Kilo Whey aus nur damit es schmeckt !?

Du gibst vermutlich auch nicht mehr als 5 Euro für eine Kiste Bier aus, nur damit es schmeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht verstehen wie man sein Protein so stark vom Geschmack abhängig machen kann. Ich geb doch nicht über 20€ für ein Kilo Whey aus nur damit es schmeckt !?

Du gibst vermutlich auch nicht mehr als 5 Euro für eine Kiste Bier aus, nur damit es schmeckt...

Was ist das denn für ein Vergleich ?

Der Unterschied sollte eigentlich jedem klar sein, das Bier soll schmecken, der Shake soll wirken. Ist doch ganz einfach.

Will ja nicht sagen dass die ganzen teuren proteine von Weider und co. nicht wirken um gottes willen. Aber ich finde manche sollten sich, wenn man sich schon mit Supplementen wie Protein begnügt, nicht nur um die Geschmacksrichtungen Gedanken machen.

Sollte eigentlich auch nur eine kleine Anmerkung gewesen sein.

Kann es nur jedem ans Herz legen der wirklich trainieren möchte sich mit verschiedenen Sorten von Proteinen und allgemein Supplementen auseinanderzusetzen, wenn man schon sein Geld dafür opfert. ;-)

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu. Aber es gibt auch Protein, das sehr gut schmeckt, weiter unter 20kg, wenn du genug kaufst. Mein Protein springt von 24€/kg auf 16€/kg wenn du genug kaufst. Von reinem Whey halt ich eh nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehr als 3-4 Shakes zu je 40 g an Trainingstagen o.ä. konsumierst, dann solltest du definitiv ein Proteinpulver kaufen, was dir schmeckt. Hab bisher vielke negative Erfahrungen mit Proteinpulvern gemacht, die mir dann spätestens nach 2 Wochen absolut zum Hals raushingen, aber der Eimer musste ja leer werden. :-)

Und der Spruch mit dem Bier ist doch absolut passend:

Bier kannst du auch nur "für den Effekt" trinken. Oder du kannst es genießen. Aber warum nicht beides kombinieren? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehr als 3-4 Shakes zu je 40 g an Trainingstagen o.ä. konsumierst, dann solltest du definitiv ein Proteinpulver kaufen, was dir schmeckt. Hab bisher vielke negative Erfahrungen mit Proteinpulvern gemacht, die mir dann spätestens nach 2 Wochen absolut zum Hals raushingen, aber der Eimer musste ja leer werden. :-)

Bier kannst du auch nur "für den Effekt" trinken. Oder du kannst es genießen. Aber warum nicht beides kombinieren? ^^

Natürlich sollte man beides kombinieren, ich meinte damit auch nicht dass man den Geschmack außer acht lassen sollte, aber ich finde dass einige, gerade die Trainingsanfänger, sich gerade um den Proteingeschmack die meisten Gedanken machen.

Und jetzt mal ehrlich, 3-4 Shakes an Trainingstagen.. wer konsumiert das ?

Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht, klar, aber ich hab mich nicht groß angestellt wenns mal nicht so dolle geschmeckt hat.

Hatte auch Zeiten und zwar wirklich lange Zeiträume als ich morgens nach dem Aufstehen von meinem Shake immer den größten Brechreiz meines Lebens bekommen habe so widerlich haben die geschmeckt

Aber mir wars egal ich hab die Behälter immer gelehrt weil ich mich um den Geschmack nicht so groß gekümmert hab. Ein großer Unterschied ist aber sicherlich auch dass heute fast alle das Teil sogar noch mit schöner Milch trinken.. ich habe mich daran gewöhnt ihn immer mit Wasser zu mixen, das war bei Proteinen z.b. mit neutralem Geschmack wirklich keine schmackhafte Angelegenheit :-D

Shao welches Eiweiß bevorzugst/empfehlst du denn ?

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gar keins :-p

Mir hat nichts geschmeckt von MyProtein, außer den Keksen. Jegliches Pulver war aber künstlich im Geschmack und grottenschlecht zum Auflösen.

Das beste, in meinen Augen und den meisten anderen, ist und bleibt aber:

l_op-1011.png

Alle Geschmacksrichtungen sind relativ gut, einige stechen geschmacklich aber deutlich heraus. Double Rich Chocolate zB schmeckt mir besser als Kaba oder Nesquik.

Brauch auch ein neues protein...

Hatte von On das Caramel Toffee Fudge und das ging GARNICHT...

Rocky Road war solala, empfiehl mir mal eine Sorte neben Double Rich Chocolate ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte man beides kombinieren, ich meinte damit auch nicht dass man den Geschmack außer acht lassen sollte, aber ich finde dass einige, gerade die Trainingsanfänger, sich gerade um den Proteingeschmack die meisten Gedanken machen.

Und jetzt mal ehrlich, 3-4 Shakes an Trainingstagen.. wer konsumiert das ?

Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht, klar, aber ich hab mich nicht groß angestellt wenns mal nicht so dolle geschmeckt hat.

Hatte auch Zeiten und zwar wirklich lange Zeiträume als ich morgens nach dem Aufstehen von meinem Shake immer den größten Brechreiz meines Lebens bekommen habe so widerlich haben die geschmeckt

Aber mir wars egal ich hab die Behälter immer gelehrt weil ich mich um den Geschmack nicht so groß gekümmert hab. Ein großer Unterschied ist aber sicherlich auch dass heute fast alle das Teil sogar noch mit schöner Milch trinken.. ich habe mich daran gewöhnt ihn immer mit Wasser zu mixen, das war bei Proteinen z.b. mit neutralem Geschmack wirklich keine schmackhafte Angelegenheit :-D

Shao welches Eiweiß bevorzugst/empfehlst du denn ?

Sorry, sollte heißen:

Ingesamt 3-4 Shakes pro Woche, und zwar an 3-4 Trainingstagen. :-)

Wie gesagt, man muss sich nicht unnötig kasteien, wenn es auch anders geht. Ist vergleichbar mit den Befürwortern von Magerquark, die besonder stolz darauf sind, ihn pur zu essen. Ohne Beeren, ohne Honig, ohne wenigstens Mineralwasser. Echte Männer essen eben widerlichen sauren Magerquark. :fool:

(War früher aber auch so... :spiteful: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte ja auch nur. Jeder sollte für sich selbst sehen wie er die Shakes nimmt und welche er kauft. Mir ists egal wenn jemand für 2 Kilo 60€ oder so ausgibt :lol:

Gegen solche die stolz sind Magerquark z.b. pur zu essen hab ich auch was, sollen sie das doch essen aber nicht damit prahlen. Ich meine wenns ihnen für eine Mahlzeit auch reicht.. ich trink ihn lieber im leckeren Shake :rolleyes:

Gibt halt immer solche und solche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es eigentlich das ein Mix aus Milch und einem Ei gut ist nach einem intensiven Training? Schmeckt zwar hässlich, aber wenn es etwas bringen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Frage. In diversen Foren heißt es, dass es sinnlos ist sein Whey+Dextro mit Milch zu trinken (1,5%) weil der Körper das dann nicht mehr schnell aufnehmen kann.

Lyle empfiehlt dagegen in seinem Artikel die Milch nach dem Training mit Whey "aufzuwerten"!

Shao?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Frage. In diversen Foren heißt es, dass es sinnlos ist sein Whey+Dextro mit Milch zu trinken (1,5%) weil der Körper das dann nicht mehr schnell aufnehmen kann.

Lyle empfiehlt dagegen in seinem Artikel die Milch nach dem Training mit Whey "aufzuwerten"!

Shao?

1,5% Fett sind jetzt nicht so die Megabomben, die dafür sorgen, dass du kein Whey mehr aufnimmst. Lass die Leute streiten, ich werte auf, weils sonst einfach scheisse schmeckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Brauch auch ein neues protein...

Hatte von On das Caramel Toffee Fudge und das ging GARNICHT...

Rocky Road war solala, empfiehl mir mal eine Sorte neben Double Rich Chocolate ;-)

Tropical Punch.

Schmeckt auch in Wasser relativ gut, wenn auch sehr künstlich.

Dass das Caramel gar nicht ging, habe ich mir gleich gedacht, genauso beim Rocky Road. Selbst Extreme Milk Chocolate war schon hart an der Grenze für mich. Werde demnächst mal Banane bestellen, muss aber erst Vanilla Ice Cream leeren.

Drei Proteinpulver zur gleichen Zeit erlaube ich mir, mehr nicht :-p

Wobei, ich habe nach Haselnuss von ESN (widerwärtig!), Melone und Raspberry von MyProtein (naja)

Das Vanilla Ice Cream ist nicht so geil als Shake, aber im Pfannkuchen der Hammer btw! Kann ich nur empfehlen. Kann man auf Stevia komplett verzichten, nur noch Zimt dazu und es schmeckt herrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Dir das ON Whey Gold Standard, das nehme ich seit 2006. Ist aber etwas schlechter geworden, war früher Made in USA mittlerweile Ireland.

Das ESN ISO Whey löst sich in Milch nicht besonders gut auf, ON jedoch schon.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird denn von dem hier gehalten ?

http://www.myprotein.com/DE/products/impact_whey_protein

Ist ja extrem günstig... Hatte bislang immer ESN, aber überlege bei dem Preis umzusteigen...(mir v.a. mal das Geschmacksneutrale für den Trainingsalltag zu besorgen(bei 5kg nur ca.10€/kg))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup ist eigentlich nicht verkehrt. Scmeckt ein wenig nach Trockenmilch/ Kindermilch, aber ansonsten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch einfach das günstige Pulver aus dm, Müller o.Ä. nehmen? Wenn nein, warum nicht?

Meine da ist nur Müll, also zweitklassige Proteinarten drin

und die schmecken zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch einfach das günstige Pulver aus dm, Müller o.Ä. nehmen? Wenn nein, warum nicht?

Guck halt mal was hinten drauf steht. Afaik ist das oft Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorrat ist fast leer, brauche neues.

Erfahrung mit dem Impact Whey von myprotein.com? Welche Geschmacksrichtung geht klar?

Dank Aktion für 12€/kg http://www.myprotein...t-whey-protein#

Also ich nehme das Selbe. Löst sich sehr gut auf.

Geschmack? Ich nehme das Zeug ohne Geschmackliche Zusätze. Also die ersten 2 waren doof. Aber jetzt stört mich der Geschmack nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit Jahren nur noch bei ON-Produkten.

Preis ist für mich vertretbar. (20-35€/Kg)

Das ON Whey Gold Standard ist absolut genial und schmeckt mit Double Rich Schoko selbst in Wasser und löst sich 1a auf. Geschlagen wird es geschmacklich nur vom ON Casein in Schoko in Milch. Hammer!

Habe auch das ON - HydroWhey (preisliche über Schmerzgrenze) für meinen A.M-Shake - also 10g im Kaffee+MCT Öl.

Schmeckt absolut Bombe und ich brauche keine Milch oder Süssstoff mehr im Kaffee.

Versuche aber so weit es geht die Finger von Pulvern zu lassen.

A.M. Shake

PWS und GuteNacht Shake sind sie hingegen Pflicht.

Gelegentlich mal ein paar Eiweißwaffeln, wobei sie dafür nicht wirklich geeignet sind.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum immer ESN empfohlen wird. Ich würde lieber ein Eiweiß Pulver nehmen, welches ein MKP ist. Kauf dir Monster Milk. Habe das eine lange zeit genommen und das ist erstens lactose frei und du hast dort auch Kohlenhydrate und eine viel bessere Aminosäuren Matrix als bei anderen Herstellern. Es kostet ca. 30 Euro für 1kg. Whey allein bringt nichts , wenn du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst . Nach dem Training brauchst du Kohlenhydrate , und als zweites deine Proteine. Nach dem Training einfach 3 Löffel von Monster milk in den Shaker tun und mit Wasser vermischen . Besser kann man eig nicht nasse aufbauen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Myprotein sendet nicht mehr nach Österreich und ich sitze schon seit ein paar Monaten auf dem Trockenen. Bin jetzt am überlegen, irgend so ein Soja-Whey Gemisch zu kaufen.

Laut Alan Aragon gibt es keinen Effekt auf den Testosterenhaushalt und keinen Unterschied auf die Menge des Muskelaufbaus, die Phytoöstrogene und der Geschmack machen mich aber trotzdem misstrauisch...

Egal, YOLO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden