nike shox anziehen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wer von euch zieht diese Nike Shox an und zu welcher Jeans kann man das tragen? Sie sind ja eher "breit" und sehr sportlich, mit kurzer Hose im Sommer wäre das ja kein Problem. Passt das nur mit einer Jogginghose zusammen oder geht Jeans auch? Hab noch keine Jeans gefunden, die mit den Shox passen.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh meine zu Jeans an. Natürlich nur für Freizeit. Damit hebt man sich von Touris mit schlechtem Geschmack ab.

Ernst oder Ironie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wir verstehen die Ironie dahinter einfach nur nicht.

+1

Falls das nicht gilt, kauf dir nen paar gescheite Schuhe, siehe diverse Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind geil. Sie sind bequem, man geht wie auf Federn. Dadurch hat man hat eine gute Haltung und die Schuhe machen einem sogar ein paar cm grösser. Und sie sind nicht so teuer (wenn man sie in den USA kauft). Ich meins absolut ernst mit kombinieren mit Jeans und Hemd, das mach ich öfters so. Ich kombiniere aber auch Anzugshose, Lederschuhe mit einem Hoodie. Solangs gepflegt aussieht, geht es doch. Ich finde es viel peinlicher wer seine Outfits zusammenstellt und auf jedes Detail achtet wie in der Werbung, dazu eine Frisur die keinesfalls verrutschen darf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein PRL-Hemd ist lobenswert! Das ist super!

Anstatt so Turnschuhe könntest aber auch so Indianerlatschen von sioux anziehen, wenn's warm ist. Habe ich auch. Ganz einfache Lederschuhe mit gutem Fußbett. Dadurch haste dann auch einen natürlichen Gehablauf und nicht so ein Entengewatschel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn unbedingt Sportschuhe dann kauf dir halt 'n paar air max 1 oder so aber die shox sind einfach mit die hässlichsten schuhe auch wenn die vielleicht voll teuer sind und du damit der King in der umkleide bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut in Ordnung!

Wir hatten gestern ein Meeting auf dem der oberste Vorstandschef Reden hielt, er

lief auch mit Jeans und SHOX rum, was besseres kannst du deinen Gelenken nicht antun,

als vernünftige Sportschuhe im Alltag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, hinsetzen.

Der CHEF könnte da auch im Bademantel erscheinen, es war schon immer das Privileg des Bosses, dass er sich legerer kleiden kann, weil er niemandem Rechenschaft ablegen muss.

Solche Sportschuhe gehen finde ich überhaupt nicht, es sinsd Sportschuhe und sie sollten auch als solche genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut in Ordnung!

Wir hatten gestern ein Meeting auf dem der oberste Vorstandschef Reden hielt, er

lief auch mit Jeans und SHOX rum, was besseres kannst du deinen Gelenken nicht antun,

http://www.livescience.com/6027-study-running-shoes-joint-strain.html

Soviel zum gesundheitlich tollen Effekt der Dämpfung der Shox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht, warum Einzelbeispiele auf einmal die Regel sein sollen und nicht, was sie in Wahrheit sind, Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut in Ordnung!

http://www.livescien...int-strain.html

Soviel zum gesundheitlich tollen Effekt der Dämpfung der Shox.

Eine Studie, wow.

Und wenn die schon anfängt mit "KÖNNTEN eine URSACHE" sein.

Also bitte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Evidenz dafür, dass sie gesundheitsfördernd sind?

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Man kann ja durchaus Studien kritisieren, aber dann sollte man selbst Gegenbeweise liefern.

Vor allem wenn man sagt, dass man ja praktisch nichts besseres machen könnte, als Sportschuhe im Alltag tragen.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nike Shox finde ich ehrlich gesagt auch hässlich, obwohl ich in der Freizeit selber nur Sportschuhe trage. Z.B.:

http://www.afew-store.com/bilder/produkte/normal/Adidas-Adistar-Racer-Rot-Weiss.jpg

http://www.stylefile.de/new-balance-u420-schuhe-blau-schwarz-fid-29192.html

http://sneakernews.de/files/nike-air-max-90-schwarz-gelb-grau-weiss-325018-033.jpg

Finde diese Schuhe bequem und für meinen Geschmack schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden