82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@eloan. leg dir bei Logoix eine deutsche Adresse zu.

Habe ich auch und bin sehr zufrieden. Versand von denen, nach Ö, ist wirklich günstig, kannst a selbst abholen, wenn du in der Nähe von Salzburg wohnst.

Btw. Ein Protein für 30/kg zu empfehlen, weil Whey ohne KH ja nix bringt?!?

Malto und Dextro kosten im Verleich fast nichts, und wer KH baucht, haut sie sich dann halt in sein Whey, so wie er es will.

Ein MKP ist ganz nett, nur hat Whey eine andere Aufgabe ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sie die Lieferadresse checken, die man eingibt.

Logoix könnte funktionieren, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier die Frage:

http://www.best-body-nutrition.com/premium-pro.php

Was kann man von diesem Produkt halten? Mein Gym verkauft das, und es wäre recht praktisch daher das zu besorgen. Ist es vertretbar für Hobby-Kraftsportler, die einfach nur ihren Körper in Form bringen wollen?

Ist in den Cutphasen fur mich richtig schwierig auf vernünftige Eiweiß-Werte zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier die Frage:

http://www.best-body...premium-pro.php

Was kann man von diesem Produkt halten? Mein Gym verkauft das, und es wäre recht praktisch daher das zu besorgen. Ist es vertretbar für Hobby-Kraftsportler, die einfach nur ihren Körper in Form bringen wollen?

Ist in den Cutphasen fur mich richtig schwierig auf vernünftige Eiweiß-Werte zu kommen!

Gnadenlos teuer. 41€/kg in Online Shops, wird im Studio net besser sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich mache mehrmals die woche gegen 20 uhr 2 stunden ballsport, bin also nicht am gewichtheben interessiert.

bin momentan auf 93 kg bei 1,94 und würde gern wieder unter 90 kg.

meine fragen:

- kann ich mit einem eiweißshake mein abendessen ersetzen um einige kilos abzunehmen?

- wenn ja welchen shake würdet ihr empfehlen? (das zeug sollte schmecken -vanille oder erdbeere oder sowas - auf paar euros kommt es nicht wirklich an)

- zubereitung mit wasser oder milch? (der kalorien unterschied sollte etwa 1/3 mehr sein oder?)

- vor oder nach dem sport trinken?

- obst in den shake um den geschmack zu verbessern oder ist das nicht ratsam?

- irgendwas ich sonst noch beachten sollte?

grüße

sowas hier angenehm zum abnehmen ? http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

bearbeitet von heinzspack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, welches der myprotein-Pulver am besten in Wasser schmeckt?

Also von myprotein kenne ich nur Cremige Schokolade/Smooth Chocolate und es ist gut in Wasser. In Milch eh der Hammer. Schmeckt für mich wie Kakao.

Hatte vorher mal irgendwas anderes mit Vanillegeschmack (Marke war glaub ich Weider, bin mir aber net ganz sicher is schon was her...) und das war ungenießbar in Wasser imo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann haue ich mich jetzt auch mal hier rein:

Ich suche ein Shake der in folgenden Rahmen passt:

1. kein Gluten

2. Kein Milcheiweiß/Laktose

Für den Muskelaufbau als tägliche oder spezielle Nach-Trainingsmahlzeit.

Falls es wichtig ist: Es unterstützt meine (tägliche) Ernährung und soll mir eben die Nährstoffe geben, die ich den Tag über ggf. zu wenig zu mir nehme (Bsp. Eiweiß). Ich bin kein Massetier und möchte es auch nicht werden. Ich werde eher athletisch/sportlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. kein Gluten

Falls nur Casein ein Problem darstellt, sollten die meisten Whey-Pulver gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich mache mehrmals die woche gegen 20 uhr 2 stunden ballsport, bin also nicht am gewichtheben interessiert.

meine fragen:

- kann ich mit einem eiweißshake mein abendessen ersetzen um einige kilos abzunehmen?

- wenn ja welchen shake würdet ihr empfehlen? (das zeug sollte schmecken -vanille oder erdbeere oder sowas - auf paar euros kommt es nicht wirklich an)

- zubereitung mit wasser oder milch? (der kalorien unterschied sollte etwa 1/3 mehr sein oder?)

grüße

sowas hier angenehm zum abnehmen ? http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

frage noch nicht beantwortet. kann einer was dazu beitragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abnehmen noch immer über kcal-defizit

sowas hier: http://fitness-experts.de/grundlagen/kcal-energiebilanz

grüße

Das War eine Antwort auf deine Frage.

Das whey ist gut und wenn du damit eine Mahlzeit ersetzt sparst du Kalorien, mit wasser mehr als mit milch.

Kommt also auf das angepeilte Defizit an ob Wasser oder Milch.

Shake nach dem Training.

Obst ja, nein? Auch hier wieder auf die kalorienbilanz gucken aber generell spricht nichts gegen Obst.

Sonst noch was zu beachten?

Ja

Fitness-experts.de

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Ihr überschätzt als Naturals (hoffe doch, das Ihr alle clean seit!) die Bedeutung von Eiweiß völlig. Niemand braucht Supplements, auch kein Eiweißpulver .... Mischkost deckt alles ab !

Überlegt mal, wieviel Magermasse man bei normaler Veranlagung aufbauen kann pro Jahr, was das auf den Tag runtergerechnet an mehr Eiweiß bedeutet !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

meine fragen:

grüße

frage noch nicht beantwortet. kann einer was dazu beitragen ?

Einlesen...

http://fitness-experts.de/abnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kein Gluten

Falls es wichtig ist: Es unterstützt meine (tägliche) Ernährung und soll mir eben die Nährstoffe geben, die ich den Tag über ggf. zu wenig zu mir nehme (Bsp. Eiweiß). Ich bin kein Massetier und möchte es auch nicht werden. Ich werde eher athletisch/sportlich sein.

Du musst die verschiedenen Whey-Isos ausprobieren. Es gibt wohl Laktose-Intolerante, die reagieren selbst auf die Rest im Isolat. Ich glaube, ganz frei ist Hydrosilat. Gluten dürte eigentlich in keinem Protein vorkommen, es sei denn, es ist ein Weigtgainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Ihr überschätzt als Naturals (hoffe doch, das Ihr alle clean seit!) die Bedeutung von Eiweiß völlig. Niemand braucht Supplements, auch kein Eiweißpulver .... Mischkost deckt alles ab !

Überlegt mal, wieviel Magermasse man bei normaler Veranlagung aufbauen kann pro Jahr, was das auf den Tag runtergerechnet an mehr Eiweiß bedeutet !

Starting Strength wirbt mit 10 Kilo reinem Muskelzuwachs in 3 Monaten, wenn Du das Programm durchziehst. Rippchen empfiehlt aber auch Gomad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.8-2.5g/kg Eiweiss, das ist die Devise, die mehr bringt. Das sagt die Studienlage. Am Anfang eines Programms mehr, um die 2.2-2.5g/kg, danach 1.8g/kg Körpergewicht. Da sind die Limits, die wir kennen.

Ob das wenig Eiweiss am Tag für die eigenen Aufbauten ist, ist relativ egal, weil der Aufbau an sich ja nicht die einzige Funktion ist. Wir haben gleichermaßen Reparatur, Gluconeogenese und andere Prozesse, die ebenso Proteine verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist Eiweiß=/Muskelmasse.

Ich merk das vor allem bei der Regenerationsfähigkeit.

Selbst wenn ich im positiven kCal-Bereich bin und dabei zu wenig EW zu mir nehme, sinkt die Regenerationsfähigkeit rapide :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.8-2.5g/kg Eiweiss, das ist die Devise, die mehr bringt. Das sagt die Studienlage. Am Anfang eines Programms mehr, um die 2.2-2.5g/kg, danach 1.8g/kg Körpergewicht. Da sind die Limits, die wir kennen.

Ob das wenig Eiweiss am Tag für die eigenen Aufbauten ist, ist relativ egal, weil der Aufbau an sich ja nicht die einzige Funktion ist. Wir haben gleichermaßen Reparatur, Gluconeogenese und andere Prozesse, die ebenso Proteine verbrauchen.

https://twitter.com/Martinberkhan/status/308325118155837441

da ist eine Studie verlinkt, kann sie aber nicht verlinken.

Geht darum das mehr Protein also 2,5/kg FFM eher 3g/kg FFM gut sind und desto weniger bodyfat desto mehr Protein benefitial ist.

Studie wurde von Eric Helms gemacht.

aus 10/2013, aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://twitter.com/Martinberkhan/status/308325118155837441

da ist eine Studie verlinkt, kann sie aber nicht verlinken.

Geht darum das mehr Protein also 2,5/kg FFM eher 3g/kg FFM gut sind und desto weniger bodyfat desto mehr Protein benefitial ist.

Studie wurde von Eric Helms gemacht.

aus 10/2013, aktuell

Aber in der Diät, soweit ich weiss, nicht im Aufbau und normal Training :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kein Gluten

Ich habe auch ein ziemliches Lactoseprpblem.

nach vielen Recherchen bin ich beim hier auch schon erwähnten ON Gold Standard Double Chokolate und body attack Power Protein 90 gelandet.

Keinerlei Probleme! Kann es uneingeschränkt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden