Persönlichkeit und Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen.

5.Beschreibung des Problems

Hallo Liebe Forumgemeinschaft

Ich melde mich mal mit einem Problem

Und zwar ist da diese HB8 , ne Junge schlagfertige Frau mit Kurven einer Göttin :-p

Sie ist bei mir in der Stufe und wir begeben und Langsam aufs Abi zu.

In der Schule haben wir wenig Kontakt . Ist eher abweisend , sucht schnell das weite wenn ich komme und spricht auch nicht mehr als 2-3 Worte in einem Satz. ( Ja ich denke so ist es am ehrlichsten)

Jedoch kann ich mit ihr über SMS super Kontakt halten und sie verfällt auch in einen richtigen Schreibfluss mit mir.

Habe die Chance gesehen und genutzt und ein Date klar gemacht.

Wir trafen und schön auf einer Belebten Promenade und gingen Shoppen da ich sie als meine " Qualifizierte Modeberaterin " mitnahm was auch super Funktionierte. Ich sah sie und sie fing direkt an ne Super Unterhaltung mit mir zu starten. Dieses 2-3 Wörter in einem Satz waren direkt verschwunden, wie auf einen Schlag. Sie es ergab sich ne Flüssige Konversation mit Beteiligung zu 50/50 von jeder seite. Dann haben wir uns hingesetzt und viele Rapport Themen wie " Kindheit " und " Lebensziele " aufgegriffen. Super Gesprächsfluss , sie hat viel von ihr preisgegeben - Man Kann sagen es lief alles wirklich ziemlich gut. Wir haben viel gelacht.

Dann der Paradoxe schock - 1 Tag Später - Schule - Genau der gleiche scheiß wie Oben - !nix hat sich verändert!

SMS Fluss würde trotz allem super laufen. Habe das aber sein lassen weil diese rumgetippse zu nix führt

6. Frage/n

Warum ist das so ?

Ich versteh nicht , hat sich angst , dass ihre freunde etwas mitbekommen würden ?

Will sie es nicht so aussehen lassen in ihrem Social Circle ?

Hab ich Fehler gemacht?

Freue mich auf Kritik und Mindblows

Und tut mir leid für meine miserable Rechtschreibung und Grammatik :80: Ich arbeite drann

Mfg Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke du machst da nicht viel falsch! Der einzige Fehler ist dass du sie nicht auf das Problem ansprichst! Geh doch einfach zu ihr und sag ihr genau das ;) das wird ihr zeigen dass sie mit dir nicht wie mit jedem anderen afc umspringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es ihr gleich. Geh nicht auf sie zu, wenn du nicht musst. Zieh ein paar Tage deinen Schultag ganz normal durch als würdest du sie garnicht bemerken (wenn ihr nicht gerade jeden Kurs zusammen habt) Warte darauf, dass sie auf dich zukommt. Ist das die ganze Zeit über nicht der Fall, ruf sie an und mach ein neues treffen aus. Fahre viel Kino, eskaliere. Versuche eine Location zu finden die es möglich macht im Anschluss noch zu dir zu gehen.

Wenn du sie jetzt ansprichst, dass dir das nicht passt wird das Creepy rüberkommen. Du warst einmal mit ihr weg und erwartest, dass sie dich in der Schule anders behandelt als den Rest. Wenn es sich nach mehreren treffen noch immer nicht ändert, ihr euch auch schon geküsst habt und was weiß ich vielleicht noch alles, dann würde ich das Thema auf den Tisch bringen und würde ihr sagen, dass du dich so nicht behandeln lässt und du das äußerst inkonsequent von ihr findest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden