nike shox anziehen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Überdämpft =/= Gesund.

Das natürliche Barfußlaufen ist angenehmer und gesünder als jedes Schuhmodell auf dem Markt. Dazu braucht man keine Studien. Wenn du das Thema weiterverfolgst wirst du sehr schnell auf Laufforen treffen die dutzende von Diskussionen zu dem Themenkomplex beinhalten. Da du dich anscheinend nicht sonderlich mit der Studie auseinandergesetzt hast werde ich mir auch keine Mühe machen ein paar bessere rauszusuchen. Alternativen zu den überdämpften Modellen gibts auch von den Nike, Puma & Co. - am auffälligsten sind aber wohl die Vibram 5 fingers. Letztere werde ich auch demnächst ausprobieren obwohl mich schon jetzt Preis+Verarbeitung abschrecken.

Was Alltagsschuhe angeht: Ich bin auf klassische Herrenschuhe umgestiegen und werde mir wohl nie wieder Sneaker kaufen. Klassische Herrenschuhe sehen besser als, halten deutlich länger, sind mittel- und langfristig rentabler, gut reparierbar, unglaublich umweltfreundlicher, bewahren lokale Arbeitsplätze, gesünder für den Fuß durch hochwertige Leder und der allgemeinen Konstruktion, verhindern Schweißfüße und eine Verstümmelung der Füße.

Ich will nicht mehr zu Sneakern zurück und Laufschuhe fühlen sich nur mäßig besser als Sneaker an. Gib doch mal den klassischen Herrenschuhen eine Chance. In Bremen findest du sicherlich gute Schuhgeschäfte mit Meistern die selber Maßsschuhe herstellen, die können dich am besten beraten - Ketten wie Salamander und Leiser solltest du dagegen aufgrund geringerer Kompetenz meiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdämpft =/= Gesund.

Da gebe ich dir schon recht, aber man muss auch schauen was für ein Budget man für Schuhe hat.

Für günstiges Geld bekommst du Sportschuhe aus der letzten Saison, aber kaum einen vernünftigen

"HERRENSCHUH" so wie Ihr das nennt.

Zumal sowas auch Geschmackssache ist, und es zum Lebensstil des jeweiligen Mannes passen muss.

Bei 80% der jüngeren Männer sieht es einfach nur peinlich aus, selbst wenn das Outfit dazu passt!

Du siehst damit aus wie ein Jungspund aus der Bänkerlehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese diesen Mist in letzter Zeit wirklich zu häufig und das Problem dabei, ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen was mich alles stört.

Grundlegendes: Um ein Faible für klassische, zeitgerechte Mode zu haben, muss man nicht mit schwarzer Express-Karte rumlaufen. Freizeit-Mode versteht sich sowieso in der heutigen Gesellschaft frei von irgendwelchen einschränkenden Attributen wie Einkommen,soziale Schicht oder auch dem Alter.

Ja, dem ein oder anderen Leser ist jetzt schon der Hinweis auf Freizeit aufgefallen. Genau, klassische Mode unterteilt sich in die jew. Anlässe und es ist falsch Business-Kleidung mit Überbegriff klass. Herrenmode gleichzusetzen. Danke.

Spezielles: Wenn einem selbst die klassische Mode ungewohnt vorkommt, weil man in Gegenden und unter Umständen aufgewachsen ist in dennen man fern ab von der wahren Ästhetik gelebt hat, sollte man immerhin soviel Grips besitzen und seine Fresse halten. Andauernd diese unqualifizierten, vorurteilbehafteten Argumente sind kontra-produktiv, gerade wenn man nichtmal den Unterschied zwischen Kent und Button-Down, französisch oder aufgesetzt,Oxford oder Poplin kennt.

Es gibt einmal Business-Schuhe und dann gibts auch Casual-Schuhe, damit sind keine verdreckten hässlichen Kindersneaker gemeint. Lernt die Grundlagen. :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.