6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin hier schon seit 1 1/2 Jahren angemeldet und im Prinzip keinen Schritt weiter. Ich fang am besten mal am Anfang an: Ich bin jetz 20 Jahre alt. Hatte noch nie Sex und noch nie ne Freundin. Am aussehen liegts nicht denn ich habe meine Energie die ich aus meiner Situation bezogen habe immer in Sport umgesetzt. Ich würde mal sagen das ich dadurch gut trainiert aussehe. Vom dicken blassen voll afc der nur am PC saß, zum Mann der auch mal in die Welt rausgeht. Bis ich 18 war trug ich noch ne Brille bin aber auf Kontaktlinsen umgestiegen. Ich hab ne menge Freunde und gehe auch oft aus. Als ich 19 war hab ich quasi meine erste chance bei einer Frau versiebt. Weil ich einfach aus Angst zu versagen nicht reagiert habe als ich BEI der Frau ein paar mal geschlafen habe. Kennt ihr die Szene aus american pie 1 wo der Typ zu früh kommt. Ich glaub das hat bei mir so einen Psychischen knacks ausgelöst, dass ich mich einfach nicht getraut habe auch nur annährend was zu versuchen.

So aus dieser versiebten Aktion hat sich dann ne echt harte Oneitis entwickelt. 1 jahr hab ich der alten hinterher geheuelt und hab natürlich nie daran gedacht das ich daran auch selbst Schuld war. Ich war dann meistens echt Aggressiv und hab jedesmal ne szene gemacht wenn sie sich auch nur ein wenig mit einem anderen unterhalten hat. Ich war dann völlig fixiert auf Bodybuilding. Ernährung war Top, und ich hab mich optisch echt verbessert. Vom Selbsthass zur perfektion getrieben-.-.

Dann hab ich Pickup entdeckt, ich begriff das ich für meine eigene Realität verantwortlich bin und habe mich dann selbstdiszipliniert weiterenteickelt. Leider aber nur in meiner Denkweise. Nach dem Motto egal was passiert ich finde immer einen positiven Aspekt und rede mir mein eigenes Versagen schön. Mich stört es auch nicht wenn ich weiß das die Frauen mit denen ich was zu tun habe Sex mit anderen haben. Auch wieder nach dem Motto ich bin ihnen zu nix verpflichtet und sie mir gegenüber auch zu nix.

Kommen wir also zu den Grund warum ich das hier schreibe, was mich echt überwindung kostet, da ich immer den Grundsatz verfolge jeder Mensch ist für seine Probleme selbst verantwortlich. Heute Nacht hab ich mal wieder was versiebt: Stammdisco, nicht so überfüllt. An dem Abend no Alcohol da ich grad ne Diät mache und gefahren bin. Ich kenn da eigentlich jeden und jeder kennt mich. Naja das Ziel abgeholt und hin da. Sie war schon ganz schön betrunken. Naja da gewesen mich ein wenig mit ihr beschäftigt aber halt auch mit anderen Männern und Frauen unterwegs gewesen. Also nicht den ganzen Tag ihr hinterher gelaufen. Iwann standen wir zusammen an der Bar ich hab Wasser getrunken und sie irgendwas mit schnapps. Etwas smalltalk und dann iwann ein flüchtiger Kuss auf den Mund. So danach bin ich wegegangen fragt mich nicht wieso. Den Abend dann weiter damit verbracht durch die Gegend zu laufen, mit leuten zu reden und zu tanzen. (lief grad echt guter minimal) Iwann dann einen alten Klassenkameraden getroffen der mich dann darauf aufmerksam gemacht hat, das das Target voll auf mich steht. Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet und ist mir immer hinterher getanzt, was mir bis dahin gar nicht aufgefallen ist. Naja als ich dann nach Hause wollte hab ich sie und ihre Freundin mitgenommen. Sie ist zuhause ausgestiegen. Wieder ein flüchtiger Kuss auf den Mund und dann war sie weg. Hab dann noch ihre Freundin und ihren Freund nach hause gebracht. Als ich dann auf dem Rückweg war hab ich eine SMS vom Ziel bekommen: Hab dich lieb. Da ich bei deartigen Betaisierungs versuchen immer mit: Ich mich auch. reagiere hab ich ihr das geschrieben. Naja bin dann zuhause angekommen und hab ihr dann nochmal geschrieben: Ich hätt dich ja lieber allein nach Hause gebracht;). kam natürlich keine Antwort mehr drauf.

Jetz sitz ich hier und schreib mir hier ein zurecht. Mein Problem ist diese Eskalationsangst und versagensängste. Ich habs auch lieber heute geschrieben als morgen wo die emotionen nicht mehr da sind. Ich fühl mich aber iwie auch nicht schlecht ich habs iwie Akzeptiert, das ich das versaut hab und denk mir immer naja beim nächsten mal. Aber nächstes mal sieht es wahrscheinlich wieder genauso aus.-.- Ich lass mich aber auch nicht ausnutzen ich habe sie heute nur nach Hause gefahren weil ich mir dachte da geht noch was. Was sie sich wahrscheinlich auch erhofft hat. Aber da von mir ja quasi nix kam, hab ich ihr auf schlappschwanz art einen miesen Korb geben.

Ich weiß auch nicht was ich jetz für reaktionen erwarte aber haut ruhig drauf, ich bin ziemlich selbstkritisch. Aber da muss sich was ändern. Ich denk auch nicht: Ach ne freundin wär schön. Ich denke und fühle in diesem Punkt einfach gar nichts weil ich immer davon ausgehe das ich es eh versaue.

Wenn ihr es bis hier hin gelesen habt, Danke. Es ist jetz 5.43 ich bin wahrscheinlich komplett übermüdet und hoffe ihr verzeiht mir die Verworrenheit und die Rechtschreibung.

Good night :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir fehlt ist die Lockerheit, die coolness.

Sie hat sich besoffen, du hattest coole Musik und Freunde dabei.. Ist doch alles gut!!

Ich mich auch als Antwort ist gelogen. Dann gäbe es den Thread hier nicht.

Triff mehr Frauen, Alternativen, Schau was gut und was schlecht läuft. Vor allem: möge dich selbst. Und das wird für dich der schwerste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es könnte ein wenig behindert rüberkommen, aber zu deiner Situation passt einfach ein Zitat aus dem Film "Oldboy"

"Es heißt, die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben."

Dein Problem ist, meiner Meinung nach, dass du zuviel nachdenkst über alle möglichen Probleme, die de facto, ja gar keine tatsächlichen sind.

Die Sache ist die: Was hast du denn schon zu verlieren? Richtig, nichts. Du kannst nur gewinnen und zwar Erfahrung.

Von nichts, kommt nichts. Entschuldige die Phrasendrescherei. Aber so ist es eben nun mal. Du kannst deine "Angst" nur überwinden, wenn du dich ihr stellst.

Ich hatte vor kurzem, auch totale "Angst" zu eskalieren und wurde dafür auch gleich bestraft. Danach hasste ich mich richtig dafür, so ein Waschlappen gewesen zu sein. Ehrlich, das kannst du mir glauben. Lustigerweise habe ich in der Nacht darauf von der gleichen Situation geträumt, diesmal aber eskaliert. Nur so by the way!

Begib die immer wieder in solche Situationen, in denen du diese Angst verspürst und versuche dich ihr zu stellen.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

bearbeitet von JohnnyAndrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Kumpel hatte diese Angst auch mal.

Da er einen Arschtritt nach dem anderen von mir kassierte, hat er besagten Arsch auch mal hochbekommen.

Er hat erfolgreich eskaliert, fertig war der Lack.

Mittlerweile ist er so krass drauf, dass er 2 Sätze spricht und eskaliert.

9/10 knallen ihm eine. Die 10. steht drauf.

Bestens!

KLeiner Tipp: Bringt beim nächsten Mal die Freundin mit ihrem Macker nach Hause und danach deine Perle.

Dann eskalieren.

In Zukunft keine SMS mehr wie "ich mich auch." Was soll der Scheiß?

Würde George Clooney sowas schreiben? Halt dein Pseudo-Ego mal schön zurück.

Und die SMS danach war auch Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körper<Gesicht<Körper+Gesicht... von der Wichtigkeit des Aussehens.

Tja,was soll man sagen. Bei sowas kann man sich echt in den Arsch beißen. Bei zwei (flüchtigen) Küssen bist du immer noch nicht eskaliert. Da muss man doch rangehen. DIe hatte auch Angst. Sag mal küsst ihr die Frauen und fasst sie nicht an? Bei sowas einfach mal an den Arsch und an die Hüfte packen und dann wird der Kuss schon intensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem ich mich auch ist totaler scheiss nicht Alpha sondern nur scheisse Sry!

Wenn du versagst passiert nichts ! Die Frau lacht dich nicht aus weil du sie küssen wolltest ! Und selbst bei American pie 1 wurde er halt ausgelacht ja aber zum Abschlussball hat er trotzdem eine geknallt !

Was mir anfangs bei meiner Eskalationsangst geholfen hat dass ich mir sie nackt vorgestellt habe wie ich sie Küsse und auch weiter gehe-ich habe eig meine urinstinkte geweckt und dann wâr ich so geil dass ich nicht mehr anders konnte als sie zu küssen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden