82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr bestimmte Eiweißshakes die ihr empfehlen könnt?

(Ich kanns mir leisten zuzulegen da ich relativ schlank bin)

Gibt es da überhaupt große Unterschiede?

welche trinkt ihr? und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Eiweißshake will man nicht primär zulegen, da die Energiedichte doch recht gering ist. Die meisten nutzen es als Postworkoutshake, oder als Nahrungsergänzung, wenn man mal nicht genügend Eiweiß gegessen hat.

Ich nehme mittlerweile eigentlich keinen PWO-Shake mehr, da ich sowieso kurz nach dem Training esse. Eiweißshakes gibt es bei mir primär aus geschmacklichen Gründen, quasi gesundes Kakaopulver.

Nach dem Training empfiehlt sich ein schnellverdauliches Wheyprotein. Ich nehme da immer ESN Designer Whey, das ist bezahlbar und geschmacklich in Ordnung. Kannst aber auch auf myprotein.eu schauen, das soll wohl günstiger sein.

Vor dem Schlafengehen, oder als Mahlzeitenergänzung empfiehlt sich ein langsamer verdauliches Mehrkomponentenprotein (wo Casein enthalten ist). Da nehme ich zur Zeit BSN Syntha-6. Geschmacklich top!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Beitrag. Der Grund warum ich frag ist dass ich bis jetzt immer nach dem Training Multipower Formula 80 getrunken hab.

Ein Freund von mir hat kürzlich behauptet da gibts noch viel "bessere"!!! Was er mit besser meint versteh ich nicht ganz..

Er hat den Multipower Proteinshake eher als "Kurgetränk" bezeichnet..also gibt es da intensivere Shakes oder sowas?

Was ist Casein und wo finde ich den BSN Syntha-6 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Preis/ Lesitung einer der besten:

GOLD STANDART

von Optimum Nutrition

Ist ein 100 % Whey

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Beitrag. Der Grund warum ich frag ist dass ich bis jetzt immer nach dem Training Multipower Formula 80 getrunken hab.

Ein Freund von mir hat kürzlich behauptet da gibts noch viel "bessere"!!! Was er mit besser meint versteh ich nicht ganz..

Er hat den Multipower Proteinshake eher als "Kurgetränk" bezeichnet..also gibt es da intensivere Shakes oder sowas?

Was ist Casein und wo finde ich den BSN Syntha-6 ?

Nein, es zeigt einfach nur, dass dein Freund keine Ahnung von dem Thema hat und sich bei jemandem, der sich damit auskennt, bis auf die Knochen blamieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

molkeprotein.das "leichteste" eiweiß.sehr schnell resorbierbar und leicht zu verdauen.am besten mit wasser anrühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten mit wasser anrühren.

Kommt auf die Ziele an:

Wenn man abnehmen will, dann mit Wasser, wenn man zunehmen will, dann mit Milch für einen Schuss Extrakalorien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeckt auch besser mit Milch, wenn man Milch mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meld dich in nem BB-Forum wie muskelschmiede.de oder team-andro.com an und lies dich ein. Ohne ausreichendes Wissen über Training und Ernährung wirst Du sowieso keine großartigen Erfolge erzielen. Whey bringt dir dann auch nichts, außer 30 Euro weniger im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen kann er sich auch hier. Wahrscheinlich für den Anfang sogar besser, weil auf Andro auch genügend Scheiß gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Wochen muss man den Eiweißshake täglich trinken bis eine Veränderung sichtbar ist?

About three fiddy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Miracle: Danke..sieht gut aus..schmeckt der auch??

Ja der schmeckt.

Die Eiweisshakes von Scitec sind mir geschmacklich am liebsten

Jedoch sind sIe zu teuer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weider schmeckt auch sehr, sehr gut, aber eben unverschämt teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich , je nach dem wo du wohnst , in ein Shop gehen und mich dort beraten lassen !! :)

Aber wie gesagt ... du scheinst ein absoluter Anfänger zu sein ohne jegliche Vorkenntnisse.

Ohne vernünftige Ernährung und Disziplin wirst du nach 14 Tagen schon aufhören zu trainieren.

Ich musste leider auch erst die bittere Erfahrung machen bevor ich den genauen Plan davon hatte. Du kannst dir somit viel Zeit sparen und mit dieser ersparten Zeit schon deine Traumfigur aufbauen =)

Ansonsten kann ich auch Weider empfehlen. PowerBar ist auch gut. Richtet sich nach deinem Geldbeutel. Magst du etwas mehr ausgeben , bekommst du geschmacklich auch etwas geboten. Ansonsten kann es auch echt ungemütlich für die Geschmacksnerven werden !

Aber was will man denn ? Einen Eiweißshake oder ein "Vanilla Cream" vom Starbucks ? ;)

PS:

Schau Dir am besten die Videos von MicWeigel an auf Youtube. Der bringt dich sicherlich weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was will man denn ? Einen Eiweißshake oder ein "Vanilla Cream" vom Starbucks ? ;)

Eindeutig Vanilla Cream. In meiner Erfahrung haut man sich bis zu nem Kilo oder Zwei davon im Monat rein, entweder auf Diät oder Bulkphase. Da muss das Zeug schmecken, sonst reiher ichs dir vor die Füsse :D

Weider schmeckt auch sehr, sehr gut, aber eben unverschämt teuer.

Ich muss da andere Geschmacksnerven haben, das einzige Zeug von Weider, was mein Geschmackszentrum toleriert, ist das Zeug was beim McFit in Flaschen steht.

Meine Empfehlung:

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon zu Eiweiß greift kann ich nur das ESN Designer Whey wärmstens empfehlen, werden hier sicherlich einige schon kennen.

http://www.andro-sho...tandbeutel.html

Halte persönlich nicht allzu viel von Weider und co. Allein schon die Preise sind dort unerschwinglich.

Dann doch lieber zu in Deutschland hergestellten Supps greifen, vor allem sind 20€ pro Kilo sehr akzeptabel.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Eigentlich gar keins :-p

Mir hat nichts geschmeckt von MyProtein, außer den Keksen. Jegliches Pulver war aber künstlich im Geschmack und grottenschlecht zum Auflösen.

Das beste, in meinen Augen und den meisten anderen, ist und bleibt aber:

l_op-1011.png

Alle Geschmacksrichtungen sind relativ gut, einige stechen geschmacklich aber deutlich heraus. Double Rich Chocolate zB schmeckt mir besser als Kaba oder Nesquik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die günstigen Proteine haben meist den Nachteil sich schlecht aufzulösen, und nicht zu schmecken. Das geht bei MyProtein los, und auch das Designer Whey ist nicht ganz frei davon. Schmeckt okay, aber keinesfalls gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht verstehen wie man sein Protein so stark vom Geschmack abhängig machen kann. Ich geb doch nicht über 20€ für ein Kilo Whey aus nur damit es schmeckt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden