82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, On ist ein whey für die schnelle proteinversorgung morgens oder nach dem Training.

Body attack ist ein Mpr. Das trinke ich wenn ich mal wieder leine Zeit zum essen habe oder abends wenn ich keinen bock auf Magerquark habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, On ist ein whey für die schnelle proteinversorgung morgens oder nach dem Training.

Body attack ist ein Mpr. Das trinke ich wenn ich mal wieder leine Zeit zum essen habe oder abends wenn ich keinen bock auf Magerquark habe.

nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts mehr hinzuzufügen

d.h. richtig oder quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann hab ich mich offensichtlich richtig eingelesen. Noch ne Nachfrage:

Wie ist "mal als Mahlzeitenersatz" zu verstehen?

Ich habe einfach das Problem, dass ich 3-5 Tage die Woche unterwegs bin, d.h. ich fahre beispielsweise Montag abend von zu Hause weg und komme erst Donnerstag oder Freitag nacht wieder nach Hause. Unterwegs bin ich nur im Hotel, ziemlich im Stress beim Kunden usw. D.h. irgendetwas vorkochen und aufwärmen in der Mikro ist einfach nicht. Es ist schon schwierig genug, abends ein Restaurant in überschaubarer Zeit zu finden, dass "trainingskompatible Nahrung" anbietet - jetzt einmal von der Suche nach dem Studio in unbekannten Städten mal abgesehen - da wird wohl irgendeine McFit oder sonstwas Mitgliedschaft noch notwenig werden.

D.h. wahrscheinlich läuft es bei mir eher daraufhinaus, dass ich regelmäßig meinen Proteinbedarf über die Supps decken muss. Spricht was dagegen oder wie ist dein "mal als" zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, warum?

Ich würde mir evtl. noch Instanthaferflocken reinmixen, was sich auch gut eignet wäre Walnussöl (Olivenöl schmeckt mmn grässlich in Shakes) oder zuckerfreies Erdnussmus. Pürierte Früchte gehen auch gut rein.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden