Brauch' schnell Hilfe! HB fragt, ob ich mich verliebt habe! Zugeben!?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ziemlich in ne hb8 verliebt, sie jetz in letzter zeit halt gegamed und paar mal getroffen, hier die problematik:

1: Sie hat nen Freund

2: Wir sind in einer Klasse (17j alt) und warn schon länger befreundet, sie is aber durchaus attracted

3 Bin verliebt und wünsche mir ne ltr

4: Sie frägt jetzt, ob zw. uns nur Freundschaft ist, oder ob ich doch mehr will!!!!

Wie soll ich reagieren??? Ziel ist für mich definitiv ne ltr!!

Bitte helft mir, schnell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag bei sowas immer "na klar, ich will! alles! von dir!" o.ä., allerdings mit nem leicht ironischen Unterton so dass klar wird dass ich zwar will aber nicht brauche. Dein "wünsche", "Ziel", "definitiv" klingt nach oneitis, das hilft dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist für mich definitiv ne ltr!!

Weil das Rumknutschen mit ihr wunderbar, der Sex fantastisch, ihr schnarchen göttlich und Dir schon beim Händchenhalten einer abgeht???!?ßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sagst ihr, dass du sie süß und, gemessen an deinen Ansprüchen, eigentlich ganz okay findest, aber sie doch nur eine gute Freundin für dich ist.

Dann machst du ein Date aus und eskalierst bis zum Lay...

Aber Vorsicht: Diese "wir bleiben Freunde" Nummer funktioniert nur, wenn du dich genau entgegensetzt zu dem verhältst, was du ihr sagst!

Du musst dann also auf jeden Fall eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1: Sie hat nen Freund

Interessiert Dich das?

Wenn nicht, gibts da zB. BFD

2: Wir sind in einer Klasse (17j alt) und warn schon länger befreundet, sie is aber durchaus attracted

Das mit der Klasse ist kein Problem...

Woran siehst Du, dass Attraction vorliegt und diese nicht gekillt wurde durch zB nicht-eskalieren ?...

3 Bin verliebt und wünsche mir ne ltr

Stell Sie bitte nicht auf ein Podest

4: Sie frägt jetzt, ob zw. uns nur Freundschaft ist, oder ob ich doch mehr will!!!!

Sieh es als shittest und ignoriere es zB...,

wenn Attraction tatsächlich vorliegt, könntest du auch etwas sagen wie: "ich will das hier" + küsst Sie

Wie soll ich reagieren??? Ziel ist für mich definitiv ne ltr!!

Vergiss erstmal LTR, Eskalation ist jetzt viel wichtiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, danke schonmal für die vielen rückmeldungen.

hat vielleicht jemand nen coolen spruch auf lager, mit dem da elegant und einfach raus komme??

habe auch schon gemerkt, das gefahr zur oneitis besteht, jetz bin ich sowieso erstmal im urlaub mit kumpels, ich denk das kriege ich schon in den griff

Ich hab manchmal das Problem, dass ich nicht weiß, wie genau ich eskalieren soll, es war schon viel kino möglich, aber zum kc is noch weit, ich bräuchte irgende ne art reihenfolge der eskalationen, die ich eine nach der anderen abarbeiten kann, es is ziemlioch problematisch da sie wohl relativ treu ist.

Könnt ihr mir zur genannten eskalationsproblematik ein paar threats empfehlen?? ein paar threatempfehlungen zum thema Boyfriend Destroyer wären auch ganz nett, hab zwar schon viel hier gesucht, aber nix 100pro passendes gefunden..

bearbeitet von andifca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf so ne kacke kann ich echt verzichten, ich suche hier rat und keinen spott

Dann "fräg" auf planet-liebe oder so, wär wohl eher was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Weil das Rumknutschen mit ihr wunderbar, der Sex fantastisch, ihr schnarchen göttlich und Dir schon beim Händchenhalten einer abgeht???!?ßß

Er ist 17. Wie soll er da beurteilen können, ob der Sex fantastisch war?

Den Account löschen, nicht mehr an PU denken, eigene Erfahrungen mit den Mädels sammeln. Wenn du Anfang 20 bist und immernoch Probleme hast, dann meldest du dich hier wieder an. Bissl Theorie hast du ja schon aufgeschnappt, die dir sicher weiterhelfen kann im Sinne von "Verliebe dich nicht in eine Frau, nur weil sie mit den Wimpern klimpert und mit dem Arsch wackelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 17. Wie soll er da beurteilen können, ob der Sex fantastisch war?

Den Account löschen, nicht mehr an PU denken, eigene Erfahrungen mit den Mädels sammeln. Wenn du Anfang 20 bist und immernoch Probleme hast, dann meldest du dich hier wieder an. Bissl Theorie hast du ja schon aufgeschnappt, die dir sicher weiterhelfen kann im Sinne von "Verliebe dich nicht in eine Frau, nur weil sie mit den Wimpern klimpert und mit dem Arsch wackelt".

nochmal lesen und dann vielleicht verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich nichts sagen, bevor sie selber nichts gesagt hat.

Sag ihr einfach natürlich willst du nicht nur befreundet mit ihr sein, da du nicht die beste Freundin von hübschen Mädchen bist, mit denen sie Shoppen und auf Pferdetouniere gehen können.. Halt so nene leichten sexuellen Unterton. Und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation, aber schon der Wunsch nach einer LTR und du bist verliebt? :crazy:

Typischer Fastlane: Alternativen.

EDIT:

Wenn die Frau dich sowas fragt, kannste doch ganz easy die Tour fahren:

"Hey, du bist wie eine Schwester für mich...ich könnte mir nichts anderes vorstellen...." (Friendzoned... :-D)

und eskalieren.

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat vielleicht jemand nen coolen spruch auf lager, mit dem da elegant und einfach raus komme??

Versteif dich nicht auf i-welche Sprüche...

es is ziemlioch problematisch da sie wohl relativ treu ist.

Limiting Belief...

Könnt ihr mir zur genannten eskalationsproblematik ein paar threats empfehlen?? ein paar threatempfehlungen zum thema Boyfriend Destroyer wären auch ganz nett, hab zwar schon viel hier gesucht, aber nix 100pro passendes gefunden..

Suchfunktion oder Schatztruhe:

-BFD:

-Eskalation:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden